mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich auch

@ Leon
    Kannst du in so einem Fall nicht dagegen angehen?
    ich habe es seinen eltern mitgeteilt, mehr kann ich auch nicht tun.

@ Leon
    Die Frage ist wie soll er das machen? Meine Mutter musste auch als Betreuerin einer kleinen Rollstuhlfahrerin zu sehen wie es an deutschen Schulen wirklich abgeht. Das Mädchen hat btw schon die Schule verlassen...
    Geändert von treeghost (15.02.2010 um 21:51 Uhr) Grund: rechstrbfehler

Leon der Pofi Gast
    Ich auch

@ Leon
    ich habe es seinen eltern mitgeteilt, mehr kann ich auch nicht tun.
    das gleiche bei dem anderen jungen in der klasse. (den ich natürlich nicht betreue) seine eltern wissen bescheid, die lehrer wissen bescheid, jedoch unternimmt keiner etwas. seit geraumer zeit ist es mir egal, jeder muss selbst die konsequenzen tragen. sie kennen die informationen. wie sie vorgehen, obliegt nicht mir.

ein anderes beispiel. vorherige woche wurde einem mädchen die geldbörse gestohlen bzw. versteckt. ich fand die geldbörse auf der mädchentoilette auf einer anhöhe, was das mädchen aus ihrer sicht nicht sehen konnte. normale reaktion wäre, die betreffenden mädchen mit einer sanktion zu bestrafen. was macht der direktor. er schreit das mädchen an, weil sie ihre geldbörse gefälligst am körper zu tragen hätte und es gegen die hausordnung verstößt, wenn sie es in der jacke trägt. wohlgemerkt, fiel es ihr aus der hosentasche.
    Geändert von Leon der Pofi (15.02.2010 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fand die geldbörse auf der mädchentoilette auf einer anhöhe, was das mädchen aus ihrer sicht nicht sehen konnte

Ansonsten ist die Schule komisch.
    Ernsthaft. Da würd ich ja als Schüler durchdrehen. oO

Ich auch
    Ts, Arche, enttäuschend – ich hätte 5 Euro auf ein "Ja, am besten mit mir!" gesetzt. XP Du wirst brav.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fand die geldbörse auf der mädchentoilette
    Zehn Sekunden für eine plausible Erklärung und… go! XP
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, Arche, enttäuschend – ich hätte 5 Euro auf ein "Ja, am besten mit mir!" gesetzt. XP Du wirst brav.

Zehn Sekunden für eine plausible Erklärung und… go! XP
    Ich habe Angst vor ihr
    Wenn ich was perverses schreibe haut sie mich.......und ihr Bruder auch...da sie beide Landesfamilie sind kann ich das nicht übers Herz bringen...obwohl das bedeuten würde, dass Virgie damn gut im Bett sein "müsste" xD

Egal...ich habe Angst XD

Ich habe Angst vor ihr
    No need to worry, ist ne ganz Liebe. <3

Dabei erinnere ich mich gerade an eine gemeinsame Tanzeinlagen mit ihr und DruMa auf flows Geburtstag im Norden... hach, alles schon so lange her. Gibts davon nicht auch Videomaterial, das Viddy gemacht hat?

Leon der Pofi Gast
    vorherige woche war zeugnisvergabe des jugendlichen, den ich betreue.
    in deutsch bekam er nur ein befriedigend statt ein gut. trotz gut+ und befriedigend+ auf die schularbeiten. sie gab vor, ihn negativer bewerten zu müssen, da ich schließlich seine schularbeiten schreiben würde und seine rechtschreibung bei weitem schlechter wäre. als ich sie fragte, woher sie seine rechtschreibung beurteilen könne, da er bei den hausübungen keinen einzigen rechtschreibfehler hatte und ich während des unterrichts mitschreibe, kam als letzte ausflucht das argument mit der nicht ausreichenden mündlichen mitarbeit, da er ein sehr ruhiger, nachdenklicher junge ist ich konnte wahrlich erkennen, wie sie nach jedem inhalt griff, um sich irgendwie rauszureden, wie ein ertrinkender, der sich an einen schwimmreifen festhält wenn jemand ohnehin durch spastik auf einen rollstuhl angewiesen ist und langsamer spricht und somit mehr stigmata und vorurteile besitzt, ein potentieller arbeitsplatz schwerer zu finden ist, muss man ihm natürlich noch vorsätzlich ein schlechteres zeugnis ausstellen.

