Mach das bitte noch nicht, ich bin gerade selbst an einer Key-Patch Version am arbeiten, in der ich auch einige Bugs behoben habe und die Teleports "Metropolis-freundlich" gemacht habe. Glaub mir, mit der jetzigen Version würde es die Hölle für dich sein, dich durch den Code zu finden. Warte lieber zumindest noch so lange, bis ich diese Version fertig habe und eine kleine Anleitung geschrieben habe
EDIT:
Sagtest du nicht, Metropolis würde 50 Bilder unterstützen? Ich habe mich ziemlich darauf verlassen (und wäre auch bei meinem Haus mit weniger gar nicht hingekommen). Alleridngs stürzt mein Projekt jetzt, wenn ich die Metropolis-RPG_RT.exe benutze, ab, sobald ein Picture angezeigt werden soll. Könnte zwar auch einen anderen Grund haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es doch daran liegt.
EDIT2:
OK, habe jetzt einfach mal die RPG_RT.exe von Bananen-Joe's EHN-Fix genommen. Das war die erste RPG_RT.exe, die ich gefunden habe, die sowohl 50 Bilder als auch den Key-Patch unterstützt.
EDIT3:
Key-Patch-Version und Anleitung sind fertig. Das Paket wird gerade hochgeladen, danach schicke ich es dir nochmal.
Geändert von RPG Hacker (24.02.2010 um 13:47 Uhr)
ok, die Version habe ich weitergeschickt.Zitat
-------------------------------Statusinfo-------------------------------
Unser Team befindet sich jetzt in der Betatestphase und wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt.
Anmelden kann man sich natürlich weiterhin, ein neuer Abgabetermin steht allerdings noch nicht fest.