Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Konsolen- und PC-Forum fusionieren?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 37,04%
  • nein

85 62,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Konsolen- und PC-Forum vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An sich wärs mir ja komplett wurscht...aber allgemein gehalten haben PC ONLY Spieler(und damit mein ich jetzt auch PC Only Spieler, die ne Konsole niemals anfassen würden) ne noch schlimmere Einstellung gegenüber Konsolen, wie PS3 und 360 Fanboys sich gegenseitig anblubbern.

Von daher...Multiplattform technisch wär ich dafür...aber rein "charakteristisch" steoreotypische PC Spieler brauch ich hier auch nich unbedingt...

Dann liest mer in Zukunft ja nur noch..."Wen interessiert das die 360 Version besser aussieht wie die PS3 Version...die PC Version sieht noch besser aus und Konsole ist eh Kinderkacke..."

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Dann liest mer in Zukunft ja nur noch..."Wen interessiert das die 360 Version besser aussieht wie die PS3 Version...die PC Version sieht noch besser aus und Konsole ist eh Kinderkacke..."
    Und sie hätten meistens recht dabei. Wenn ich mir so die PC Versionen von DMC4, Resident Evil 5 oder aktuell Mass Effect 2 ansehe... Das sind definitiv die besseren Versionen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und sie hätten meistens recht dabei. Wenn ich mir so die PC Versionen von DMC4, Resident Evil 5 oder aktuell Mass Effect 2 ansehe... Das sind definitiv die besseren Versionen.
    LIAAAR X360 > ALL!

Ne schmarn - Demnächst kommt noch Splinter Cell dazu

Ansich wäre ich dafür da vieles sowieso schon auf Konsole+PC erscheint und ich persönlich mir eigentlich dann eh immer PC Versionen besorg von denen Spielen.
    Die Handvoll von Spielen die PC Only bleiben würden auch nicht wirklich stören,sofern nicht für jedes siffige 5€ Download Spiel ein Thread eröffnet wird.

PS:
    Hoffentlich bleiben Blizzards Spiele PC Exklusiv,besonders Starcraft 2 oder sie kriegen dann zumindest ein andres Netzwerk und haben keine Auswirkungen auf den PC Bereich.
    Online sind das zwei verschiedene Welten und wenn die Konsoleros die PC Starcraftler dann ausbremsen würden wäre das fatal...Kann wohl jeder nachvollziehen der schonmal Starcraft Progamer Matches gesehen hat

Leon der Pofi Gast
    An sich wärs mir ja komplett wurscht...aber allgemein gehalten haben PC ONLY Spieler(und damit mein ich jetzt auch PC Only Spieler, die ne Konsole niemals anfassen würden) ne noch schlimmere Einstellung gegenüber Konsolen, wie PS3 und 360 Fanboys sich gegenseitig anblubbern.

Von daher...Multiplattform technisch wär ich dafür...aber rein "charakteristisch" steoreotypische PC Spieler brauch ich hier auch nich unbedingt...

seitdem ich in diesem forum angemeldet bin, habe ich noch nie eine solche reaktion gesehen. ausser eine person im verkaufsthread
    wie hieß noch einmal der user, welcher zu consolewars wechselte? hatte durchaus einen amüsanten unterhaltungswert. waku mochte ihn auch gerne.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie hieß noch einmal der user, welcher zu consolewars wechselte? hatte durchaus einen amüsanten unterhaltungswert. waku mochte ihn auch gerne.
    Darji, den Namen höre ich öfters in solchen Zusammenhängen ? Ich kenne ihn (leider?) nicht, weil noch nicht solange dabei^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Darji, den Namen höre ich öfters in solchen Zusammenhängen ? Ich kenne ihn (leider?) nicht, weil noch nicht solange dabei^^
    Viel Spaß!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Den Dünnpfiff den du hier immer wieder schreibst ist echt hammer
    Du kannst es ja gerne als Dünnpfiff bezeichnen, aber die Umfrage spricht ne eindeutige Sprache...es gibt viele die "PC Only" Leutz nämlich genau so erlebt haben, wie ich sie beschrieben habe...dabei scheinst du aber sowieso komplett ausser Acht zu lassen, dass ich mich nur auf wirkliche PC Only Leutz bezogen hab...ich hab schon oft genug von irgendwelchen Idioten zu hören bekommen "Was willst du mit Konsole...das is Kinderkram...PC is des einzig wahre"...

Und wenn solche Leutz dann auch hier rüberschwappen...darauf kann man gut und gerne verzichten.

PS: Das die Spiele auf dem PC dann meistens besser aussehn bestreite ich ja nicht, ist ja auch schliesslich so...aber trotzdem braucht man nicht noch ne weitere Fraktion die rum-basht.

PS: Das die Spiele auf dem PC dann meistens besser aussehn bestreite ich ja nicht, ist ja auch schliesslich so...aber trotzdem braucht man nicht noch ne weitere Fraktion die rum-basht.
    Weiß nicht, ob du's schon gemerkt hast, aber es sind schon eine ganze Menge PC-Spieler im Konsolenforum unterwegs. Einige davon sowohl PCler als auch (Multi-)Konsoleros und ich hab bisher noch nichts in die Richtung erlebt (wenn man vielleicht mal von Waku absieht).
    Das Lächerliche an deinen Posts ist einfach, dass du gnadenlos verallgemeinerst.

Ich sags ja, die ganzen Diskussionen :"ohlolz PS3 Bayonetta soo bad." "rofl 360 FF13 ist nichtmal HD" "lol petty console peasants, pc is master race" etc. pp. ist völlig kontraproduktiv und deshalb sollte jede Konsole sein eigenes Forum kriegen.