die pädagogen dort sind an inkompetenz kaum zu übertreffen. ich erwähnte bereits, dass ein jugendlicher nichts spricht, was psychisch durchaus tiefgreifender sein dürfte und man geht von mutismus aus. was liegt dann naheliegender, als ihm in beinahe jedem fach ein nicht genügend auf die mitarbeit zu geben.

mein gott.

ich hab mir heute zwei blaxploitationfilme namens "dolemite" und "boss ni**er" angesehen. und, wisst ihr was? "boss ni**er" ist gar nicht mal so schlecht (70er-jahr-spaghettiwestern - mit schwarzen). aber "dolemite"... ist einfach nur unglaublich blöd. meine fresse man sieht das boom mic/den tonmenschen mindestens in der hälfte des films. es/er ist immer zu sehen, es ist abartig geil, ich drehe durch bei soviel mist und der film sonst ist auch unglaublich blöd. ich... argh, ich geh schlafen!

Ich habe, im Kontrast dazu, gerade einen ziemlich guten Film gesehen, "Watchmen". Habe vor kurzem den Comic gelesen und fand ihn genial, und der Film war imo eine echt gelungene Umsetzung davon. Auch wenn zwei Stellen, eine ziemlich unwichtig, die andere nicht so, imo nicht nachvollziehbarer Weise, verändert wurden.
    Kann ich trotzdem nur empfehlen.

Oh, genau, Thema habe ich jetzt noch gar nichts geschrieben: Grundsätzlich bin ich unglaublich faul und investiere sogar einiges an Überlegung darin, mir Arbeit zu ersparen. Kann mich aber auch ordentlich in Sachen reinknien, wenn sie mir Spaß machen bzw. interessant sind. Wenn ich bloß weiß, dass es sein muss, leider eher weniger. <__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe, im Kontrast dazu, gerade einen ziemlich guten Film gesehen, "Watchmen". Habe vor kurzem den Comic gelesen und fand ihn genial, und der Film war imo eine echt gelungene Umsetzung davon. Auch wenn zwei Stellen, eine ziemlich unwichtig, die andere nicht so, imo nicht nachvollziehbarer Weise, verändert wurden.
    Kann ich trotzdem nur empfehlen.
    Das Screenplay hat David Hayter geschrieben, was erwartest du dir?
    Hast du eine DVD-Version die du herborgen kannst?

Achja, und es heißt Graphic Novel. Wo auch immer der Unterschied liegt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das Screenplay hat David Hayter geschrieben, was erwartest du dir?
    Der Synchronsprecher von Solid Snake ?

Frauen bringen mich dazu, nicht vor 3-4 Uhr ins Bett zu gehen. Nur doof, wenn man am nächsten Tag um 7 wieder rausmuss.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Frauen bringen mich dazu, nicht vor 3-4 Uhr ins Bett zu gehen. Nur doof, wenn man am nächsten Tag um 7 wieder rausmuss.
    Die Frauen im Internet?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Frauen im Internet?
    Ab und an chatte ich auch mit denen. Aber für gewöhnlich verbringe ich meine Zeit mit ihnen. So real. Mit anfassen und so. Weiß nicht, ob du sowas kennst.

Leon der Pofi Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=lVu19pakrVg

Deine Definition von "Zeit mit Frauen verbringen" ist also "sie anfassen". Ich weiss nicht, ob dir der sicke burn derart gelungen ist.

Muss noch schnell ein image-macro voller pwnage raussuchen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Deine Definition von "Zeit mit Frauen verbringen" ist also "sie anfassen". Ich weiss nicht, ob dir der sicke burn derart gelungen ist.

Muss noch schnell ein image-macro voller pwnage raussuchen.
    Noch besser wärs, wenn du dir mal die ability raussuchst, deine sätze understandable zu createn. Ich habe nämlich nichts verstanden.

Noch besser wärs, wenn du dir mal die ability raussuchst, deine sätze understandable zu createn. Ich habe nämlich nichts verstanden.
    Das sehe ich anders. 8)

Moment, der war nicht gut. Wie wäre es mit "Seit wann kreiert man Sätze?"?
    Geändert von Icetongue (16.02.2010 um 13:37 Uhr)

Waren beide schlecht.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Synchronsprecher von Solid Snake ?
    Nee, seine Mutter. Diese sinnlosen Fragen immer, die nicht einmal als rhetorisch klassizifiert werden können.

Stichworte