Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, dass Add-On. Das wird bei mir ja eh noch dauern. >_< Erstmal zusehen das ich den letzten DLC spiele. *hust*

Und yay, dann können wir ja diesmal in Ruhe Deinen Zug verpassen. Und heißt das jetzt eigentlich das Dein Kaff offiziell ein Vorort von Hamburg ist?

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und yay, dann können wir ja diesmal in Ruhe Deinen Zug verpassen. Und heißt das jetzt eigentlich das Dein Kaff offiziell ein Vorort von Hamburg ist?
    Der Zug fährt glaub ich alle halbe Stunde, nur der Anschlussbus ist etwas...unflexibler. Die restlichen 3km zu meinem Kaff erledigt dann das Fahrrad Und theoretisch ist doch halb S-H schon ein Vorort von Hamburg @___@

Ähm...naja, das gehört wohl doch nicht mehr zu Dragon Age >__>" Öhm...*hust*...Moment! Ich hab meiner Schurkin noch einen Hintergrund verpasst vor geraumer Zeit

*klick*

Hi =) vllt kann mir wer helfen ^^ ich würde gerne wissen wo genau und wann ich als mage Formwandeln erlernen kann!

danke schon mal für eure hilfe =)

lg

Morrigan kann dir diese Spezialisierung beibringen. Sie schließt sich dir quasi von alleine deiner Gruppe an. Du musst dich nur ein bisschen gut mit ihr stellen (Sympathiepunkte sammeln). Wenn man sich nicht blöd anstellt, kann man die Spezialisierung ziemlich direkt nach Lothering erlernen.

Formwandler ist aber eine ziemlich unnütze Spezialisierung. Die ganzen Zauber hauen viel mehr rein als die Formwandlerfähigkeiten.

ok danke für die schnelle info ich werde mal schaun was ich mach =)

Nichts zu danken.

Return to Ostagar für PS3 am 11.03..

Dafür dass die PS3-Besitzer so lange warten mussten, hätte man das ruhig auf die Awakening-Disc packen können.

Quelle: bioware