-
Ritter
Gibt doch eigentlich nur ne ganz einfache Ursache, warum es für FFXIII auf der 360 Avatar Items geben wird.
Weils Leute gibt denen der scheiss tatsächlich so wichtig ist, dass sie sich das Spiel nur deswegen kaufen.
Genau so wie sich dutzende Leute nur DLC kaufen, wenn er auch Achievements/Trophies hat...das is ne reine "Suchtis zum Kauf bringen" Schiene.
Das mit dem Bundle wird aus reiner Logik ne reine Kooperation zwischen MS und Square gewesen sein. Zum einen wird MS sicher gut argumentiert haben(nein, damit mein ich jetzt nich nur Kohle...), zum anderen ist Square ja auch nich sooooooooo vollkommen behindert und weltfremd(auch wenns immer den Anschein macht) um nicht zu sehn das in USA die 360 Verkäufe immer höher waren wie auf PS3...
Andererseits frag ich mich dann auch wiederum...warum sollte sich jemand jetzt noch ne 360 NUR wegen FFXIII kaufen, wenn er noch keine hat und dann 400$ für das Bundle, das nichts ausser dem Spiel, ner 250GB Festplatte und nem 2ten Controller hat ausgeben. Wer sich bis jetzt noch keine 360 in USA gekauft hat...der wird sich jetzt sicher nich wegen FFXIII erst eine zulegen...vor allem da alle Fans schon mal wegfallen, da dass Bundle keinen exklusiven Kram hat und die Konsole selbst auch nur das Standard Modell ist. Find die Idee irgendwo hirnrissig <.<
En PS3 Bundle hätte minimalst mehr Sinn gemacht...da die Konsole halt noch nicht so oft verkauft ist wie die 360...aber andererseits genau so hinrissig...denn wer kauft sich denn jetzt erst überhaupt eine der beiden Konsolen, nur wegen FFXIII und hat vorher keine der beiden gehabt?