Ja, die Biester futtern tatsächlich besser als wir. Aber ganz ehrlich: Würdest Du es übers Herz bringen, ihnen irgendwelchen Schweinefraß anzudrehen?
Es klingt aber so, als stellst Du das Futter selbst zusammen. Das würde ich mich gar nicht trauen, weil ich nicht weiß, worauf ich da achten müßte.
Unsere beiden fressen übrigens aus einem Napf. Als der Kater dazukam, hatte ich mir das so schön ausgedacht, jeder seinen Napf und jeder sein Klo - denkste. Das interessiert die gar nicht. Die benutzen dasselbe Gedeck und denselben Lokus. Katzen halt.
Hier hat es auch gerade wieder angefangen. Kein Wunder, denn wir sind ja nicht wirklich weit voneinander entfernt. Ich bin mal gespannt, ob und wie ich morgen um halb sieben zur Uni komme. Die Leute von der Bahn heulen jetzt schon, und die späteren Züge sind hier auch nicht gefahren. Nun, meine Stiefel gehen bis zu den Knien. Ich gebe zu, da haben wir Mädels einen Vorteil. Aber wenn sich bis morgen die Zustände nicht bessern, werd ich auch wieder in meinen Arbeitsschuhen (Sprich BW-Stiefel) zur Uni traben und mir lustige Blicke von den Ultralinken einfangen 8).Zitat von BIT