Geändert von treeghost (15.02.2010 um 21:51 Uhr) Grund: rechstrbfehler
ich habe es seinen eltern mitgeteilt, mehr kann ich auch nicht tun.
das gleiche bei dem anderen jungen in der klasse. (den ich natürlich nicht betreue) seine eltern wissen bescheid, die lehrer wissen bescheid, jedoch unternimmt keiner etwas. seit geraumer zeit ist es mir egal, jeder muss selbst die konsequenzen tragen. sie kennen die informationen. wie sie vorgehen, obliegt nicht mir.
ein anderes beispiel. vorherige woche wurde einem mädchen die geldbörse gestohlen bzw. versteckt. ich fand die geldbörse auf der mädchentoilette auf einer anhöhe, was das mädchen aus ihrer sicht nicht sehen konnte. normale reaktion wäre, die betreffenden mädchen mit einer sanktion zu bestrafen. was macht der direktor. er schreit das mädchen an, weil sie ihre geldbörse gefälligst am körper zu tragen hätte und es gegen die hausordnung verstößt, wenn sie es in der jacke trägt. wohlgemerkt, fiel es ihr aus der hosentasche.
Geändert von Leon der Pofi (15.02.2010 um 21:52 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
vorherige woche war zeugnisvergabe des jugendlichen, den ich betreue.
in deutsch bekam er nur ein befriedigend statt ein gut. trotz gut+ und befriedigend+ auf die schularbeiten. sie gab vor, ihn negativer bewerten zu müssen, da ich schließlich seine schularbeiten schreiben würde und seine rechtschreibung bei weitem schlechter wäre. als ich sie fragte, woher sie seine rechtschreibung beurteilen könne, da er bei den hausübungen keinen einzigen rechtschreibfehler hatte und ich während des unterrichts mitschreibe, kam als letzte ausflucht das argument mit der nicht ausreichenden mündlichen mitarbeit, da er ein sehr ruhiger, nachdenklicher junge istich konnte wahrlich erkennen, wie sie nach jedem inhalt griff, um sich irgendwie rauszureden, wie ein ertrinkender, der sich an einen schwimmreifen festhält
wenn jemand ohnehin durch spastik auf einen rollstuhl angewiesen ist und langsamer spricht und somit mehr stigmata und vorurteile besitzt, ein potentieller arbeitsplatz schwerer zu finden ist, muss man ihm natürlich noch vorsätzlich ein schlechteres zeugnis ausstellen.
die pädagogen dort sind an inkompetenz kaum zu übertreffen. ich erwähnte bereits, dass ein jugendlicher nichts spricht, was psychisch durchaus tiefgreifender sein dürfte und man geht von mutismus aus. was liegt dann naheliegender, als ihm in beinahe jedem fach ein nicht genügend auf die mitarbeit zu geben.
mein gott.
ich hab mir heute zwei blaxploitationfilme namens "dolemite" und "boss ni**er" angesehen. und, wisst ihr was? "boss ni**er" ist gar nicht mal so schlecht (70er-jahr-spaghettiwestern - mit schwarzen). aber "dolemite"... ist einfach nur unglaublich blöd. meine fresseman sieht das boom mic/den tonmenschen mindestens in der hälfte des films. es/er ist immer zu sehen, es ist abartig geil, ich drehe durch bei soviel mist
und der film sonst ist auch unglaublich blöd. ich... argh, ich geh schlafen!
Ich habe, im Kontrast dazu, gerade einen ziemlich guten Film gesehen, "Watchmen".Habe vor kurzem den Comic gelesen und fand ihn genial, und der Film war imo eine echt gelungene Umsetzung davon. Auch wenn zwei Stellen, eine ziemlich unwichtig, die andere nicht so, imo nicht nachvollziehbarer Weise, verändert wurden.
Kann ich trotzdem nur empfehlen.
Oh, genau, Thema habe ich jetzt noch gar nichts geschrieben: Grundsätzlich bin ich unglaublich faul und investiere sogar einiges an Überlegung darin, mir Arbeit zu ersparen. Kann mich aber auch ordentlich in Sachen reinknien, wenn sie mir Spaß machen bzw. interessant sind. Wenn ich bloß weiß, dass es sein muss, leider eher weniger. <__<"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Frauen bringen mich dazu, nicht vor 3-4 Uhr ins Bett zu gehen. Nur doof, wenn man am nächsten Tag um 7 wieder rausmuss.
Deine Definition von "Zeit mit Frauen verbringen" ist also "sie anfassen". Ich weiss nicht, ob dir der sicke burn derart gelungen ist.
Muss noch schnell ein image-macro voller pwnage raussuchen.