Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Dante's Inferno

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ebenso könnte man behaupten, god of war wäre von devil may cry adaptiert. rote kugeln, grün für heilung, die magiekugeln und vieles mehr. god of war hat sich ausser der geschichte doch schamlos an anderen genrevertreter bedient und nun eine art monopolstellung für viele erreicht, an welchem sich "andere spiele" anpassen, obwohl es umgekehrt war. ich spreche vom design, nicht von der qualität.
    Kann man so unterschreiben, größter Unterschied war jedoch immer das Gameplay^^ God of War war gefühlt grundlegend anders wie DMC, auch wenns das gleiche Prinzip Spiel war Und zumindest irgendwo sollte man Unterschiede machen und die seh ich bei Dante's Inferno bisher nur in der Geschichte :/

Wie gesagt, die Geschichte bzw das Setting ist es was Dante's Inferno für mich interessant macht, aber ich lass mich am Ende vom Endprodukt wohl einfach überraschen. Laut manchen Reviews soll die Grafik ja eigentlich gut sein, also schieb ich das einfach mal auf die Demo...evtl. is die ja auch aus ner Beta Phase entstanden, aber grafisch sollte es schon noch zulegen um in der Hinsicht konkurrenzfähig zu sein :/

Dante's Inferno erreicht bestimmt Kultstatus wie Tetris, da ist Grafik scheissega! ;-D

Mensch Mensch Mensch, was haben die für 'nen Stress. Klick

Es erscheint uncut.

Quelle: schnittberichte.de

Hab heute die Demo runtergeladen und mich mal eine Stunde damit befasst.
    Soweit, so gut, das Spielschema fühlt sich ganz nach God of War an. Dafür punktet es meiner Meinung nach mit einer eigenen Art von "epischer" Inszenierung, vor allem der Soundtrack gefällt mr besonders gut.

Ähnlich wie God of War, stellt Dante's Inferno ja einiges auf den Kopf, alleine die Tatsache, dass ein "Normalsterblicher" den "Tod" entwaffnet und fertig macht (sterben kann der Tod ja sicher nicht, denke ich mal, der kommt sicher wieder).
    Die Idee mit dem Kreuz als Waffe finde ich an dem Punkt recht originell, ebenso die Möglichkeit im Spielverlauf als "Heiliger" oder "Unheiliger" zu agieren, lässt mich hoffen, dass es sich auch auf den Spielverlauf und vielleicht auch das Ende auswirkt.

Für den Ersteindruck eine nette Dreingabe um die Wartezeit auf God of War zu verkürzen, wobei mir eigentlich Bayonetta mehr zusagt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    "Normalsterblicher" den "Tod" entwaffnet und fertig macht (sterben kann der Tod ja sicher nicht, denke ich mal, der kommt sicher wieder). Die Idee mit dem Kreuz als Waffe finde ich an dem Punkt recht originell,
    originell? nichts, was castlevania bereits vor zig jahren integriert hätte

@Leon: Staub deine Box/PS3 ab, bring sie online, zieh dir die Demo und spiel sie. Immer dieses Gerante

Ich habs getan und muss sagen, dass mir das Spiel wie schon geahnt zu heftig ist, auch wenn die Präsentation ziemlich gelungen ist mit den Zeichentrick-Einlagen und allem, hatte was vom Zeichentrick bei Kill Bill oder diesem Pearl Jam Video, Do the Evolution oder wies hiess...

Ist aber auch seltsam, ich kannte EA bisher als Kommerz-Verein mit Sport und Rennspielen und auf einmal kommen so gute und auch originelle Dinge in deren Publishing zum Vorschein o.o

Ist auf jeden Fall einen Blick wert, wenn auch nicht für meinen Geschmack^^

Trials of St. Lucia

Co-op Modus DLC mit einem neuen Charakter und einem "Custom Mission Maker". Da ich DLC in der Regel nicht mag und mit einem üblen Preis rechne, werde ich mir wohl später die All on Disk-Neuauflage (wird bestimmt noch früher oder später angekündigt werden) für 15€ aus UK besorgen. Die Idee ist allerdings verdammt cool.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    @Leon: Staub deine Box/PS3 ab, bring sie online, zieh dir die Demo und spiel sie. Immer dieses Gerante
    Der Witz war gut.

