Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Vorhin habe ich einen gebrauchen Kühlschrank gekauft, für 55€. Ich denke, es war ein schlechter Deal. Allerdings habe ich von der Freundin eines Kumpels eine Anfrage bekommen, das Ding für 70€ an sie zu verkaufen... Wenn ich das mal später mit Immobilien oder Autos hinbekomme, habe ich keine Sorgen mehr! Dann warte ich noch ein bisschen und kaufe mir einen vernünftigen gebrauchten bzw. einen kleinen neuen.
Na, das klingt doch nach einem nicht ganz so schlechten Deal, vor allem, wenn Du das Teil mit Gewinn wieder loswirst.
Aber warum ist ein Kühlschrank für 55 Eier schlecht?
Achja: Wenn Du einen neuen kaufst, achte darauf, daß ein Eisfach drin ist. Es ist extrem nervig, wenn man nicht mal für ein paar Tage irgendwelches Tiefkühlzeugs lagern kann.

Zitat Zitat von Maxi
Frage: Woher bekommt ein liebenswürdiges kleines Glan BW-Stiefel?

Das liebenswürdige kleine Glan hat schon als Kind gerne im Dreck gespielt, und daran hat sich bis ins Erwachsenenalter nix geändert. BW-Stiefel beziehe ich aus dem nächstgelegenen Armyshop, so wie den größten Teil meiner Outdoor-, Arbeits- und Stallkleidung. Warum sollte ich hunderte Euronen für Jack-Wolfskin - Gedöns ausgeben, wenn ich es viel billiger und auch robuster haben kann?