Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hihihihihi--- oh Moment, du meinst das Ernst? Sowwy.
    Ich sehe der Mop scheint Einwände zu haben

Nicht gierig werden hier!
    Ich will euch doch nur davor bewahren von einer wilden Horde User attackiert zu werden, weil ihr die WG so beschneidet!

Zitat Zitat von Arnold
    Müssten andere eigentlich nicht sagen was man ist? Ich denk jeder wird sich hier ins Gute Licht stellen...?
    Da wäre es wohl Zeit für einen "Was denkst du über den Maker über dir?"-Thread

Zitat Zitat von Daen
    Eine gute Frage, aber ich glaube sowieso nicht an den Tlaxcalteken-Kalender, von daher kann ich mich schön rauswinden.
    Nenene Daen, so geht das aber nicht! Hier wird sich nicht feige davongestohlen, also los!

Zitat Zitat von Daen
    Moderatoren moderieren Diskussionen und führen sie nicht.
    Faule Ausrede!

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Sie gehören genau so dazu oder etwa nicht?
    Kommt mir etwas komisch vor...so wie ein Blick herab....
    Wir sind nun mal geiler als du, dafür kann keiner was!

(Ja, gehören natürlich schon dazu, aber so Diskussionen sollten schon von selbst laufen, ohne ständig von hinten anschieben () zu müssen.)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich will euch doch nur davor bewahren von einer wilden Horde User attackiert zu werden, weil ihr die WG so beschneidet!
    Lieb von dir. Aber das ist schon schaffbar *G*
    Ausserdem! Weniger für belangloses Trara verschwenden, mehr Sinnvolles posten! Es wird mit jedem Posting weniger *g*

Zitat Zitat
    Hmmm!

(Ja, gehören natürlich schon dazu, aber so Diskussionen sollten schon von selbst laufen, ohne ständig von hinten anschieben () zu müssen.)
    Zweideutigkeit im vollem maße.

Wobei ich gleich wieder bei einer Frage wäre.

Ist zweideutiges denken, was auf perverses denken raus führt, kindisches Verhalten? Oder nicht? Weil ich immer damit konfrontiert werde, wie kindisch ich sei, wenn ich "leicht" perverse Gedanken bei einer zweideutigen Aussage habe. Und das passiert leider nicht all zu selten

Für den Witz des Jahres ist es aber noch zu früh. :'D

Zitat Zitat
    Eine Antwort = Ständig Anschieben?
    Ich verstehe deine Logik nicht ganz...o_O

Zitat Zitat von Jack
    Mehr POOOOOOOOOOOSTS! Allein schon weil ihr letzten Monat so böse gewesen seid...nur wegen 2 Stimmen.

Zitat Zitat
    Nochmal o_O

Die läuft ja von selbst nur Daen traut sich nicht zu antworten.

@Thema: Arnold, jaja, du bist ein Kind und wirst es wohl auch bleiben schätze ich, der Weg zum Teenager ist noch ein weiter.

@Karl: Ich sehe bei dir aber auch schon etwas vom Erwachsenen wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe das du dich als reinen Teenager einschätzt

Am donnwerstag ist karnevalsfeier und ich habe um 12uhr schluss.

@Arnold und@karl kommt mal in meinen alter und arbeitet das ist nicht lustig glaubt mir.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    @Arnold und@karl kommt mal in meinen alter und arbeitet das ist nicht lustig glaubt mir.
    Ich glaube, du hast das Thema noch nicht erfasst. Es geht hier nicht um das Alter in der realen Welt, sondern quasi das geistige Alter in der Makerszene.

Zitat Zitat
    @Karl: Ich sehe bei dir aber auch schon etwas vom Erwachsenen
    Danke Aber eigentlich bin ich ein ziemlicher Kindskopf, du hast mich wohl immer nur in günstigen Augenblicken erwischt

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ist zweideutiges denken, was auf perverses denken raus führt, kindisches Verhalten? Oder nicht? Weil ich immer damit konfrontiert werde, wie kindisch ich sei, wenn ich "leicht" perverse Gedanken bei einer zweideutigen Aussage habe. Und das passiert leider nicht all zu selten
    Meiner Meinung nach - definitiv nicht.
    Kluge Zweideutigkeiten zur rechten Zeit lassen sinnliches sexuelles Interesse durchleuchten und dem, was danach folgt, kann man unmöglich "kindisches" unterstellen.

Jack: Ich bin nur der Chichimeken - Nachbar, der neugierige Fragen stellt.
    Antwort genug?

