Sollte das vlt. im Konsolenforum machen ... aber warum zum Henker sollte ich mit der Xbox online gehen können wollen?
Wenn ich Internet will hab ich meinen PC ... und füx xbox life müsste ich nochmal Monatsgebühren zahlen ... sowas wie ein Spielerkonto und "achievements" und weiss der Geier brauch ich persönlich nicht
Und es gibt doch wohl hoffentlich keine kritischen Updates für Spiele ... sonst wären ja reine Offline zocker benachteiligt ?
Sry aber die Entwicklung am Konsolenmarkt gefällt mir nicht ... und neue ist mir zu teuer![]()
Nutz die Funktionen am besten mal, dann wirst du wissen wieso. Ist jedenfalls nicht direkt mit dem PC vergleichbar.
Nein, musst du nicht. Du musst nur zahlen, wenn du Online zocken willst. Ansonsten kannst du auch alles als Silber-Mitglied machen. Und doch, ein Spielerkonto brauchst du, irgendwo muss dein Profil ja gespeichert werden.
Genauso die Achievements... die sind Teile des Games und haben nichts mit Online oder Offline zu tun.
Kritische Updates nicht, aber manche sind durchaus wichtig. Aber nungut, gibt ja mehr Leute hier im Forum, die es partout nicht fertig bringen, ihre Konsole wegen sowas online zu bringen. Und sie leben auch noch... irgendwie.
Sorry Knuckles, enttäusche dich nur ungern aber wir haben auch Leben ausserhalb unserer Wohnung und außer der Xbox und online Freunden auch echte freunde. (ja, wirklich, so aus fleisch und Blut)
tut mir leid falls du sowas nicht hast.. Nur, wir sind nicht alle so von unserer Konsole abhängig wie du es gerne glaubst ^^
Wenn haebman online zocken nicht interessiert und ihm die Erfolge egalsind und nur der Spaß im Vordergrund steht dann wieso nicht...nur falls die Box einen Ring of Death bekommt kann das dann durchaus Probleme bereiten wegen dem einschicken.
Sorry David - aber man kann durchaus auch mit Onlinefunktion ein wunderbares Leben außerhalb der eigenen vier Wände mit REALEN (!1einself) Freunden führen... oder auch: WTF ist das für ne Argumentation?
Ich hätte ja gedacht, dass das Vorurteil im Jahr 2010 endlich mal ausgestorben ist...![]()
War von Davids Post sowieso überrascht, so kenne ich ihn garnicht O_ô
Ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen müssen!!!
*Neunschwänzige Fuchspeitsche zück*
Und jetzt beantworten wir schön meine Frage, die das ganze Dillema ja ausgelöst hat, ob sich das ganze lohnt bzw. geben Tips was es für gute Spiele gibt![]()
Nein, Alkohol ist nicht so schlimm wie er immer hier hingestellt wirdZitat
![]()
Habe keine Xbox, aber wenn würde ich mir auf jeden Fall "Star Ocean: The Last Hope" holen. Falls du den/die Vorgänger nicht kennst, solltest du das aber sowieso auch nachholen, und dann merkst du schon, ob du den Vierer auch spielen willst.
Also falls du eine PS2 hast, würde ich dir auf jeden Fall "Star Ocean: Till the End of Time" empfehlen.
Aber ansonsten dürfte die Frage echt im Konsolenforum mehr Beachtung finden.
Bei manchen schon, kommt halt stark auf den Konsumenten an. ^^"Zitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
er hat es sicher iron(alkohol)isch gemeint, da er rookie des jahres wird
im grunde fehlte nur noch ein burn smiley und die frage ob er moderator werden könne.
Geändert von Leon der Pofi (24.02.2010 um 13:27 Uhr)
Hab schon befürchtet, dass ein beitrag ohne ironischen smiles anscheinend doch nicht so ironisch rüberkommt wie anfangs gedacht..
Nja, in dem Punkt suckt es halt wenn man mit dem iPhone schreiben muss ^^
füg einfach nach jedem Satz entweder denden
oder den
ein und es wirkt schon ganz anders
EDIT: und lasst den armen Alkohol aus dem Spiel![]()
Geändert von David Nassau (24.02.2010 um 16:32 Uhr)
epischster filmtitel aller zeiten!
und ja: der film ist wirklich gut für blaxploitation-verhältnisse!