Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Dante's Inferno

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja, war es denn der Tod persönlich? Ok, die Sense lässt es vermuten und wenn es auch so sein sollte, dann gibt es dafür im späteren Spielverlauf hoffentlich eine plausible Erklärung.

Die Grafik ist nun echt nicht so toll, aber besser als bei Bayonetta.

Die Jungs haben ja noch Zeit bis Mitte Februar, um dran zu pfeilen und außerdem haben die Jungs auch Dead Space produziert. Das kann nur gut sein!

Geändert von Sebbo (11.12.2009 um 17:07 Uhr)

Also ich fand Bayonetta technisch (auf 360) weit besser als Dante's Inferno.. spielerisch hats mir auch verdammt gut gefallen, hab soeben auch noch die God of War 3 Demo gezockt und.. nunja, dagegen kommt bisher erstmal nichts an (imo), aber Bayonetta, Dante's Inferno und God of War 3 sind imo alle ziemlich genial und werden definitiv gekauft.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Na ja, war es denn der Tod persönlich? Ok, die Sense lässt es vermuten und wenn es auch so sein sollte, dann gibt es dafür im späteren Spielverlauf hoffentlich eine plausible Erklärung.
    Jopp, ich bin mir sogar verdammt sicher. Zudem wurde es mehrmals geschrieben/gesagt das es sich bei Dantes Waffe um "Death's Scythe" handeln soll.

Zitat Zitat
    Die Grafik ist nun echt nicht so toll, aber besser als bei Bayonetta.
    Nein.

Zitat Zitat
    Die Jungs haben ja noch Zeit bis Mitte Februar, um dran zu pfeilen und außerdem haben die Jungs auch Dead Space produziert. Das kann nur gut sein!
    Ich zweifle gar nicht daran das das Spiel gut wird, nur hat das Spiel einige seltsame Schnitzer drin. Und was die Grafik angeht: gerade hier hätte man, vorallem nach Dead Space, mehr erwarten können. Zelretch hat aber dazu schon genug gesagt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Also ich fand Bayonetta technisch (auf 360) weit besser als Dante's Inferno.. spielerisch hats mir auch verdammt gut gefallen, hab soeben auch noch die God of War 3 Demo gezockt und.. nunja, dagegen kommt bisher erstmal nichts an (imo), aber Bayonetta, Dante's Inferno und God of War 3 sind imo alle ziemlich genial und werden definitiv gekauft.
    Behalte Darksiders im Auge.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Behalte Darksiders im Auge.
    Das hab ich bewusst nicht aufgezählt, weil es doch etwas mehr... Action Adventure Gameplay-Anteil hat? Weiß nicht wie ich sagen soll, jedenfalls hats imo teilweise etwas von Zelda

Also bis auf das leidige Thema mit der fehlenden modifizierbaren Tastenbelegung und dem, wie auch bei der God of War-Reihe, ziemlich schwachsinnig platzierten Ausweichen (sowas muss mit Block + linker Stick gesteuert werden) fand ich die Demo wirklich toll. Spielt sich und läuft auch superflüssig.

Weiß gar nicht, was hier so sehr an der Optik gemeckert wird. Es sieht, zumindest meiner Meinung nach, toll aus UND hat 60 fps. God of War 3 sieht bisher auch nicht viel besser aus und hat nur 30 fps.

Von den 3 bzw. 4 Hack 'n Slays im nächsten Jahr für mich immer noch das interessanteste und vielversprechenste.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen

Weiß gar nicht, was hier so sehr an der Optik gemeckert wird. Es sieht, zumindest meiner Meinung nach, toll aus UND hat 60 fps. God of War 3 sieht bisher auch nicht viel besser aus und hat nur 30 fps.
    Sorry man kann ja "subjektiver" Meinung sein, aber die Grafik von Dantes Inferno in der Demo ist wirklich scheisse xD

Ich finde Bayonetta schon nicht so prall, aber Dantes Inferno wirkt teilweise wie höheres PS2 Niveau mit etwas schärferen Texturen...das geht IMO absolut nicht in Ordnung.

Vom Potential red ich hier jetzt nicht, denn rein Storytechnisch kanns Dantes Inferno zum besten Hack n Slay schaffen, was die nächsten Monate angeht.

Aber insgesamt wars mir doch zu sehr God of War Klon, nicht nur das Gameplay, sondern auch Gameplay Elemente, wie die Brunnen etc...wenigstens ne andere Farbe für "Gesundheit" hätten se sich ausdenken können xD

Also ich werds auf jeden Fall noch weiter beocbachten, aber für mich steht es im Moment deutlich hinter Bayonetta und God of War 3...und grafisch sogar hinter 1. Gen Titeln der jetzigen Generation...sorry...Dantes Inferno wirkt teilweise hässlicher wie God of War 2 xD

Die HD Versionen von God of War 1+2 können da sogar IMO fast mithalten <.<

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Die HD Versionen von God of War 1+2 können da sogar IMO fast mithalten <.<
    Ich denke sie KÖNNEN
    War zumindest mein erster Gedanke beim spielen der Demo.... sieht einfach wie PS2 Niveau aus und ist 1zu1 von GoW geklaut und das mit dem Grün für Heal hat mich sogar zum lachen gebracht.

