Naja, die Grafik ist bei Actionspielen, wie auch bei Bayonetta, wahrscheinlich sowieso nicht weiter schlimm. Interessanter währen die Ladezeiten , Framerate und Tearing vergleiche.
Dann übernehm ich das
Die PS3 Version bei Multi Titeln könnte grundsätzlich immer die hübschere sein, würden die Entwickler sich nur mal die Mühe machen und die Schuld nich immer auf die erhöhten Kosten und die schwere Programmierung schieben, als einfach auf ihre Faulheit/Releasedruck
Aber anhand der letzten Multi Titel vor allem...zumindest einem repräsentativen Teil sieht man ja, das sie mit der Programmierung langsam zu recht kommen und sich daran "gewöhnt" haben, von daher bin ich zuversichtlich, das zukünftige Titel zum Großteil wenigstens die Qualität der 360 Versionen halten können, sowas wie Bayonetta will ich da net nochmal erleben...
eurogamer und teamxbox fallen aber schon aus der Reihe. o_O Ich habe mir die Divine Edition dennoch vorbestellt.
Gamespot gibt dem Spiel sogar nur eine 6.5, wobei ich den scheinbar gravierenden Kritikpunkte bezüglich der Arenen nichts richtig nachvollziehen kann. Etliche Spiele (wie jüngst bspw. Darksiders) haben sowas auch und bekommen nicht so dicken Punktabzug?
Na ja, sind vielleicht schon negativ gestimmt, weil es 1. von EA kommt und 2. gnadenlos von GoW abkupfert.
Die relativ negativen Reviews scheinen aber irgendwie nur von den Online-Mags zu kommen. Sind zum Teil auch recht schwach und unprofessionell geschrieben (GoW hier, GoW da). M! Games, Gamepro usw. haben Dantes Inferno hingegen ziemlich gut bewertet.
Ich bin zwar noch nicht durch, aber bisher gefällts mir außerodentlich gut. Ist wie God of War, nur mit anderem, aber ebenfalls sehr genial präsentierten/designten Szenario. Gameplay bzw. Kampfsystem ist zudem sogar wesentlich flotter und variabler als bei God of War 1+2.
Für mich ists bisher ganz klar ne 8-9 von 10. Bin auch schon auf den Coop-DLC gespannt, der scheint ja mal im Gegensatz zu dem üblichen 08/15-DLC-Müll das Spiel noch weiter aufzuwerten.