Ich hatte auch mal irgendwo im GOW-Thread gepostet, dass das Spiel ursprünglich NOCH brutaler sein sollte. Aber ich gebe dir Recht, GOW3 ist schon grenzwertig, ich bin auch schon auf die "Sex-Diskussionen" in den USA gespannt. (oder gibbet das gar nicht in GOW3)
Die Demo war ja in Deutschland spielbar, mal sehen wie das mit der Final-Version aussehen wird.
Früher gab es das ja auch schon bei DukeNukem, wo man die Gegner mit einer Tür einquetschen konnte und wenn man die Tür wieder öffnete, klebten überall Körperreste. Gow lebt meiner Meinung nach vom A1-Gameplay, wäre schon schade wenn GOW3 nichts weiter als "brutalität" bieten würde, weil den Entwicklern nichts neues mehr einfällt, Quicktime-Events sind ja schon ziemlich ausgelutscht. Naja bisschen viel OT, ist ja der Dantes Inferno Thread *g*
edit
@Judeau
ja das meinte ich. Bei einer alten gametrailers Zusammenfassung hatten sich die Leutchen auch geweigert die "brutalen" Szenen zu zeigen, daraufhin gab es dann Gerüchte, dass das Spiel für den globalen Markt angepasst werden muss. Seitdem gab es dazu keine Stellungnahme mehr, die Demo is ja auch schon was älter *g*
Mal sehen wie das am Ende aussehen wird^^