Nein danke ich bleib beim Original God of War

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich denke sie KÖNNEN
    War zumindest mein erster Gedanke beim spielen der Demo.... sieht einfach wie PS2 Niveau aus und ist 1zu1 von GoW geklaut und das mit dem Grün für Heal hat mich sogar zum lachen gebracht.

Nein danke ich bleib beim Original God of War
    ebenso könnte man behaupten, god of war wäre von devil may cry adaptiert. rote kugeln, grün für heilung, die magiekugeln und vieles mehr. god of war hat sich ausser der geschichte doch schamlos an anderen genrevertreter bedient und nun eine art monopolstellung für viele erreicht, an welchem sich "andere spiele" anpassen, obwohl es umgekehrt war. ich spreche vom design, nicht von der qualität.

Geändert von Leon der Pofi (14.12.2009 um 06:02 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ebenso könnte man behaupten, god of war wäre von devil may cry adaptiert. rote kugeln, grün für heilung, die magiekugeln und vieles mehr. god of war hat sich ausser der geschichte doch schamlos an anderen genrevertreter bedient und nun eine art monopolstellung für viele erreicht, an welchem sich "andere spiele" anpassen, obwohl es umgekehrt war. ich spreche vom design, nicht von der qualität.
    Kann man so unterschreiben, größter Unterschied war jedoch immer das Gameplay^^ God of War war gefühlt grundlegend anders wie DMC, auch wenns das gleiche Prinzip Spiel war Und zumindest irgendwo sollte man Unterschiede machen und die seh ich bei Dante's Inferno bisher nur in der Geschichte :/

Wie gesagt, die Geschichte bzw das Setting ist es was Dante's Inferno für mich interessant macht, aber ich lass mich am Ende vom Endprodukt wohl einfach überraschen. Laut manchen Reviews soll die Grafik ja eigentlich gut sein, also schieb ich das einfach mal auf die Demo...evtl. is die ja auch aus ner Beta Phase entstanden, aber grafisch sollte es schon noch zulegen um in der Hinsicht konkurrenzfähig zu sein :/

Dante's Inferno erreicht bestimmt Kultstatus wie Tetris, da ist Grafik scheissega! ;-D

Mensch Mensch Mensch, was haben die für 'nen Stress. Klick

Es erscheint uncut.

Quelle: schnittberichte.de

Hab heute die Demo runtergeladen und mich mal eine Stunde damit befasst.
    Soweit, so gut, das Spielschema fühlt sich ganz nach God of War an. Dafür punktet es meiner Meinung nach mit einer eigenen Art von "epischer" Inszenierung, vor allem der Soundtrack gefällt mr besonders gut.

Ähnlich wie God of War, stellt Dante's Inferno ja einiges auf den Kopf, alleine die Tatsache, dass ein "Normalsterblicher" den "Tod" entwaffnet und fertig macht (sterben kann der Tod ja sicher nicht, denke ich mal, der kommt sicher wieder).
    Die Idee mit dem Kreuz als Waffe finde ich an dem Punkt recht originell, ebenso die Möglichkeit im Spielverlauf als "Heiliger" oder "Unheiliger" zu agieren, lässt mich hoffen, dass es sich auch auf den Spielverlauf und vielleicht auch das Ende auswirkt.

Für den Ersteindruck eine nette Dreingabe um die Wartezeit auf God of War zu verkürzen, wobei mir eigentlich Bayonetta mehr zusagt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    "Normalsterblicher" den "Tod" entwaffnet und fertig macht (sterben kann der Tod ja sicher nicht, denke ich mal, der kommt sicher wieder). Die Idee mit dem Kreuz als Waffe finde ich an dem Punkt recht originell,
    originell? nichts, was castlevania bereits vor zig jahren integriert hätte

@Leon: Staub deine Box/PS3 ab, bring sie online, zieh dir die Demo und spiel sie. Immer dieses Gerante

Ich habs getan und muss sagen, dass mir das Spiel wie schon geahnt zu heftig ist, auch wenn die Präsentation ziemlich gelungen ist mit den Zeichentrick-Einlagen und allem, hatte was vom Zeichentrick bei Kill Bill oder diesem Pearl Jam Video, Do the Evolution oder wies hiess...

Ist aber auch seltsam, ich kannte EA bisher als Kommerz-Verein mit Sport und Rennspielen und auf einmal kommen so gute und auch originelle Dinge in deren Publishing zum Vorschein o.o

Ist auf jeden Fall einen Blick wert, wenn auch nicht für meinen Geschmack^^

Zumindest die Framerate soll doch bei beiden bei ~60FPS liegen, oder irre ich mich?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zumindest die Framerate soll doch bei beiden bei ~60FPS liegen, oder irre ich mich?
    • simultaneous development on PS3 and 360
    • eliminate all load pauses with continuous memory streams
    • maintain 60 frames per second throughout the entire game

http://www.dreadcentral.com/news/352...e-number-beast

Jo, scheint so zu sein. Wobei ich irgendwie das gefühl habe, dass das Spiel von GoW3 gekillt wird und Q1 2010 von dem Genre sowieso übersättigt ist. (Bayonetta/Darksiders(?)/God of War 3/Dante's Inferno innerhalb 3 Monate)