Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dagegen, nicht weil es speziell Silver-Wolf ist, sondern weil ich der selben Meinung bin wie Flare. Es steht uns natürlich nicht zu, über die Geistesbefindlichkeit eines User zu richten, aber ich denke etwas mokieren über seinen Namen mit dazugehöriger seltsamer Begründung ist doch erlaubt. Wie gesagt, sehe ich nicht ein, warum ich jemanden von dem ich eindeutig weiß, dass er männlich ist, mit einem weiblichen Suffix ansprechen sollte.
    Insbesondere Psychoanalysen wie diese hier finde ich auch merkwürdig.
    Es ist keine Sache von Wollen. Er hat sich den Nick ausgesucht und das ist vollkommen legitim. Wenn du ihn deswegen nicht ansprechen willst, dann lass es eben. Ob jemand krank in seiner Rübe ist, haben wir hier nicht zu entscheiden und darum werden wir solche Urteile auch einfach unterlassen.
    Und falls es aus dieser Formulierung nicht klar raus lesbar sein sollte, hier nochmal in Farbe: das ist nicht einfach nur eine nett gemeinte Aufforderung.
    Ignorier ihn, wenn er dir nicht passt.

Gibt es eigentlich nicht viel lustigere Dinge, um die letzten Posts der WG zu verschwenden? Reden wir lieber über etwas Lustiges. Oh ja, reden wir über Clowns. Die sind lustig!

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Oh ja, reden wir über Clowns. Die sind lustig!
    Ich habe Angst vor Clowns @,@
    Vor allem wenn der Nachname "Bush" lautet

Stichworte