Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 313

Thema: Community-RTP: Chipsets (2K)

auch wenn ich mit dem 2k nicht sehr viel am hut habe find ich deinen stiel geil ,einfach realisticher und schöner als was ich fürn 2k an gepixelten arbeiten gesehn habe *rips ausgenommen

ich denke wenn man sich auf diesen steil einigen könnte das neue rtp richtig gut werden 8)

Dem kann ich mich nur anschließen. Inius Stil mag zwar für Liebhaber des Original RTPs ganz nett sein, aber wenn ich zwischen einem Spiel mit seinem und einem mit deinem Stil wählen müsste, dann würde ich mir erstmal das mit deinem anschauen.

Sehe wirklich nicht wieso du Angst vor Kritik hast. Sieht doch klasse aus. Die Frage ist bloß, ob die andern Pixler sich diesem Stil anpassen können, auch wenn man schlussendlich noch farbliche Anpassungen vornehmen kann.

Das CRTP wird erstmal eine mehr oder weniger aufeinander abgestimmte Resourcensammlung. Es muss nicht sein, dass ALLES im selben Stil ist. Es koennen durchaus auch mehere Stile vorhanden sein.

Wenn ihr bei jedem sagt "netter Stil, aber ..." wuergen wir nur unsere Motivation ab. Deswegen sage ich, sammelt erst einmal fleissig, und dann sehen wir weiter. Dann koennen die einzelnen Bestandteile immer noch gemixt und aufeinander abgestimmt werden.

So, soweit lasse ich den Stil erst mal stehen und werde jetzt nochmal ein etwas komplexeres Chipset mit anderen Stil pixeln.
    Ich finde den Stil von ayase auch extrem geil, aber ob er gut editierbar ist, dass ist so eine Sache.

Aber es wäre auch schön weitere Stil richtungen zu sehen, damit wir endlich mal eine Umfrage starten bzw. uns entscheiden können.

Bisher zur Auswahl von Pixel Stil Arten:
    ayase(Realistische Farben)
    Inius(RTP Art)
    M&B
    Inqisitor

Hm, ich überlege auch schon, mich daran zu beteiligen, aber die vorherigen Beispiele haben mich eher abgeschreckt, da mir der Stil nicht besonders gefallen hat.
    Das Zeugs von ayase sagt mir jedoch auch zu, vielleicht bis auf das Dithering, das ich für überflüssich halte, aber sonst gut. Ich bin mir sicher, auch in diesem Stil pixeln zu können, mal sehen, vielleicht mach ich bei Gelegenheit was dazu, wenn ich Zeit habe. Den blauen Schatten finde ich persönlich zwar auch sehr gut, aber es macht den Stil natürlich unflexibler.
    Aber es ist ja nicht gesagt, dass man nicht zwei verschiedene Stile machen kann.

@ayase
    Ich finde deinen Stil auch sehr gut. Das Einzige,was man verbessern könnte, sind vielleicht die oberen Flächen der Kisten und Stände, denn die heben sich ja nur sehr dezent von den vorderen Flächen ab. Oft gibt es bei anderen Stilen immer einen relativ großen Kontrast zwischen den beiden Flächen. Obwohl es sicher auch interessant aussehen würde, wenn man diesen Stil konsequent beibehält.

Stil von ayase.
    Hab auch schon ein Baum in dem Stil gemacht:

Ich bin für den Augenkrebsstil! /o/

Das Original ist aus... erm... Lunar Legends?

Mischen wir doch einfach beide Stile, dann ists erst recht augenkrebserregend

Aber es kann ja ruhig was für jeden dabei sein. Einfach alles in entsprechende Kategorien packen und gut ist. Müssen sich halt nur genügend Leute dran beteiligen, damit alle Stile einigermaßen gut bedient sind.

Da ich nicht gerade der anspruchsvollste bin, fionde ich alle Stile irgendwie gut und wie Luki shcon sagte, seit mal nicht so pingelig und kleinkariert dennn wenn alle Sagen, dass und das gefällt mir nicht könnten wir gleich sämtliche Graphiken in die Tonne hauen denn es gibt nix das aalen gefällt.

