Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ich will ja wirklich mal Synchronsprecher werden ... Hoffentlich bin ich wenn ich groß bin auch so toll wie der Blacky. =3
    Ich würd ja mal gerne was Synchronisiertes von dir hören, aber du machst ja nie was ^^

Sogar ich hab Refferenzen =0

Zitat Zitat
    Sogar ich hab Refferenzen =0
    Hab ich was verpasst? show me ya movez.

Zitat Zitat
    Ich will ja wirklich mal Synchronsprecher werden
    Ich denke man sollte so zeitig wie es geht zu üben anfangen.
    Do you?

Zitat Zitat
    Blacky
    Wahrlich ein toller Dubkollege.
    Und ja die Awesome-Sachen von Egoraptor find ich auch toll.
    Rated A for Alex Awesome!

Vergessen wir aber nicht was die meisten Views bei Blacky einheimst, Lamas
    mit Hüten von Filmcow :'D sogar mehr Views als die englischen Originale auf YT.

Kaaaaaaarl du bist so bodenlos!

Zitat Zitat
    Hab ich was verpasst? show me ya movez.
    Noez! =0

Ihr werdet sie niemals auf Youtube finden!

Solange ihr nicht sucht =( ...

SUCHT!
    *Werbungmach*

Zitat Zitat
    SUCHT!
    *Werbungmach*
    Bei so schlechter Werbung sehe ich mir lieber die Videos von Leuten an die konkretere Angaben machen, das hasst du nun davon

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Noez! =0

Ihr werdet sie niemals auf Youtube finden!

Solange ihr nicht sucht =( ...

SUCHT!
    *Werbungmach*
    Meinst du für dieses AKA LP? Würd mich schon mal interessieren.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Meinst du für dieses AKA LP? Würd mich schon mal interessieren.
    Nay, Hotel Mario und Zelda CD-I uff Pfälzisch o,o

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ich will ja wirklich mal Synchronsprecher werden
    Aber die meisten Synchronsprecher waren auf der Schauspielschule und für die meisten Studios ist das sogar voraussetzung... und die Schauspielschule ist sau teuer. Zumindestens so weit ich gelesen habe ^^

Werd doch Fremdsprachensekretärin in Berlin, Braska.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Werd doch Fremdsprachensekretärin in Berlin, Braska.
    Estmal schauen, ob ich die FOS in Bayern schaffe :V

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber die meisten Synchronsprecher waren auf der Schauspielschule und für die meisten Studios ist das sogar voraussetzung... und die Schauspielschule ist sau teuer. Zumindestens so weit ich gelesen habe ^^
    Achwas, mein Schwagger macht das auch und der ist irgendwas Hohes im Stahlwerk Von ihm hab ich auch meine Rock Band Mic Tricks, die keine Tricks sind xD

Naja, ich denke mal, wenn man in Richtung Amateur-VA geht, wie man sie auch in diversen Abridged Series oder Fandubs findet, kann man da auch etwas kleiner anfangen. Man muss ja nicht gleich professionell durchstarten, man sieht ja an den oben genannten Beispielen, wie weit man auch als Amateur-VA kommt in Sachen Bekanntheit XD

Zitat Zitat
    Zugang

Um diese Tätigkeit ausüben zu können, wird in der Regel ein Studium im Bereich Schauspiel erwartet.
    http://infobub.arbeitsagentur.de/ber...dToResultShort
    Ja, Vorbildung ist natürlich immer besser, aber kein _muss_ - je nach Talent^^
    Aber ich bin sicher, es gibt auch freiberufliche Synchronsprecher, die auch _hin und wieder_ (gutes) Geld verdienen, nur bleibt es bei den meisten quasi eine Art Zweitjob,Zubrot oder wie man das auch immer nennen möchte.
    Seiyū - vielleicht auch noch ganz interessant in dem Zusammenhang ^,^

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Estmal schauen, ob ich die FOS in Bayern schaffe :V
    Wär aber cool, wenn du hier so ne Wohnung hättest und wir die gleiche Schule besuchen würden. :0

Muss da deinen Vater noch mit meinem Speech Skill (Schon bei 76) überzeugen. :0

Ich selbst würde fürs erste aber meinen Zweig für Gestaltung an der Fachoberschule bevorzugen.

