Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
Na ja, war es denn der Tod persönlich? Ok, die Sense lässt es vermuten und wenn es auch so sein sollte, dann gibt es dafür im späteren Spielverlauf hoffentlich eine plausible Erklärung.
Jopp, ich bin mir sogar verdammt sicher. Zudem wurde es mehrmals geschrieben/gesagt das es sich bei Dantes Waffe um "Death's Scythe" handeln soll.

Zitat Zitat
Die Grafik ist nun echt nicht so toll, aber besser als bei Bayonetta.
Nein.

Zitat Zitat
Die Jungs haben ja noch Zeit bis Mitte Februar, um dran zu pfeilen und außerdem haben die Jungs auch Dead Space produziert. Das kann nur gut sein!
Ich zweifle gar nicht daran das das Spiel gut wird, nur hat das Spiel einige seltsame Schnitzer drin. Und was die Grafik angeht: gerade hier hätte man, vorallem nach Dead Space, mehr erwarten können. Zelretch hat aber dazu schon genug gesagt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
Also ich fand Bayonetta technisch (auf 360) weit besser als Dante's Inferno.. spielerisch hats mir auch verdammt gut gefallen, hab soeben auch noch die God of War 3 Demo gezockt und.. nunja, dagegen kommt bisher erstmal nichts an (imo), aber Bayonetta, Dante's Inferno und God of War 3 sind imo alle ziemlich genial und werden definitiv gekauft.
Behalte Darksiders im Auge.