Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Konsolen- und PC-Forum fusionieren?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 37,04%
  • nein

85 62,96%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 141

Thema: Konsolen- und PC-Forum vereinen?

wir müssen die reinheit bewaren!
    zusatz mod waku?
    dachte der wird mod im steambereich

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ja, auf den zweiten Blick ist doch wohl besser die Sachen getrennt zu haben. ...
    Alter, für einen Moment war ich echt geschockt.

Zitat Zitat
    Ja, auf den zweiten Blick ist doch wohl besser die Sachen getrennt zu haben. Es wahrt die Übersicht und die Leutchen können sich eh nicht leiden. Konsequenterweise wäre ich auch dafür das Konsolenforum weiter aufzuteilen: Wir haben ja eh schon ein Forum für Nintendo, ich wäre dafür alle Wii Sachen darin zu verschieben, PS3 und X360 Foren müssten dann auch her. Für das alte Zeugs das eh keiner mehr spielen will kann man auch noch ne Retroforum eröffnen. Als letztes müssten dann auch noch Foren für PSP und DS her. Ist ja alles zum Wohl der Übersicht und die Sachen sind ja alle so verschiedenen, dass es eigentlich gar keinen Sinn ergibt die im selben Forum zu diskutieren. Außerdem hilft es der Userschaft, die Leute können sich dann nicht mehr so sehr auf die Eier gehen, da jeder in seinem eigenen Konsolenforum bleiben kann.
    Wenigstens einer, der zur Besinnung gekommen ist. Ich schlage hiermit vor, dass Barbatos zum Mod im XBox-Forum ernannt wird.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Den Dünnpfiff den du hier immer wieder schreibst ist echt hammer
    Du kannst es ja gerne als Dünnpfiff bezeichnen, aber die Umfrage spricht ne eindeutige Sprache...es gibt viele die "PC Only" Leutz nämlich genau so erlebt haben, wie ich sie beschrieben habe...dabei scheinst du aber sowieso komplett ausser Acht zu lassen, dass ich mich nur auf wirkliche PC Only Leutz bezogen hab...ich hab schon oft genug von irgendwelchen Idioten zu hören bekommen "Was willst du mit Konsole...das is Kinderkram...PC is des einzig wahre"...

Und wenn solche Leutz dann auch hier rüberschwappen...darauf kann man gut und gerne verzichten.

PS: Das die Spiele auf dem PC dann meistens besser aussehn bestreite ich ja nicht, ist ja auch schliesslich so...aber trotzdem braucht man nicht noch ne weitere Fraktion die rum-basht.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    PS: Das die Spiele auf dem PC dann meistens besser aussehn bestreite ich ja nicht, ist ja auch schliesslich so...aber trotzdem braucht man nicht noch ne weitere Fraktion die rum-basht.
    Weiß nicht, ob du's schon gemerkt hast, aber es sind schon eine ganze Menge PC-Spieler im Konsolenforum unterwegs. Einige davon sowohl PCler als auch (Multi-)Konsoleros und ich hab bisher noch nichts in die Richtung erlebt (wenn man vielleicht mal von Waku absieht).
    Das Lächerliche an deinen Posts ist einfach, dass du gnadenlos verallgemeinerst.

Wie oft muss ichs eigentlich noch extra in meinen Posts hervorheben?
    Ich rede von WIRKLICHEN PC ONLY Leutz...also Leute die hier reingucken, sich denken "alles Kinder"...und dann wieder gehn, ne Konsole niemals anfassen würden und allgemein Konsolen für Kinderkram halten...

Damit verallgemeinere ich nicht, damit meine ich genau eben diesen kleinen Prozentteil der PC Spieler, der nichts desto trotz existiert...ich rede ja auch schliesslich von 360 und PS3 Fanboys die bashen, die letztendlich auch nur ein Bruchteil der Leute hier ausmachen...wer meint ich verallgemeine hier, der sollte einfach mal 2sek nachdenken, bevor er selbst meint, mich verallgemeinern zu müssen...lächerlich was für ne Heuchlerei hier teilweise stattfindet...aber das selbstständige denken mancher Leute kann man eben nicht immer vorraussetzen...

Ich sags ja, die ganzen Diskussionen :"ohlolz PS3 Bayonetta soo bad." "rofl 360 FF13 ist nichtmal HD" "lol petty console peasants, pc is master race" etc. pp. ist völlig kontraproduktiv und deshalb sollte jede Konsole sein eigenes Forum kriegen.