Hallo!
    Ich hab mich jetzt extra hierfür bei 'euch' angemeldet.
    Von eurer Idee ein CRTP zu erstellen bin ich total begeistert und würde gerne meinen Teil dazu beitragen.
    Ich verstehe mich vor allem darauf RTP-Chars zu pixeln, könnte aber sicher auch das Ein oder Andere zu einem Chipset beitragen, wenn ihr/wir uns auf einen Stil geeinigt haben.
    Mir persönlich gefallen die Objekte von ayase bisher am besten. Das gepaart mit grellen 'Augenkrebs'-Bodentexturen könnte sicher auch interessant aussehen. Aber eigentlich finde ich bisher alles recht gut.
    So viel zu meiner Meinung.

Kleine Frage noch: Ich hab ein paar selbstgepixelte RTP-Chars auf meiner Festplatte. Wird's dafür einen Extrathread geben, soll ich die hier posten, oder interessiert das keine Sau?

Zitat Zitat von xtrm3k Beitrag anzeigen
    Kleine Frage noch: Ich hab ein paar selbstgepixelte RTP-Chars auf meiner Festplatte. Wird's dafür einen Extrathread geben, soll ich die hier posten, oder interessiert das keine Sau?
    Hallo erstmal.
    Ich würde mal sagen zeig mal einfach her damit, dann können wir das immernoch in Grund und Boden stampfen und selbstgemachter Kram interessiert in unserer Situation doch immer.

@xtrm3k
    Für die Charsets machst du am besten einen eigenen Thread auf.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mischen wir doch einfach beide Stile, dann ists erst recht augenkrebserregend

Aber es kann ja ruhig was für jeden dabei sein. Einfach alles in entsprechende Kategorien packen und gut ist. Müssen sich halt nur genügend Leute dran beteiligen, damit alle Stile einigermaßen gut bedient sind.
    Dir ist aber schon klar das es schon sehr schwer ist in einem Stil alle ChipSets zu pixeln die in Inius' Liste in der Sig vermerkt sind? Ich bin eher der Meinung erstmal in einem pixeln, anstatt alles in verschiedene Stile zu pixeln...wir können ja danach noch in anderen Stilen pixeln, aber bei mir ist es im Moment so das ich wenig Lust habe in noch einen Stil zu pixeln, ist ziemlich schwierig sich daran zu gewöhnen.

LG
    ~Arnold

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar das es schon sehr schwer ist in einem Stil alle ChipSets zu pixeln die in Inius' Liste in der Sig vermerkt sind?
    Ja, bloß war sowieso geplant sowohl ein neues RTP zu machen als auch einen Ersatz für das Original RTP (wenngleich ich letzteres weiterhin unsinnig finde), also müssten eh mindestens 2 verschiedene Stile gepixelt werden, da sich der Ersatz des Original RTPs nicht so gewaltig davon unterscheiden darf, da es sonst zu einem hässlichen Stilmix kommt.
    Und der buntere Stil ist eben besser als Ersatz geeignet.

Also das Problem ist für mich nicht viel zu pixeln (Im Gegenteil üben kann man nie genug) mir ist es nur wichtig das ich einen Stil beende bevor ich mit den anderen anfang, an den Stil von ayase muss man sich echt gewöhnen, das war eher gemeint.

Ich hab mal spaßeshalber versucht einen der Standard-RTP-Sets (Outline) nachzuahmen. Bei dem was wie ein Acker aussieht, hab ich die Pflanzen weggelassen, weil sich mit denen sowieso nicht vernünftig mappen lässt.

Ist der Set soweit in Ordnung?

Ich finde der Acker sieht noch etwas zu sauber aus (als ob den jemanden haargenau geformt hätte) und die hellere Erde finde ich zu blass, aber ansonsten ganz ordentlich.

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:31 Uhr)

@Kelven:
    Schaut auch super aus. Hat was vom 2k3 RTP. Wie ist denn das mit dem Wasser ? Ich meine das irgendwo schonmal gesehen zu haben.
    Refmap oder ?

Im Moment würde ich allerdings Inius seinen Stil, aufgrund der kräftigeren Farben, bevorzugen. Allerdings sollte man ersmal schauen, wie das ganze später, in gemappter Form, aussieht.