Geändert von Braska Feuerseele (16.02.2010 um 12:13 Uhr)

Die FOS besucht man doch nach 2 Jahren BBS oder? Hat man nach dem FOS dann auch die Hohschulreife?
    Man die 3 in Mathe und 2 in Englisch sind sicher aber die 4 in Deutsch muss ich irgendwie auf ne 3 kriegen.

Man wie ich diesen Schulstress hasse. >

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Achwas, mein Schwagger macht das auch und der ist irgendwas Hohes im Stahlwerk
    Ja ich meine als Synchronsprecher ist man ja sowieso freiberufler, aber man hat eben größere Chancen an ordentlichen projekten teilzunehmen, dementsprechend mehr zu verdienen, wenn man die Schauspielerische aus/vorbildung hat.
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mal, wenn man in Richtung Amateur-VA geht, wie man sie auch in diversen Abridged Series oder Fandubs findet, kann man da auch etwas kleiner anfangen. Man muss ja nicht gleich professionell durchstarten, man sieht ja an den oben genannten Beispielen, wie weit man auch als Amateur-VA kommt in Sachen Bekanntheit XD
    Aber Geld kann man damit nicht verdienen.
    Zumindestens nicht so schnell. Aber klar du hast ja recht. Aber ist dieser weg eben verdammt Zeitaufwändig. Und die meisten haben die Zeit garnicht. Oder sie ist ihnen dann zu kostbar weil man in der zeit was anderes machen kann. Aber da synchronsprecher, wie gesagt, ja ehe freelancer sind, denke ich kann man die Zeit schon in kauf nehmen.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://infobub.arbeitsagentur.de/ber...dToResultShort
    Ja, Vorbildung ist natürlich immer besser, aber kein _muss_ - je nach Talent^^
    Aber ich bin sicher, es gibt auch freiberufliche Synchronsprecher, die auch _hin und wieder_ (gutes) Geld verdienen, nur bleibt es bei den meisten quasi eine Art Zweitjob,Zubrot oder wie man das auch immer nennen möchte.
    Das meine ich ja. Es ist zwar kein "Hauptjob", aber wie gesagt um an richtige/ordentliche Projekte zu kommen, ist ne Vorbildung schon beinahe Pflicht. Außerdem sind die meisten Saynchronsprecher nebenbei ja auch noch Schauspieler.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Man wie ich diesen Schulstress hasse. >
    Ich wäre froh wenn ich den hätte. Im Moment läuft bei mir Karrieremäßig überhaupt nichts rund. Und Privat ist es das selbe spiel.
    Läuft alles schief gerade.Nicht das es jemals gut gelaufen wäre ;_;

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Die FOS besucht man doch nach 2 Jahren BBS oder? Hat man nach dem FOS dann auch die Hohschulreife?
    Die BBS und die FOS haben direkt nichts miteinander zu tun, außer halt Formen einer Berufsschule (im weitesten Sinne). Bei erfolgreichen Abschluß hast du halt die Fachhochschulreife (?). Man muss nicht extra zur BBS um zur FOS zu dürfen.
    Aber die FOS in Bayern ist eh teh fuckin' shit.

Whatever! Afk, Auto holen, bevor man mich irgendwann doch noch abschleppt.

Äääh, ich war auf keiner BBS und hab FOS Gestaltung gemacht, also...? o.o;
    Ich war in Hessen. *drop*

@LS: FOS = Fachoberschule.
    An der Fachoberschule bekommste Fachhochschulreife, damit darfste Studiern, allerdings eher in der entsprechenden Fachrichtung. In Gestaltung zB auch nur Kunst und den Kram. In die Restlichen Zweige zu kommen is dann wohl schwerer.

Mein Bruder hat sich in den Arsch gebissen, nur Fachabitur gemacht zu haben. Daher würd ich mit Bedacht wählen, was für ne Richtung ich dort eingehen würde.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @LS: FOS = Fachoberschule.
    An der Fachoberschule bekommste Fachhochschulreife, damit darfste Studiern, allerdings eher in der entsprechenden Fachrichtung. In Gestaltung zB auch nur Kunst und den Kram. In die Restlichen Zweige zu kommen is dann wohl schwerer.
    Ah so ist das also...

Gut, zur BBS muss ich mich noch Eintragen damit ich das schonmal sicher habe falls ich nicht den Erweiterten schaffe.

Stichworte