Eure Lieblingsreiseziele?
Mich würde mal an dieser Stelle interessieren was Euer Lieblings-Reiseziel auf der ganzen Welt ist und warum? Erzählt doch ein bisschen von Euren Eindrücken und bekommt dabei nicht zu viel Fernweh.
Prag: Die Stadt ist einfach wunderbar und besonders die Karlsbrücke und weitere Sehenswürdigkeiten sind eine Reise wert. Das Essen ist deftig und die Natur ist herrlich. Kulturliebhaber kommen nicht zu kurz.
London: Bietet dem Reisenden sehr viele Eindrücke und ist für gut betuchte eine gute Einkaufmöglichkeit (u. A.) Dazu sind die Flüge nicht sehr teuer, um mal ein Tagesausflug dorthin zu machen. Ich würde Euch aber empfehlen auch mal die englische Küche zu probieren, ist manchmal sehr gut. Ansonsten McDonalds.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles