mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

-Celes- Gast
    Verzeiht, wenn die Frage schon mal aufkam, aber die Threads zu FF13 sind ja bereits sehr lang ...

Ist bekannt ob die europäische PAL-Version mit allen Sprachen (was die Texte betrifft) aufwarten wird? Ich denke da zB an Lost Odyssey, welches mit 5 Sprachen zur Auswahl besticht.

Der UK-Import ist nämlich deutlich günstiger als die deutsche Version.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von -Celes- Beitrag anzeigen
    Ist bekannt ob die europäische PAL-Version mit allen Sprachen (was die Texte betrifft) aufwarten wird? Ich denke da zB an Lost Odyssey, welches mit 5 Sprachen zur Auswahl besticht.
    Nope, ist bisher leider nicht bekannt.
    Und wenn man die bisherigen Teile (u.a. die ganzen PS2 Teile) anschaut, kann man davon ausgehen, dass die dt. Version auch nur dt. Texte anbieten wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

-Celes- Gast
    Naja, zumindest listet Amazon bei der PS3-Version sowohl Deutsch als auch Englisch als Sprachen. Vielleicht bezieht sich das aber auch nur auf Texte vs. Audio.

Zitat Zitat von von mir
    Ich hab ja auch die Theorie, dass man so viele Ereignisse und Nebenstorys wie z.B. in FFVII nicht mehr erleben wird, weil man wegen der aktuellen Grafik einfach kein Platz mehr dafür hat bzw. dass es zu aufwendig ist, da man für sowas ja viel mehr Cutscenes, Orte usw. braucht. Die Entwicklungszeit ist einfach größer geworden aber leider wird das irgendwie nicht kompensiert.
    Das habe ich vor knapp einem Jahr hier geschrieben und meine Theorie wurde doch tatsächlich und leider Gottes von SE selbst verifiziert.

Tja, die einzigen Lösungen die mir dazu einfallen wäre entweder die Divisions zu vergrößern oder Abstriche in der Grafik zu machen und dafür sich mehr mit dem Inhalt zu beschäftigen. Da aber die Grafik das Verkaufsargument Nr.1 für SE zu sein scheint, sehe ich für die Final Fantasy-Reihe eher schwarz.

Jedenfalls sieht es für mich momentan so aus, dass ich mir FFXIII nicht zum Release kaufen werde, da meine Lust an einem zweiten FFX dann doch nicht so groß ist.
    Denn das, was man bisher über das Spiel lesen durfte, hört sich immernoch nicht gerade nach dem an, was ein Final Fantasy immer ausgemacht hat.

Ich habe hier irgendwas von wegen Schulden bei SE gelesen. Es wäre glaube ich nicht schlecht, wenn das eintreten würde, was ich ebenfalls mal hier reingeschrieben habe:
    Zitat Zitat
    Das klingt jetzt vielleicht etwas makaber aber eventuell würde es denen mal gut tun, wenn SE sich aus irgendeinem Grund vom Videospiel-Emperium wieder zu einem kleinen bis mittelgroßes Entwickler-Studio wandeln würde.
    Dann würde man vielleicht sich wieder mehr auf die Qualität als auf die Verkaufszahlen achten

Zitat Zitat
    Achja - die Summons in FF13 sind mMn genauo unnütz, wenn nicht sogar noch unnützer als in FF12, leider.
    Die Summons in FF13 sind genau richtig, die richten guten Schaden an, und zwar gegen mehrere Gegner, zudem wird die komplette Party geheilt und wiederbelebt.

FF13 Summons sind zumindest im Hauptspiel ne taktische Komponente, nicht überpowert wie Knight of Rounds, und nicht total nutzlos wie in FF12
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Die Summons in FF13 sind genau richtig, die richten guten Schaden an, und zwar gegen mehrere Gegner, zudem wird die komplette Party geheilt und wiederbelebt.

FF13 Summons sind zumindest im Hauptspiel ne taktische Komponente, nicht überpowert wie Knight of Rounds, und nicht total nutzlos wie in FF12
    Haben wir ein unterschiedliche games gezockt?

Die Summons sind absolut Nutzlos und kosten auch noch im Gegensatz zu Full Heal 3 TP anstatts 2 TP!

Gegen kleinere gegner machen die auch eher wenig Schaden und auch die Summons sind zu blöd um den lead Charakter voll zu heilen...bin mal mit Lightning bei einem Gegner gestorben weil das Vieh auf mich Thundaga gecastet hat und Lightning daraufhin abgenippelt ist. Was ich lustig fand war als odin Revive eingesetzt hat und dies nichts gebracht hat...WTF! xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Haben wir ein unterschiedliche games gezockt?

Die Summons sind absolut Nutzlos und kosten auch noch im Gegensatz zu Full Heal 3 TP anstatts 2 TP!
    Yup. Genau deswegen meinte ich auch, dass die Summons in FF13 noch unnützer sind als in FF12. Aber ist wohl Ansichtssache.