Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Dante's Inferno

Also wenn Dantes Inferno mit Bayonetta und GoW3 "spelerisch" mithalten kann, dann ist für mich einzig und allein nur noch das technische wichtig. GoW3 und Bayonetta sind für mich zweifellos spielenswerte Spiele, Bayonetta kommt für mich aber nicht in Frage aufgrund der miesen PS3 Portierung und GoW hat für mich weder in Teil 1 noch 2 wiederspielwert gehabt, daher würd ich mir Teil 3 evtl. auch nicht kaufen, sondern nur ausleihn, denn einmal durchgespielt hat sonst ja auch gereicht xD. Sollte Dantes Inferno aber alles besitzen, Gameplay, Technik und Wiederspielwert, dann hol ich mir evtl das ins Haus^^

@Vincent: Meine Freundin findet sowas auch zu "brutal", das is wohl einfach so bei manchen, also scheiss auf Klischeé^^ Für sie war Resident Evil 5 schon zu "heftig", von daher

@Lucian: Bei GoW1+2 würd ich doch noch zustimmen, das is einfach o8/15 Pixel Brutalität...aber hast du dir GoW3 mal angeschaut? Das is rein von der inszenierten Darstellung bis dato für meinen Geschmack das brutalste das ich bisher gesehn hab. Nicht weil besonders viel Blut oder dergleichen zu sehn is, sondern einfach nur durch den Ausdruck den man im Gesicht erkennt und vor allem eben die Inszenierung(ich rede speziell vom Helios Gameplay)
    Ich habs auf der GamesCom in HD Grafik bewundern können...IMO echt das heftigste das ich bisher gesehn/gespielt hab.

Hier mal das Video dazu, das "brutale" was ich meine, ist nur das in der Mitte(1:50), wo er Helios "umbringt".
    Der Rest ist nichts neues...aber eben solche "Sequenzen" sind in GoW 3 recht häufig zu bewundern und eben IMO deutlich gewaltsamer dargestellt als bisher. Im Video ist es auch nicht so überdeutlich zu erkennen, aber auf nem HD TV hat man jede einzelne Hautfaser "reissen" sehn als er Helios den Kopf abreist xD

http://www.youtube.com/watch?v=5_mHDgROLrU

Geändert von Book of Twilight (11.11.2009 um 18:56 Uhr)

Diesen Trailer finde ich auch ganz interessant.

Klick!

@GoW
    Oh ne, Leichen, die sich auflösen ... auch im 3. Teil. Wenn ich schon metzel, dann will ich auch zum Schluss durch ein Meer von Leichen stapfen.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    @GoW
    Oh ne, Leichen, die sich auflösen ... auch im 3. Teil. Wenn ich schon metzel, dann will ich auch zum Schluss durch ein Meer von Leichen stapfen.
    Sollte dich zufrieden stellen. (Xbox 360 Version)

Funktioniert immer noch. Und ja GoW3 ist alleine wegen der Helios-Nummer brutaler.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich habs auf der GamesCom in HD Grafik bewundern können...IMO echt das heftigste das ich bisher gesehn/gespielt hab.
    Hier mal das Video dazu, das "brutale" was ich meine, ist nur das in der Mitte(1:50), wo er Helios "umbringt".
    Der Rest ist nichts neues...aber eben solche "Sequenzen" sind in GoW 3 recht häufig zu bewundern und eben IMO deutlich gewaltsamer dargestellt als bisher.
    Ich hatte auch mal irgendwo im GOW-Thread gepostet, dass das Spiel ursprünglich NOCH brutaler sein sollte. Aber ich gebe dir Recht, GOW3 ist schon grenzwertig, ich bin auch schon auf die "Sex-Diskussionen" in den USA gespannt. (oder gibbet das gar nicht in GOW3 )
    Die Demo war ja in Deutschland spielbar, mal sehen wie das mit der Final-Version aussehen wird.
    Im Video ist es auch nicht so überdeutlich zu erkennen, aber auf nem HD TV hat man jede einzelne Hautfaser "reissen" sehn als er Helios den Kopf abreist xD
    Früher gab es das ja auch schon bei DukeNukem, wo man die Gegner mit einer Tür einquetschen konnte und wenn man die Tür wieder öffnete, klebten überall Körperreste. Gow lebt meiner Meinung nach vom A1-Gameplay, wäre schon schade wenn GOW3 nichts weiter als "brutalität" bieten würde, weil den Entwicklern nichts neues mehr einfällt, Quicktime-Events sind ja schon ziemlich ausgelutscht. Naja bisschen viel OT, ist ja der Dantes Inferno Thread *g*