Der DLC liegt dem Spiel doch bei, zumindest bei der PS3-Version.

Ich werde definitiv zugreifen. Die Demo fand ich schon derbe geil. Das Setting und der erste Bosskampf der Demo haben mich schon vollends überzeugt.

In der aktuellen play³ gibt es übrigens 'nen Test.

Grafik 8/10
    Sound 8/10
    Spiespass 86%

Letztendlich ein guter GoW-Klon, nicht besser als GoW, ein bisschen schlechter, aber dennoch empfehlenswert und ein sehr gutes Spiel.

EDIT:
    Oh mein Gott. Eine Goldtrophäe ist eine 666-Hit-Combo.

Klick
    Das wird hoffentlich weniger anspruchsvoll als bei Batman.

Geändert von Sebbo (02.02.2010 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Eine Goldtrophäe ist eine 666-Hit-Combo.
    Ich glaub das höchste was ich in der Demo geschafft hatte, war ne 20er

An sich fand ich die Demo extrem geil, sehr tolle Präsentation und überhaupt, allerdings konnt ich mich mit der Steuerung nicht so anfreunden... im Grunde wie bei The Force Unleashed, irgendwie war es alles nicht so flüssig. :/

Naja, die Grafik ist bei Actionspielen, wie auch bei Bayonetta, wahrscheinlich sowieso nicht weiter schlimm. Interessanter währen die Ladezeiten , Framerate und Tearing vergleiche.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Zelretch

Da muss man wohl auf das Head 2 Head Review warten. Normalerweise ist Lens of Truth aber recht fix.

Zumindest die Framerate soll doch bei beiden bei ~60FPS liegen, oder irre ich mich?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zumindest die Framerate soll doch bei beiden bei ~60FPS liegen, oder irre ich mich?
    • simultaneous development on PS3 and 360
    • eliminate all load pauses with continuous memory streams
    • maintain 60 frames per second throughout the entire game

http://www.dreadcentral.com/news/352...e-number-beast

Jo, scheint so zu sein. Wobei ich irgendwie das gefühl habe, dass das Spiel von GoW3 gekillt wird und Q1 2010 von dem Genre sowieso übersättigt ist. (Bayonetta/Darksiders(?)/God of War 3/Dante's Inferno innerhalb 3 Monate)

*tief einatme* .... Nein, ich erspar Knuckles diesmal mein Fanboygelaber.

Ich finde nicht, dass das Genre übersättigt ist, weil Dante's Inferno, GoW3, Darksiders und Bayonetta gänzlich andere Settings bieten, wobei mir DI und GoW3 am meisten zusagen.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    *tief einatme* .... Nein, ich erspar Knuckles diesmal mein Fanboygelaber.

Ich finde nicht, dass das Genre übersättigt ist, weil Dante's Inferno, GoW3, Darksiders und Bayonetta gänzlich andere Settings bieten, wobei mir DI und GoW3 am meisten zusagen.
    Dann übernehm ich das

Die PS3 Version bei Multi Titeln könnte grundsätzlich immer die hübschere sein, würden die Entwickler sich nur mal die Mühe machen und die Schuld nich immer auf die erhöhten Kosten und die schwere Programmierung schieben, als einfach auf ihre Faulheit/Releasedruck

Aber anhand der letzten Multi Titel vor allem...zumindest einem repräsentativen Teil sieht man ja, das sie mit der Programmierung langsam zu recht kommen und sich daran "gewöhnt" haben, von daher bin ich zuversichtlich, das zukünftige Titel zum Großteil wenigstens die Qualität der 360 Versionen halten können, sowas wie Bayonetta will ich da net nochmal erleben...

Ich habe beide Demos gezockt und mir ist (im Gegensatz zu Bayonetta) echt gar kein Unterschied aufgefallen.

Reviews:
    Zitat Zitat
    ●Destructoid: 9/10

●CVG: 9/10

●Eurogamer: 6/10

●IGN: 7.5/10 (PS3) 7/10 (Xbox 360)

●TeamXbox: 6.7/10 (Xbox 360)

●1UP: C+/

●GamePro: 4/5

●VideoGamer: 8/10

eurogamer und teamxbox fallen aber schon aus der Reihe. o_O Ich habe mir die Divine Edition dennoch vorbestellt.