Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

UI 55 Punkte, mit soviel hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Liegt wohl auch daran, dass fast alle meine 11 Feldspieler punkten, ausnahme ze roberto.... Den hätte ich doch zur WP auswechseln sollen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    60 Punkte gemacht und noch insgesamt 37 Punkte auf der Bank sitzen gehabt.

Aber immerhin knapp 68.000 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht und zusammen mit Soheil erster in der Tageswertung.

Und ich bin noch mal um fast 1.000 Plätze abgerutscht. Innerhalb zweier Spieltage von ~1.200 auf ~2.800...

ach fuck, ich hatte caio rausgenommen -.-
    caio für holtby und ich hätte 19 punkte mehr. so sinds 37

45 Punkte diesmal. Kießling und Misimovic finden zum Glück zurück in die Spur, aber ich leide unter dem Formtief meiner HSVer.
    Eigentlich hätten es aber 6 Punkte sein müssen, denn ich hatte mir extra vorgenommen, Pouplin für Heerwagen reinzunehmen, habe es dann wohl doch vergessen. Ansonsten hätte ich gerne noch Gündogan drin gehabt, aber das er 10 Punkte mehr holte als Zé oder Jarolim war halt nicht vorauszusehen.

Trotzdem kann ich ganz zufrieden sein. In der Gesamtplatzierung habe ich die Katastrophe von letzten Spieltag wieder gutgemacht und finde mich auf Platz 65 wieder. Ziel bis Saisonende: Wieder in die Top 50 rein.

Nach zwei katastrophalen Spieltagen sieht es dieses Wochenende endlich wieder gut aus.

- H. Müller mit starken Paraden Matchwinner gegen Dortmund
    - Pizarro mit zwei Toren und einer Vorlage <3
    - alle drei Hoffenheimer auf der Bank ^^

Wenn jetzt morgen von Hamburg und heute Abend von Vizekusen endlich mal wieder was kommt, bin ich sehr zufrieden.

Na toll, nach dem Mini-Hoch gleich wieder ein Downer: T. Müller UND Hyypiä spielen heute nicht (von Anfang an).

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na toll, nach dem Mini-Hoch gleich wieder ein Downer: T. Müller UND Hyypiä spielen heute nicht (von Anfang an).
    Dafür T. Müller nach seiner Einwechslung gut und rechtzeitig um noch eine Note zu bekommen.

Für mich wird dieser Spieltag wahrscheinlich wieder mal ein Rückschlag.

Wenn Heerwagen, Zé, Jarolim und Misimovic nicht noch richtig punkten, gehts in der Gesamtwertung wohl wieder abwärts.

Code:
    Spieler        Note     Punkte

H. Müller       2          8
    Boateng         3          4
    Hyypiä          -          0
    Badstuber       5         -4
    Marin           1,5       11
    Zé Roberto      4          1
    Kroos           2         11
    Kluge           5         -4
    Pizarro         1         22
    Kießling        3          5
    T. Müller       3,5        0

TOTAL                     54

Bank:

(Heerwagen      3,5        2)
    (Schmiedebach   2         10)
    (Salihovic      5,5       -6)
    (Holtby         3,5        2)
    (Gündogan       3,5        2)
    (Obasi          5         -4)
    (Schürrle       3          4)
    Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden, aber Schmiedebach auf der Bank tut schon sehr weh.

Edit: Sind sogar 54 Punkte. Dass Toni Kroos "Spieler des Spiels" ist, habe ich wohl übersehen.

Geändert von CT (12.04.2010 um 10:33 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    2 Punkte ... tiefer kann man gar nicht fallen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    2 Punkte ... tiefer kann man gar nicht fallen.
    Glaubst du. Ich hatte die gesamte Rückrunde fast nur Minuspunkte. Bin komplett ins Niemandsland gefallen in der Wertung.

Nur 22, recht mieß, nur noch Platz 1700. Würde schon gerne am Ende der Saison in den Top 2000 bleiben. Bin schon letztes Jahr am Ende knapp rausgeflogen :/

27 Punkte... Unglaublich. Von 65 auf 101 in der Gesamtwertung . Zum ersten Mal seit dem 15. Spieltag nicht mehr in den Top 100 .
    Hauptsächlich weil diesmal auch Mainstream-Spieler stark gepunktet haben (Özil, Pizarro).
    Schmiedebach auf der Bank ist natürlich auch scheiße. Ich glaube ich stelle ihn nächste Woche statt Badstuber auf.

Argh... Qual der Wahl: Gündogan, Salihovic, Schwegler, oder T. Müller .
    T. Müller soll nicht von Anfang an spielen, aber gegen Hannover könnte er auch nach einer Einwechslung noch gut punkten. Ich tendiere zu Gündogan.

An jedem verdammten Spieltag der gleiche Mist; diesmal spielt Badstuber nicht (von Anfang an). Ob ich jemals elf Spieler in meiner Startelf zusammen bekomme? Auf der Bank häufen sich dafür wahrscheinlich wieder mal die Punkte.

Ansonsten ein durchwachsener bis guter Spieltag. Kießling, Pizarro, Marin und H. Müller (auch wenn letzterer nichts zu tun hatte) dürften gute Punkte bringen, Kroos und Kluge zumindest keine Minuspunkte. Nur Boateng, Zé Roberto und Hyypiä sind eher negative Punktelieferanten.

Der kicker kann mich mal. Dann steht in der Spielvorschau, dass Badstuber spielt und Müller nicht spielt. Dementsprechend habe ich Badstuber aufgestellt udn Müller nicht. Wer steht jetzt in der Startelf? Müller. Wer sitzt auf der Bank? Badstuber.
    Ich wette Müller macht jetzt auch noch ein richtig gutes Spiel.

Und ich stelle ab jetzt auch keine HSVer mehr auf.

Ansonsten:
    Pouplin ok, Hyypiä eher minuspunktgefährdet, Misimovic mit 2 Assists, Zé und Jarolim richtig schlecht, Kroos gut, Gündogan schwach, Kießling mit Tor und Farfan mit Tor und Assist.
    Dabei dürften bislang um die 25 Punkte rausspringen.

Mittelfeld ist auch ein wirkliches Problem bei mir.

Gündogan, Salihovic, Ze, einen der drei Nieten muss ich ja als aufstellen. Bisher war es immer Ze.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich wette Müller macht jetzt auch noch ein richtig gutes Spiel.
    Keine Sorge, der hat erst 2 Tore. 8)

OMFG!

Edit:

Ich heule gleich

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

OMFG!

Edit:

Ich heule gleich
    Kannst dich ja auch so über den bayern Sieg freuen

Ob Robben nächste Saison wohl 20 Mio kosten wird???