edit

@Judeau
    ja das meinte ich. Bei einer alten gametrailers Zusammenfassung hatten sich die Leutchen auch geweigert die "brutalen" Szenen zu zeigen, daraufhin gab es dann Gerüchte, dass das Spiel für den globalen Markt angepasst werden muss. Seitdem gab es dazu keine Stellungnahme mehr, die Demo is ja auch schon was älter *g*
    Mal sehen wie das am Ende aussehen wird^^

Geändert von Lucian der Graue (13.11.2009 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal irgendwo im GOW-Thread gepostet, dass das Spiel ursprünglich NOCH brutaler sein sollte.
    Meinst du die Sache mit der "Zipper"-Technologie? Ist bestätigt worden ob das nun wirklich auch in der Endversion enthalten sein wird?

Zitat Zitat von Kotaku
    Early access to the demo was just the beginning, as Visceral Games announces the Dante's Inferno Divine Edition, a PlayStation 3 exclusive version of the game packed with extra content at no additional cost.

The Dante's Inferno Divine Edition is the version all PlayStation 3 owners will be receiving once the game is released on February 9th, so there's no need to worry about changing over your preorders or making sure you don't get a gimped version accidentally. Whether they want it or not, they're getting it. What are they getting? On top of the game itself, the Divine Edition comes with developer commentaries, a Wayne Barlow digital art book, the game's soundtrack, and a digital copy of the complete Longfellow translation of Dante Alighieri's Inferno.

If you have told me three years ago that a PlayStation 3 game would be packed with the Longfellow translation of anything, I would have been impressed by your strange thought process and bought you an alcoholic beverage of your choosing.

"We are thrilled to offer an exclusive game pack for PlayStation 3 gamers," said Jonathan Knight, Executive Producer for Dante's Inferno. "The PlayStation platform has a long history of delivering AAA action/adventure games. Adding Dante's Inferno to that rich catalogue is very exciting for the team. And with the demo now available on the PlayStation Network, players can finally get a taste of what awaits them in the full game on Feb 9th."

The Divine Edition of Dante's Inferno certainly contains enough additional content to justify jacking the price up another $10, but EA is delivering this treat to PlayStation 3 owners for just $59.99, the same price Xbox 360 owners will pay for their plain vanilla version, barring any forthcoming announcements of special content for Microsoft console owners.
    Welche Demo ?

Die Demo soll laut Aussagen nur im US Store sein...hab selbst noch nich geschaut...aber ich würd jetzt einfach mal behaupten das dass stimmt

PS: 360 Demo wird erst 24.12 veröffentlicht, falls du die downloaden wolltest.

PS: 360 Demo wird erst 24.12 veröffentlicht, falls du die downloaden wolltest.
    Natürlich nicht

Scheint aber noch nicht im US Store zu sein...

Wie gut das wir Europäer in dieser Konsolengeneration diesmal nicht so oft die Arschkarte ziehen. Denn die PS3-Exklusive Divine Edition in den USA, erscheint hier in good ol' Europe als Death Edition für PS360.

Die Demo ist übrigens doch noch online geschaltet worden. Zieh sie mir gerade...*^^

Die Demo ist so geil. Das Spiel wird direkt noch heute oder morgen vorbestellt.

Das Kampfsystem macht auf den ersten Blick dank Upgrademöglichkeiten auch viel Spass.
    Die Erzählweise und die Cutscenes sind mehr als gut und sorgen für eine stimmige Atmosphäre.
    Schade finde ich nur, dass man die Gegner nicht ganz so detailliert beim Außeinandernehmen sieht wie in dem Helios-Trailer von GoW3.

Das Spiel lohnt sich aber auf jeden Fall. Es wirkt auch erwachsener und nicht ganz so kitschig wie Bayonetta und im allgemeinen ist es auch stimmiger als Bayonetta.
    Aber das sind ja auch eher subjektive Punkte.