1. Ich kann nicht so von 13 auf 25 hochhüpfen.
    2. Wieso ziehst du Karl mit rein? Ich versteh im Moment nicht ganz was das zu heißen mag.
    3. Darf ich mich den nicht meinen Alter entsprechend verhalten?

Es war ja irgendwie klar, dass jemand das reale Alter in das Thema einbezieht.
    Ich glaube jeder wird am Besten wissen, in welche Kategorie er gehört.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach - definitiv nicht.
    Kluge Zweideutigkeiten zur rechten Zeit lassen sinnliches sexuelles Interesse durchleuchten und dem, was danach folgt, kann man unmöglich "kindisches" unterstellen.
    Wie Recht du doch hast, Daen.

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Kommt drauf an, was man macht. Gibt auch Arbeiten, die sind recht locker und gut verdienen kann man da auch. :0
    Aber ich hab noch keinen Plan, was ich mache.
    Evtl. hab ich in 2 Jahren auch ne eigene Wohnung, werde bis Nachmittags arbeiten, dann in der Abendschule Abitur nachholen und dann im Anschluss irgendwas im Medienbereich studieren.

Aber mal sehen, was mein Körper dazu sagen wird.

Ich bin gerade mal 20 und studiere erst noch, bevor ich mir einen Job suche. Bin ich deswegen jetzt unreif, weil ich nicht arbeite wie du? >:
    Und ja, Bachelor-Studium in Anglistik/Geschichte ist ebenso unlustig. Vor allem grad in der Finals-Phase.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mal 20 und studiere erst noch, bevor ich mir einen Job suche. Bin ich deswegen jetzt unreif, weil ich nicht arbeite wie du? >:
    Und ja, Bachelor-Studium in Anglistik/Geschichte ist ebenso unlustig. Vor allem grad in der Finals-Phase.
    Ich glaube er meinte, dass Arnold und Karl es noch gut haben und noch nicht für sich selbst aufkommen müssen. Dass sie sozusagen noch nicht mit dem Ernst des Leben konfrontiert sind.
    Das ist aber nicht meine Meinung.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

Persönlich glaube ich nicht an das "Haste was/verdienste was= biste was".
    Ich bin 22, hab nur Realschule und noch keine abgeschlossene Lehre, trotzdem denke ich das ich in vielen Bereichen schon erwachsen denke und handle (in anderen bin ich dagegen im Kleinkindstadium stehen geblieben, aber ich denke man kann das eh nicht alles über einen Kamm scheren). Hmh in der Makercommunity bin ich jetzt ungefähr zweieinhalb Jahre und immer recht konstant aktiv gewesen. Allerdings hab ich noch nicht ein gescheites Projekt vorgestellt geschweige denn durchgezogen (trotz der Tatsache das ich den Maker seit 2002 hab), aber ist das wirklich ein Anhaltspunkt für das Forenalter? Gute hilfreiche Kritik an ständig neuen Projekten und entsprechender Support à la Betatesten und kreative Tipps /Motivation geben- darin sehe ich mehr meine Rolle in diesem Forum (und ab und zu Streitgespräche führen) und ich denke diese Rolle teilen noch mehr Leute. Sie ist auch wichtig- was wären die TopMaker0r ohne ihre Fans?

Mit freundlichen Grüßen

#Ben#

Gibt es überhaupt topmakerer?

Nun das forenalter wird eh von den meistens für scheissebaun benutzt wie@RD es macht.

Nun das forenalter wird eh von den meistens für scheissebaun benutzt wie@RD es macht.
    Erklär das mal bitte. oO

Topmakerer sind einfach die leute die Grosartige Spiele hervorgebracht haben wie real troll, Marlex, Kelven und Grandy.
    Sicher gibt es hier noch ein paar versteckte Topmakerer die noch nicht fertiog mit ihren spielen sind oder noch nicht angefangen haben.

Edit: Ich habe ja ganz das SKS Team vergessen die sind auch tolle Makerer.

R.D. mag sich zwar des Öfteren in der Ausdrucksweise vergreifen, aber wenigstens kann er was in Sachen Makertum (siehe Mr. Hat). Denk nach, bevor du schreibst.

Ich wollte gerade LOL gucken...

Ich sollte anfangen weniger Zeit im Internet zu verbringen!1

Sieht für mich nach nen "Er hat mal was schlechtes in meinen thread geschrieben jetzt hasse ich ihn - beitrag" aus.

Aber gut hier geht es um was andres also zum thema zurück.

Stichworte