Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Community-RTP: Chipsets (2K)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube das die Idee mit dem RTP Ersatz nicht aufgehen wird. Denkt mal an Vampires Dawn, wie viel RTP Edits im Bezug auf Chip- und Charsets vorhanden sind. Und was macht ihr mit all den Faces? Auch selbst pixeln?
    Da kann nur ein unmöglicher Brei bei rauskommen mit viel grafischen Fehlern und Augenkrebsgarantie.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr mit all den Faces? Auch selbst pixeln?
    Fürs RTP gibt es auf japanischen Seiten ja bereits selbstgemachte Varianten, evtl. könnte man die mit einbinden damit sich niemand auch noch darum kümmern muss.
    Für ein komplettes CRTP müssten aber natürlich auch Faces angefertigt werden, doch bevor keine Charsets fertig sind bringt das wenig, schließlich muss man die an irgendwas anpassen.
    Und Monster wären natürlich auch nicht schlecht, wenngleich es massig freie Ressourcen in dem Bereich gibt.
    Ist eben ne Heidenarbeit.

Boah, ne schon wieder wird im anderen Stil gepixelt.
    Ich dachte ehrlich gesagt wir würden jetzt im ayase-stil pixeln.

Also solange jetzt nicht gesagt wird was los ist, werd ich auch nicht mehr weiterpixeln...ich hab echt kein Bock...da pixel ich 3 Stunden lang an dem Baum und jetzt wird im anderen Stil gepixelt. Beendet erstmal eins, und da mehr Leute gesagt haben im ayase-stil würde ich auch zuerst im ayase-Stil pixeln.