mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass der Junge so viel Lulz produzieren würde. nton:
    Hab mich köstlich amüsiert..
    aber auch im Manga und Anime Forum war das eine geile Aktion..alle denken er redet von Aika oder Ikki Tousen und dann kommt Ghost in the Shell

Btw, hatte gerade das Privileg mit Arche ein Webcam Unterhaltung zu führen...nur hat er mich ohne Kontaktlinsen und ohne Brille erwischt da ich diese im Bad vergessen hab.
    Ergebniss: Ich habe Arche nicht gesehen sondern nur gehört XD yeah

Ich muss diese Woche unbedingt was an meinem Schlafrhythmus ändern. Jeden Tag von 1 bis 5 schlafen tut mir als gebürtigem Langschläfer auf Dauer nicht gut, glaube ich. nton:

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich muss diese Woche unbedingt was an meinem Schlafrhythmus ändern. Jeden Tag von 1 bis 5 schlafen tut mir als gebürtigem Langschläfer auf Dauer nicht gut, glaube ich. nton:
    Ach was, morgens ne Pott Edeka-Eistee und dann klappt das

@Topic

Oh ja, ich bin auch manchmal Faul, einige denken sogar sehr faul aber die sehen das falsch ich bin nämlich einfach nur verdammt vergesslich
    (No srsly, fragt NATO-Leute)

mein gott.

ich hab mir heute zwei blaxploitationfilme namens "dolemite" und "boss ni**er" angesehen. und, wisst ihr was? "boss ni**er" ist gar nicht mal so schlecht (70er-jahr-spaghettiwestern - mit schwarzen). aber "dolemite"... ist einfach nur unglaublich blöd. meine fresse man sieht das boom mic/den tonmenschen mindestens in der hälfte des films. es/er ist immer zu sehen, es ist abartig geil, ich drehe durch bei soviel mist und der film sonst ist auch unglaublich blöd. ich... argh, ich geh schlafen!

Ich habe, im Kontrast dazu, gerade einen ziemlich guten Film gesehen, "Watchmen". Habe vor kurzem den Comic gelesen und fand ihn genial, und der Film war imo eine echt gelungene Umsetzung davon. Auch wenn zwei Stellen, eine ziemlich unwichtig, die andere nicht so, imo nicht nachvollziehbarer Weise, verändert wurden.
    Kann ich trotzdem nur empfehlen.

Oh, genau, Thema habe ich jetzt noch gar nichts geschrieben: Grundsätzlich bin ich unglaublich faul und investiere sogar einiges an Überlegung darin, mir Arbeit zu ersparen. Kann mich aber auch ordentlich in Sachen reinknien, wenn sie mir Spaß machen bzw. interessant sind. Wenn ich bloß weiß, dass es sein muss, leider eher weniger. <__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    No need to worry, ist ne ganz Liebe. <3

Dabei erinnere ich mich gerade an eine gemeinsame Tanzeinlagen mit ihr und DruMa auf flows Geburtstag im Norden... hach, alles schon so lange her. Gibts davon nicht auch Videomaterial, das Viddy gemacht hat?
    Ich habs afair nicht gefilmt, aber das Video könnte tatsächlich irgendwo bei YouTube rumflattern.

http://www.youtube.com/watch?v=HYMGV8q-1uQ

Überhaupt nicht meine Musik ... aber Unheilig ist einfach nur geil oO Zufällig haben die nächsten Monat ein Konzert hier

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Willkommen in meinem Leben der letzten 10 Jahre.
    Ausgeschlafen wird nur noch am WE.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    während der woche stehe ich um 6 uhr auf. ironischerweise auch am wochenende, da der körper sich an den rythmus bereits zur gegebenen zeit anpasste

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    während der woche stehe ich um 6 uhr auf. ironischerweise auch am wochenende, da der körper sich an den rythmus bereits zur gegebenen zeit anpasste
    Wie soll das funktionieren wenn man erst um 6 die Clubs verlässt?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich bin so hardcore, ich penne in den Clubs!

Moment...

Frauen bringen mich dazu, nicht vor 3-4 Uhr ins Bett zu gehen. Nur doof, wenn man am nächsten Tag um 7 wieder rausmuss.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Frauen bringen mich dazu, nicht vor 3-4 Uhr ins Bett zu gehen. Nur doof, wenn man am nächsten Tag um 7 wieder rausmuss.
    Die Frauen im Internet?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=lVu19pakrVg

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Frauen im Internet?
    Ab und an chatte ich auch mit denen. Aber für gewöhnlich verbringe ich meine Zeit mit ihnen. So real. Mit anfassen und so. Weiß nicht, ob du sowas kennst.

Deine Definition von "Zeit mit Frauen verbringen" ist also "sie anfassen". Ich weiss nicht, ob dir der sicke burn derart gelungen ist.

Muss noch schnell ein image-macro voller pwnage raussuchen.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Aber erst um 6 am Nachmittag ...ich zumindest

Heute + Faschingdienstag + Verkleidung + Party + morgen frei = Nacht durchsaufen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Deine Definition von "Zeit mit Frauen verbringen" ist also "sie anfassen". Ich weiss nicht, ob dir der sicke burn derart gelungen ist.

Muss noch schnell ein image-macro voller pwnage raussuchen.
    Noch besser wärs, wenn du dir mal die ability raussuchst, deine sätze understandable zu createn. Ich habe nämlich nichts verstanden.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe, im Kontrast dazu, gerade einen ziemlich guten Film gesehen, "Watchmen". Habe vor kurzem den Comic gelesen und fand ihn genial, und der Film war imo eine echt gelungene Umsetzung davon. Auch wenn zwei Stellen, eine ziemlich unwichtig, die andere nicht so, imo nicht nachvollziehbarer Weise, verändert wurden.
    Kann ich trotzdem nur empfehlen.
    Das Screenplay hat David Hayter geschrieben, was erwartest du dir?
    Hast du eine DVD-Version die du herborgen kannst?

Achja, und es heißt Graphic Novel. Wo auch immer der Unterschied liegt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das Screenplay hat David Hayter geschrieben, was erwartest du dir?
    Der Synchronsprecher von Solid Snake ?

Stichworte