Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dito.

Müller hat getroffen, dafür Schwegler und Zé grottenschlecht.
    Schwegler war solide und Ze eher schwach. 3,5 und 4 würde ich tippen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Cacau.... Bank. wääääääääääääääääääääääh
    Das ist...wirklich mehr als übel. Mein Beileid. 27 Punkte auf der Bank hat man auch nicht alle Tage.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Schwegler war solide und Ze eher schwach. 3,5 und 4 würde ich tippen.
    Das ist ja bei dir ein richtig großer Unterschied zwischen durchschnittlich und schlecht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das ist...wirklich mehr als übel. Mein Beileid. 27 Punkte auf der Bank hat man auch nicht alle Tage.
    Joa... naja bei mir gehts in dieser Saison eh nur um die goldene Annanas, insofern auch egal.

Zitat Zitat
    Das ist ja bei dir ein richtig großer Unterschied zwischen durchschnittlich und schlecht.
    Nagut, mach ne 4,5 draus.

Ja, ich habe auch Gündogan auf der Bank gehabt. Aber das der überhaupt spielt und dann gegen Bayern trifft konnte keiner vorhersehen.

Schlimmer gehts wirklich nicht mehr. Ich stelle extra Pouplin auf, weil er gegen die schlechteste Offensive der Liga spielt - und prompt kassiert er 3 Tore, während meine #2 Heerwagen wiedermal klasse gespielt hat .

Ich habe Heerwagen auch draußen gelassen und Müller aufgestellt. Da die beiden gegeneinander spielten und ihre Teams ungefähr auf gleichem Niveau sind, war es schwierig, eine Entscheidung zu treffen. In diesem Fall wohl die falsche. Heerwagen dürfte ca. 9 Punkte bringen, Müller "nur" 4.