Also das wird ein schönes Frühjahr mit Dante's Inferno und GoW3.

Dieses Spiel ist wirklich der reinste God of War-Klon. Die Steuerung ist fast eine 1:1 Kopie, die Kamerafahrten die selben, die umherfliegenden Orbs usw. usw. Es könnte eine gute Vorspeise auf God of War III werden.

Schwach finde ich bisher hauptsächlich die Grafik und den Anfang der Geschichte. Ich meine ein normalsterblicher bezwingt den Tod persönlich und bringt diesen auch noch dazu um sein Leben zu betteln... Was zum Geier?*O_o Der Kampf ansich ist auch nicht so der Bringer. Die Kämpfe gegen den Hell Vanguard (ebenfalls ein Sensenschwinger) in DMC3 sind da schon deutlich besser.

Anfangs saß ich nur da und hab auf den Viereck-Button geschlagen, weil es bis zur Spielhälfte einfach keine gescheiten Combos gab. Die Gegner Spawnten da anfangs viel zu oft und wurden auch nicht stärker. - War mehr Hack'n Slay als gezielte Tasteneingabe. Auf den Sensenmann musste man ewig drauf hauen und konnte seine Angriffe einfach viel zu einfach blocken.

Die Brandobjekte waren aber nice, mit den Flammengeistern, aber da sie einfach zu besiegen sind, wenn man das Rätsel raus hat, sollten sie nicht nochmals vor kommen. (was sie aber vorraussichtlich tun werden)

Gegen Mitte wurde es dann besser, als die Magie Passage kam: Neue Gegner , neue Finishing Moves und eben: Magie.

Die Grafik war -entschuldige- scheiße. Die Pre-Render Sequenzen sind ziemlich genial gemacht worden: Ausserordentlich realtstisch und daher detailreich und sauber, aber genau das wird zum Verhängnis, wenn dann mal eine Sequenz mit einem Ingame Render verarbeitet wird. Das hat man am besten an Beatrices Gesichtsmodell gesehen, als ihr Gesicht für mehrere Sekunden eingeblendet wurde. Dazu variiert der Comic Stil während den Sequenzen, was zwar gut sein kann, aber angesichts der Tatsache, dass Comic imo in so einem Spiel nichts zu suchen hat der totale Missmatch. Hatte gehofft, dass man den nur auf einer Prequel Blu Ray zu sehen bekommt.

Geändert von Zelretch (12.12.2009 um 22:56 Uhr)

Na ja, war es denn der Tod persönlich? Ok, die Sense lässt es vermuten und wenn es auch so sein sollte, dann gibt es dafür im späteren Spielverlauf hoffentlich eine plausible Erklärung.

Die Grafik ist nun echt nicht so toll, aber besser als bei Bayonetta.

Die Jungs haben ja noch Zeit bis Mitte Februar, um dran zu pfeilen und außerdem haben die Jungs auch Dead Space produziert. Das kann nur gut sein!

Geändert von Sebbo (11.12.2009 um 17:07 Uhr)

Also ich fand Bayonetta technisch (auf 360) weit besser als Dante's Inferno.. spielerisch hats mir auch verdammt gut gefallen, hab soeben auch noch die God of War 3 Demo gezockt und.. nunja, dagegen kommt bisher erstmal nichts an (imo), aber Bayonetta, Dante's Inferno und God of War 3 sind imo alle ziemlich genial und werden definitiv gekauft.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Na ja, war es denn der Tod persönlich? Ok, die Sense lässt es vermuten und wenn es auch so sein sollte, dann gibt es dafür im späteren Spielverlauf hoffentlich eine plausible Erklärung.
    Jopp, ich bin mir sogar verdammt sicher. Zudem wurde es mehrmals geschrieben/gesagt das es sich bei Dantes Waffe um "Death's Scythe" handeln soll.

Zitat Zitat
    Die Grafik ist nun echt nicht so toll, aber besser als bei Bayonetta.
    Nein.

