mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte heute den Kater meines Lebens ... furchtbar ... und alle haben noch gemeint meine Mischung sei zu stark ... aber ich wollte nicht hören ...

Aber so ist das wenn man mal wieder feiern darf nach dem ganzen Klausurstress

Und ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen)

@ Yuna

Ich mag deinen Ava ... *als Kim Possible Fan oute*

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen)
    Das musst du genauer erläutern.

Seit ich heute Fire Fox geupdated habe, stürzt das Ding am laufendem Band ab. Eben gerade folgte direkt auf Fire Fox der gefürchtete Bluescreen of Death. Damit wären vier Stunden Arbeit zu Nichte gemacht. Geil.
    Geändert von Icetongue (22.02.2010 um 02:22 Uhr)

Oh Gosh, total verpennt. :/

Leon der Pofi Gast
    ich habe soeben die bestätigung erhalten, dass ich auch die nächsten drei jahre einen arbeitsplatz besitze

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich habe soeben die bestätigung erhalten, dass ich auch die nächsten drei jahre einen arbeitsplatz besitze
    Gratz, das sind gute Nachrichten.

Btw, ich liebe, wie James Cameron heutzutage damit konfrontiert wird, dass seine Filme richtig verstanden werden:

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Oh Gosh, total verpennt. :/
    Was denn?

Ich hatte heute den Kater meines Lebens ... furchtbar ... und alle haben noch gemeint meine Mischung sei zu stark ... aber ich wollte nicht hören ...

Aber so ist das wenn man mal wieder feiern darf nach dem ganzen Klausurstress
    Hast anscheinend für mich mitgefeiert, find ich sehr gut ^^d
    Aber das mit der Bachelor Arbeit musst du mir auch genauer erklären, interessiert mich.

@Leon: In der heutigen Zeit der steigenden Arbeitslosigkeit kann ich nur sagen: Glückwunsch und ich hoffe nach den 3 Jahren bleibt das auch so.

Zum Glück gibts aber den QFRAT..denn ich muss 2 Detailpläne, einen Schalplan und 2 Bewehrungspläne zeichnen bis Donnerstag bzw Montag zeichnen. Da kann man hier zur Abwechslung mal entspannt abhängen bevors weiter geht :/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    IUnd ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen)
    Hm, zu dem Thema hatt ich letztes Jahr einige Sitzungen in meinem Seminar über die "Narrativität der Computerspiele". Ich sage ja nur "Me" und "You". (Nein, dass kann man nicht verstehen, wenn man die entsprechenden Texte nicht gelesen hat.)

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, zu dem Thema hatt ich letztes Jahr einige Sitzungen in meinem Seminar über die "Narrativität der Computerspiele". Ich sage ja nur "Me" und "You". (Nein, dass kann man nicht verstehen, wenn man die entsprechenden Texte nicht gelesen hat.)
    Was für Texte/Autoren waren das? *liebfrag*

Und im Rahmen einer (öffentlichen) Ringvorlesung von und für alle Fachbereiche hatte ich im 4. Semester auch mal so eine Veranstaltung mit demselben Titel besucht ... der dozierende Professor hat sich dann an GTA 4 ausgelassen, war toll

Hab jetzt aber leider den Namen vergessen :/

Boaaaa... bei unserer Waschmaschine ist der Programmschalter kaputt ... jetzt muss man immer manuell weiterdrehen ... jetzt is se grad beim Schleudern hängengeblieben ... irgendwann dreht das Teil noch durch
    Geändert von haebman (25.02.2010 um 11:53 Uhr)

Stichworte