12 Punkte bekommen. Allein auf der Bank sitzen bei mir 17 Punkte..... -.-
12 Punkte. Und damit eigentlich noch gut bedient (Hyypiä, Kießling noch großzügig benotet).
Trotzdem, bei optimaler Aufstellung wäre das Dreifache drin gewesen (36), mit Schwegler, Compper und Salihovic.
Am Bittersten: In der Gesamtwertung eiskalt von 48 auf 73 durchgereicht.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ärgerlich, dass ich Holtby draußen gelassen hab, ansonsten dürften Jung, Schwegler und Caio (ich hoff mal SdS) ganz gut punkten.
Ich habe ihn ausnahmsweise mal drin.![]()
Ausser Träsch war bei mir heute ziemlich tote Hose.
Mit Glück gleicht Farfan gerade so die leistung von kroos und Hyypiä aus.
Alle drei Dortmunder maximal OK.
Schäfer im Tor heute eine Null, aber nicht im Ergebnis.
Misimovic rettet sich nur durch seinen Assist in positive Gefilde.
Badstuber wohl nah an der 0.
Ze sollte morgen mindestens 10 Tore schießen, dann ist der Spieltag einigermaßen gerettet.
Schlechter geht's wirklich nicht mehr. Und dazu auch noch völlig falsch aufgestellt. Genial!
Das hat mich 600(!) Plätze in der Gesamtwertung gekostet. Bin jetzt fast aus den Top 2.000 rausgefallen.
Als ich deine Wertung gesehen habe, habe ich ja schon fast mit dem Schlimmsten gerechnet, CT. Umso erfreulicher war es dann festzustellen, dass ich immerhin auf 15 Punkte gekommen bin:
Weidenfeller (6 Pkt.)
Badstuber (2 Pkt.) - Subotic (-4 Pkt.) - Hyypiä (-2 Pkt.)
Salihovic (-2 Pkt.) - Ze Roberto (-4 Pkt.) - Sahin - (2 Pkt.) - Hasebe (0 Pkt.) - Frantz (10 Pkt.)
Müller (-4 Pkt.) - Farfan (11 Pkt.)
Ersatzbank:
Tor: Bailly (4 Pkt.), Heimeroth (0 Pkt.)
Abwehr: Riether (3 Pkt.), Schmiedebach und Pejinovic (je o Pkt.)
Mittelfeld: Flum (5 Pkt.), Risse und Mintal (je 0 Pkt.)
Sturm: Kießling, Herdling und Riedle (je 0 Pkt.)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Glück gehabt, ich konnte mit 15 mageren Punkten wenigstens weiter in die Top 2000 vorrücken. Aber so kann es nich weitergehen. Mein Mittelfeld, mit nominell extrem guten Spielern reißt nichts mehr. Ze, Kroos, Mismovic, Sahin, Salihovic, da muss mehr gehen....
Hmmm, laut kicker.de steht T. Müller ausnahmsweise nicht in der Bayern-Startelf... Stellt sich also die Frage, ob ich ihn trotzdem aufstelle, oder auf 3-5-2 umstelle. Im MF hätte ich Salihovic und Gündogan (Schwegler verletzt) als Option. Im Moment tendiere ich dazu, Gündogan für Müller einzuwechseln.
Geil! Ausgerechnet heute habe ich T. Müller auf der Bank gelassen. >_<
Frankfurt gewonnen und Kießling trotzdem mit nem Doppelpack. ^^
Scheiße nur dass ich Caio rausgenommen hab, könnte SdS werden. Jung dafür mit nem Bock.. der Rest weiß ich jetz gar net...
Mit Kießling bin auch sehr zufrieden. Ist aber auch der einzige; Marin, Kluge und Kroos wurden früh ausgewechselt (und blieben blass), Pizarro vergab gefühlt zehn Hundertprozentige, und Hyypiä hatte heute sicherlich auch nicht gerade das Spiel seines Lebens. Dazu kommen ein wieder mal farbloser Heinz Müller, ein solider Badstuber und ein bestensfalls durchschnittlicher Holtby.
Dass T. Müller bei mir nur auf der Bank sitzt, habe ich ja schon dezent durchklingen lassen.![]()
Hmmmm, ich weiß nicht ob ich mich so recht freuen soll, dass ich Gündogan letzendlich doch draußen gelassen habe. Einerseits hat Müller erstens (entgegen der Vorhersage des kickers) von Anfang an gespielt und zweitens getroffen, andererseits wurde Gündogan in der Sportschau so glorifiziert, dass da eigentlich auch mit ca. 8 Punkten zu rechnen wäre.
Ansonsten:
Pouplin ok, zumindest besser als Heerwagen im direkten Duell
van Buyten o.B. weil ausgewechselt
Badstuber durchschnittlich
Hyypiä mit 2 guten Aktionen, ansonsten mäßig
Kroos mit Assist aber früher Auswechslung
Farfan ziemlich gut
Kießling mit Doppelpack
Außerdem traue ich Misimovic, Jarolim und Zé heute noch ein paar Punkte zu.
Könnte mal wieder ein ordentlicher Spieltag werden.
Ein weiterer Spieltag zum K...
Dazu noch Gündogan und T. Müller auf der Bank - wunderbar. >_<
Cool, jetzt wo die Saison zu Ende ist, fang ich wieder an zu punkten. Ich mag den Kicker-Manager nicht mehr. >_<