Zitat Zitat
    Die Jungs haben ja noch Zeit bis Mitte Februar, um dran zu pfeilen und außerdem haben die Jungs auch Dead Space produziert. Das kann nur gut sein!
    Ich zweifle gar nicht daran das das Spiel gut wird, nur hat das Spiel einige seltsame Schnitzer drin. Und was die Grafik angeht: gerade hier hätte man, vorallem nach Dead Space, mehr erwarten können. Zelretch hat aber dazu schon genug gesagt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Also ich fand Bayonetta technisch (auf 360) weit besser als Dante's Inferno.. spielerisch hats mir auch verdammt gut gefallen, hab soeben auch noch die God of War 3 Demo gezockt und.. nunja, dagegen kommt bisher erstmal nichts an (imo), aber Bayonetta, Dante's Inferno und God of War 3 sind imo alle ziemlich genial und werden definitiv gekauft.
    Behalte Darksiders im Auge.

Also bis auf das leidige Thema mit der fehlenden modifizierbaren Tastenbelegung und dem, wie auch bei der God of War-Reihe, ziemlich schwachsinnig platzierten Ausweichen (sowas muss mit Block + linker Stick gesteuert werden) fand ich die Demo wirklich toll. Spielt sich und läuft auch superflüssig.

Weiß gar nicht, was hier so sehr an der Optik gemeckert wird. Es sieht, zumindest meiner Meinung nach, toll aus UND hat 60 fps. God of War 3 sieht bisher auch nicht viel besser aus und hat nur 30 fps.

Von den 3 bzw. 4 Hack 'n Slays im nächsten Jahr für mich immer noch das interessanteste und vielversprechenste.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Behalte Darksiders im Auge.
    Das hab ich bewusst nicht aufgezählt, weil es doch etwas mehr... Action Adventure Gameplay-Anteil hat? Weiß nicht wie ich sagen soll, jedenfalls hats imo teilweise etwas von Zelda

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen

Weiß gar nicht, was hier so sehr an der Optik gemeckert wird. Es sieht, zumindest meiner Meinung nach, toll aus UND hat 60 fps. God of War 3 sieht bisher auch nicht viel besser aus und hat nur 30 fps.
    Sorry man kann ja "subjektiver" Meinung sein, aber die Grafik von Dantes Inferno in der Demo ist wirklich scheisse xD

Ich finde Bayonetta schon nicht so prall, aber Dantes Inferno wirkt teilweise wie höheres PS2 Niveau mit etwas schärferen Texturen...das geht IMO absolut nicht in Ordnung.

Vom Potential red ich hier jetzt nicht, denn rein Storytechnisch kanns Dantes Inferno zum besten Hack n Slay schaffen, was die nächsten Monate angeht.

Aber insgesamt wars mir doch zu sehr God of War Klon, nicht nur das Gameplay, sondern auch Gameplay Elemente, wie die Brunnen etc...wenigstens ne andere Farbe für "Gesundheit" hätten se sich ausdenken können xD

Also ich werds auf jeden Fall noch weiter beocbachten, aber für mich steht es im Moment deutlich hinter Bayonetta und God of War 3...und grafisch sogar hinter 1. Gen Titeln der jetzigen Generation...sorry...Dantes Inferno wirkt teilweise hässlicher wie God of War 2 xD

Die HD Versionen von God of War 1+2 können da sogar IMO fast mithalten <.<

Die HD Versionen von God of War 1+2 können da sogar IMO fast mithalten <.<
    Ich denke sie KÖNNEN
    War zumindest mein erster Gedanke beim spielen der Demo.... sieht einfach wie PS2 Niveau aus und ist 1zu1 von GoW geklaut und das mit dem Grün für Heal hat mich sogar zum lachen gebracht.

Nein danke ich bleib beim Original God of War

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich denke sie KÖNNEN
    War zumindest mein erster Gedanke beim spielen der Demo.... sieht einfach wie PS2 Niveau aus und ist 1zu1 von GoW geklaut und das mit dem Grün für Heal hat mich sogar zum lachen gebracht.

Nein danke ich bleib beim Original God of War
    ebenso könnte man behaupten, god of war wäre von devil may cry adaptiert. rote kugeln, grün für heilung, die magiekugeln und vieles mehr. god of war hat sich ausser der geschichte doch schamlos an anderen genrevertreter bedient und nun eine art monopolstellung für viele erreicht, an welchem sich "andere spiele" anpassen, obwohl es umgekehrt war. ich spreche vom design, nicht von der qualität.

Geändert von Leon der Pofi (14.12.2009 um 06:02 Uhr)