wir müssen die reinheit bewaren!
zusatz mod waku?
dachte der wird mod im steambereich![]()
ja
nein
wir müssen die reinheit bewaren!
zusatz mod waku?
dachte der wird mod im steambereich![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du kannst es ja gerne als Dünnpfiff bezeichnen, aber die Umfrage spricht ne eindeutige Sprache...es gibt viele die "PC Only" Leutz nämlich genau so erlebt haben, wie ich sie beschrieben habe...dabei scheinst du aber sowieso komplett ausser Acht zu lassen, dass ich mich nur auf wirkliche PC Only Leutz bezogen hab...ich hab schon oft genug von irgendwelchen Idioten zu hören bekommen "Was willst du mit Konsole...das is Kinderkram...PC is des einzig wahre"...
Und wenn solche Leutz dann auch hier rüberschwappen...darauf kann man gut und gerne verzichten.
PS: Das die Spiele auf dem PC dann meistens besser aussehn bestreite ich ja nicht, ist ja auch schliesslich so...aber trotzdem braucht man nicht noch ne weitere Fraktion die rum-basht.
Weiß nicht, ob du's schon gemerkt hast, aber es sind schon eine ganze Menge PC-Spieler im Konsolenforum unterwegs. Einige davon sowohl PCler als auch (Multi-)Konsoleros und ich hab bisher noch nichts in die Richtung erlebt (wenn man vielleicht mal von Waku absieht).
Das Lächerliche an deinen Posts ist einfach, dass du gnadenlos verallgemeinerst.
Wie oft muss ichs eigentlich noch extra in meinen Posts hervorheben?
Ich rede von WIRKLICHEN PC ONLY Leutz...also Leute die hier reingucken, sich denken "alles Kinder"...und dann wieder gehn, ne Konsole niemals anfassen würden und allgemein Konsolen für Kinderkram halten...
Damit verallgemeinere ich nicht, damit meine ich genau eben diesen kleinen Prozentteil der PC Spieler, der nichts desto trotz existiert...ich rede ja auch schliesslich von 360 und PS3 Fanboys die bashen, die letztendlich auch nur ein Bruchteil der Leute hier ausmachen...wer meint ich verallgemeine hier, der sollte einfach mal 2sek nachdenken, bevor er selbst meint, mich verallgemeinern zu müssen...lächerlich was für ne Heuchlerei hier teilweise stattfindet...aber das selbstständige denken mancher Leute kann man eben nicht immer vorraussetzen...
Ich sags ja, die ganzen Diskussionen :"ohlolz PS3 Bayonetta soo bad." "rofl 360 FF13 ist nichtmal HD" "lol petty console peasants, pc is master race" etc. pp. ist völlig kontraproduktiv und deshalb sollte jede Konsole sein eigenes Forum kriegen.
waku sitzt sicher vor seinem imac und lacht über diesen thread.
Das würde ich unterstützen. ^^"
Schau mal ins PC Forum. Da ist es ziemlich ruhig. Ich weis nicht wo da auf einmal die "olol Konsole suckz0r" Leute herkommen sollen. ^^
Um ehrlich zu sein hab ich da noch keine solche Aussage gelesen.
Und die Umfrage ist schon über 1 Jahr alt.
Generell wäre ich dafür. Gibt nur noch wenige PC exclusives und die MMORPGs wurden ausgelagert.
Aber die Leute aus dem PC Forum sollten sich vielleicht auch mal dazu äussern dürfen. Sprich cross posten im PC Forum immerhin gehts ja auch um die dort bzw. diejenigen die nicht hier rein schauen und die sollten auch was dazu sagen dürfen.
Auf der anderen Seite sind wir kurz davor das PC Forum in Nerd Alert umzubenennen. Aber vllt. übernimmt das Konsolen Forum ja den Namen nach der Heirat. ;P
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Sicher? Ich mein klar die Population ist klein im PC Forum aber da gibt es doch sicher Leute die nicht ins Konsolen Forum schauen. Und für die wär es irgendwie doof wenn sie irgendwann festellen das ihr Forum mit den Konsolen zusammengelegt wurde ohne das sie das mitbekommen. Auf der anderen Seite wäre es so oder so kein Problem das ganze dort mal zu posten und wenn sich nach einer Woche keiner meldet dann haben wir auch nichts verloren. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
IT JUST WORKS!
http://www.youtube.com/watch?v=85rcd5hq2ds
Geändert von Waku (20.02.2010 um 14:02 Uhr)
Was wird passieren, wenn man das "Allgemeines PC- & Mac-Spieleforum " in das Konsolenforum integrieren würde?
Nach 1 Woche des trauerns und des jammerns, werden die meisten PC-Threads auf der 2 Seite verschwunden sein und die Sache wird so schnell vergessen sein, wie sie auch angefangen hat - problem solved.
Wenn man dann zwischendurch einen Thread wie "Waku's finest dinner - come and play" o. Ä. entdecken sollte, kann man ja immer noch mit einem Schmunzeln darüber hinwegsehen und diesen Thread meiden, oder sich - je nach Geschmacksrichtung - sogar an dem Innenleben des Threads beteiligen.
Wäre vielleicht auch schon sinnvoll, die ganzen anderen Spiele darunter nicht mit extra Foren zu versorgen. Was brauch ich eigene Foren für Bioshock, Anno, Sacred, Fallout, Stalker? Macht eins draus, dann guckt vielleicht auch mal wer threads an, die ihn primär nicht interessieren...
--Haha!