Damit verallgemeinere ich nicht, damit meine ich genau eben diesen kleinen Prozentteil der PC Spieler, der nichts desto trotz existiert...
    Deswegen brummt das PC-Forum auch so, weil wir Dutzende von der Sorte im Forenverbund haben.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Deswegen brummt das PC-Forum auch so, weil wir Dutzende von der Sorte im Forenverbund haben.
    Zitat Zitat
    damit meine ich genau eben diesen kleinen Prozentteil der PC Spieler
    Wenn man jemanden bashen möchte, neigt man dazu die Aussagen der Person vollkommen zu ignorieren, kann das sein?

/two wrongs don't make a right

Leon der Pofi Gast
    waku sitzt sicher vor seinem imac und lacht über diesen thread.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer, der zur Besinnung gekommen ist. Ich schlage hiermit vor, dass Barbatos zum Mod im XBox-Forum ernannt wird.
    Das würde ich unterstützen. ^^"

Und wenn solche Leutz dann auch hier rüberschwappen...darauf kann man gut und gerne verzichten.
    Schau mal ins PC Forum. Da ist es ziemlich ruhig. Ich weis nicht wo da auf einmal die "olol Konsole suckz0r" Leute herkommen sollen. ^^
    Um ehrlich zu sein hab ich da noch keine solche Aussage gelesen.
    Und die Umfrage ist schon über 1 Jahr alt.

Generell wäre ich dafür. Gibt nur noch wenige PC exclusives und die MMORPGs wurden ausgelagert.
    Aber die Leute aus dem PC Forum sollten sich vielleicht auch mal dazu äussern dürfen. Sprich cross posten im PC Forum immerhin gehts ja auch um die dort bzw. diejenigen die nicht hier rein schauen und die sollten auch was dazu sagen dürfen.
    Auf der anderen Seite sind wir kurz davor das PC Forum in Nerd Alert umzubenennen. Aber vllt. übernimmt das Konsolen Forum ja den Namen nach der Heirat. ;P

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    waku sitzt sicher vor seinem imac und lacht über diesen thread.
    There is no Steam on Mac.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Mac has no Steam.
    Seit den Intel Prozessoren laufen da afair auch Windows. Hauptsache da isn angebissener Apfel auf der Packung

Wenn man jemanden bashen möchte, neigt man dazu die Aussagen der Person vollkommen zu ignorieren, kann das sein?

/two wrongs don't make a right
    For fuck's sake, wir haben keine PC-only-Spieler im ganzen Forum, that's the whole point.
    Schau halt mal ins PC-Forum rein.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Aber die Leute aus dem PC Forum
    Wer?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    For fuck's sake, wir haben keine PC-only-Spieler im ganzen Forum, that's the whole point.
    Schau halt mal ins PC-Forum rein.

Wer?
    Sicher? Ich mein klar die Population ist klein im PC Forum aber da gibt es doch sicher Leute die nicht ins Konsolen Forum schauen. Und für die wär es irgendwie doof wenn sie irgendwann festellen das ihr Forum mit den Konsolen zusammengelegt wurde ohne das sie das mitbekommen. Auf der anderen Seite wäre es so oder so kein Problem das ganze dort mal zu posten und wenn sich nach einer Woche keiner meldet dann haben wir auch nichts verloren. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Seit den Intel Prozessoren laufen da afair auch Windows. Hauptsache da isn angebissener Apfel auf der Packung
    IT JUST WORKS!

http://www.youtube.com/watch?v=85rcd5hq2ds

Geändert von Waku (20.02.2010 um 14:02 Uhr)

Was wird passieren, wenn man das "Allgemeines PC- & Mac-Spieleforum " in das Konsolenforum integrieren würde?
    Nach 1 Woche des trauerns und des jammerns, werden die meisten PC-Threads auf der 2 Seite verschwunden sein und die Sache wird so schnell vergessen sein, wie sie auch angefangen hat - problem solved.
    Wenn man dann zwischendurch einen Thread wie "Waku's finest dinner - come and play" o. Ä. entdecken sollte, kann man ja immer noch mit einem Schmunzeln darüber hinwegsehen und diesen Thread meiden, oder sich - je nach Geschmacksrichtung - sogar an dem Innenleben des Threads beteiligen.

Zitat Zitat

Wäre vielleicht auch schon sinnvoll, die ganzen anderen Spiele darunter nicht mit extra Foren zu versorgen. Was brauch ich eigene Foren für Bioshock, Anno, Sacred, Fallout, Stalker? Macht eins draus, dann guckt vielleicht auch mal wer threads an, die ihn primär nicht interessieren...

Definitiv dafür. Spart mir einige Klicks beim lesen des Forums. +1.