Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Latein gewählt zu haben erspart mir die Pein, irgendwann einmal mit Franzosen/Spaniern/Russen/(...) in ihrer Muttersprache sprechen zu müssen und mich dabei der Lächerlichkeit preiszugeben - zum Glück ist es eine tote Sprache
    Dabei ging mein Latinum auch noch anständig über die Bühne (auch wenns zwischendurch weniger rosig aussah... ).
    Latein! \o/
    Tote Sprachen sind eh die besten =D

Zitat Zitat von wush
    Das war der Busfahrer der schonmal mit leerem Bus losgefahren ist
    oO

Wir haben jetzt auch Chinesischunterricht an der Schule...jetzt fehlt nur noch Japanisch, dann haben wir 7 verschiedene Sprachen. (Deutsch nicht mitgerechnet)

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    oO
    Die haben natürlich nicht schlecht geschaut, aber ich bin da sowieso nicht mitgefahren da ich nur ne Freistunde hatte und erst 2 Stundne später gefahren bin. Ist aberschon doof wenn man ne Stunde warten muss und es sich selbst zuzuschreiben hat, die anderen haben sich natürlich bedankt.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt auch Chinesischunterricht an der Schule...jetzt fehlt nur noch Japanisch, dann haben wir 7 verschiedene Sprachen. (Deutsch nicht mitgerechnet)
    Ich wusste es! Meine Schule war ein schlecht organisiertes Höllenloch! D8<

@wusch: Ja, das mit den ungehobelten Kiddies kenn ich gut genug, bin selbst fast jeden Tag mit Bus und Bahn unterwegs, und was einem da so unterkommt, ist echt unterste Kanone =___=
    Da werden Leute angepöbelt, rumgeschubst oder einfach blöd angemotzt, das ist echt nicht mehr tragbar.
    Ich will ja jetzt nicht klingen wie Alte Klischee-Person #382, aber das, meine Damen und Herren, ist anscheinend unsere "Zukunft". Juchei.

Stichworte