Mit Gündogan mal wieder ein Torschütze nur auf der Bank...![]()
Mit Gündogan mal wieder ein Torschütze nur auf der Bank...![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ist Zé wirklich so schlecht heute? Hätte ich bloß Holtby oder Gündogan statt ihm aufgestellt. ._.
Wenigstens gibt es im Classic-Modus mal einen ungewohnten Punkteregen. Habe dort nämlich Cacau; und was noch besser ist: da er von Anfang an spielt, bringt sein Ersatz Schürrle ausnahmsweise keine Minuspunkte.![]()
Ja, ich habe auch Gündogan auf der Bank gehabt. Aber das der überhaupt spielt und dann gegen Bayern trifft konnte keiner vorhersehen.
Schlimmer gehts wirklich nicht mehr. Ich stelle extra Pouplin auf, weil er gegen die schlechteste Offensive der Liga spielt - und prompt kassiert er 3 Tore, während meine #2 Heerwagen wiedermal klasse gespielt hat.
Ich habe Heerwagen auch draußen gelassen und Müller aufgestellt. Da die beiden gegeneinander spielten und ihre Teams ungefähr auf gleichem Niveau sind, war es schwierig, eine Entscheidung zu treffen. In diesem Fall wohl die falsche. Heerwagen dürfte ca. 9 Punkte bringen, Müller "nur" 4.![]()
Wie erwartet 9 Punkte für Heerwagen, und die 8 von Gündogan füllen auch nur die üppige Bank aus (aber wer erwartet schon ernsthaft, dass der gegen Bayern von Anfang an spielt und dann auch noch trifft?).
Und was soll man zur Note von Kießling noch sagen? Hat der kicker etwa einen neuen Redakteur für die Leverkusen-Spiele angesetzt, oder warum ist das nicht wenigstens eine glatte "4"? ^^
Das ist echt zum Schmunzeln.
Hinrunde war eigentlich ganz okay bei mir, allerdings hatte ich Pech mit meinem Sturm und 1-2 anderen Spielern. Die hab ich in der Winterpause erfolgreich ausgetauscht, doch nun macht der Rest keine Punkte oder Minuspunkte. Fühl mich langsam verarscht vom Schicksal(Verletzunngen etc.) und dem Kicker. Inzwischen mach ich zwischen -5 und 10 Punkten pro Spieltag. xD
Irgendwie stellt sich langsam heraus, dass der Derdyiok Wintertransfer ein Fehler war...
Naja trotzdem 45 Punkte und das bei kollektivem Versagen meines Sturms. Die Abwehr ist derzeit wirklich mein bestes Stück, sogar ohne Hyypiä.
Ich könnte kotzen. -6 für Pouplin, 9 für Heerwagen. 15 Punkte allein im Tor verloren. Dazu weitere 8 im Mittelfeld wegen Gündogan (obwohl das noch verzeihlich ist, da die Leistung gegen Bayern unmöglich vorauszusehen war).
In der Hinrunde hatte ich ein geniales Händchen bei meinen Torhütern. Jetzt genau das Gegenteil.
Dann auch noch Minuspunkte für Kießling, obwohl er für vergleichbare Leistungen in der Vergangenheit 2-4 Pluspunkte gebracht hätte.
Edit:
26 Punkte gesamt vs. optimale Austellung 53 Punkte
Edit²: Mein optimaler Rang, wenn ich immer optimal aufgestellt hätte - Platz 1![]()
Ich hatte zu Beginn der Saison immer den falschen Keeper drin, aber nach ein paar Spieltagen habe ich dann einfach durchgehend nur noch Müller genommen. Passt soweit, trotz solcher Spieltage wie an diesem Wochenende.
Würde dir ebenfalls empfehlen, immer Heerwagen spielen zu lassen. Der bekommt eigentlich auch konstant gute Noten (nicht so gut wie Müller, aber das ist nicht dein Problem ^^), auf jeden Fall sollte er normalerweise besser sein als Pouplin.
Wobei das nicht allzu viel aussagt. Ich wäre bei optimaler Aufstellung ebenfalls auf Platz 1 (habe also vermutlich noch mehr Punkte liegen gelassen als du, weil ich ja real hinter dir liege), wie ein paar hundert (oder gar tausend?) andere Manager auch.Zitat
![]()
In der Hinrunde haben mir meine Torwärte >70 Punkte aufs Konto gebracht, obwohl Pouplin und Heerwagen jeweils nur ca. 55 Punkte erzielt hatten. Das war optimal.
Insgesamt halte ich Pouplin für den besseren Torwart, aber er kassiert trotzdem zu viele Tore. Deshalb bringt er beinah nie mehr als 4 Punkte weil er in der Regel >2 Tore kassiert, auch wenn er gut spielt.
Heute wars halt extrem.
Stimmt schon. Nach 23 Spieltagen dürften viele, die unter den ersten 2000 sind, genug Punkte liegen gelassen haben um bei optimaler Aufstellung auf Platz 1 zu stehen.
Die Fünf für Barrios hat mich ein wenig überrascht aber nun gut. War ehe ein blöder Spieltag für mich.
Kann mich nicht entscheiden ob ich Zé und Jarolim gegen Bayern drin lassen sollte, oder ob Salihovic besser wäre.
Außerdem: Wie sicher ist es, dass van Buyten am Sonntag NICHT spielt?
Zu van Buyten kann ich nichts sagen, im Mittelfeld habe ich jedoch das gleiche Problem. Habe Zé rausgenommen und Salihovic für ihn ins Mittelfeld geholt. So richtig glücklich bin ich mit der Entscheidung aber nicht. Alternativ könnte ich auch Kluge auf die Bank setzen, oder Holtby von selbiger ins Team befördern.![]()