mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War seid Jahren nicht mehr da, wollt mal ein Hallo da lassen...
    Hallo
    lg

Hallo! ^^'
    Kann mich leider nicht mehr an dich erinnern, aber schau doch mal hier (wo sich ein anderer lang Abstinenter zurückgemeldet hat ) oder hier (wo sich die ganzen alten Knacker zusammenrotten und über ihr Rheuma meckern) vorbei, vielleicht wirst du da an alten Bekannten fündig.
    Also, falls du das nicht eh schon getan hast…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das hat schon alles seine Richtigkeit.
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Danke für die Erinnerung, Lucian. Müsste mich eigentlich mal wieder wiegen. Und ja, ich mache immer noch brav weiter und melde mich nächsten Monat sogar beim Fitnessstudio an. ;P
    Das dich ein fremder aus dem I-net schon daran erinnern muss, das du dich mal wieder wiegen solltest, spricht eigentlich schon für sich.....nton:
    Auf der anderen Seite, wer will es einem verübeln, haben wir doch alle zu Weihnachten gefressen wie nichts gutes
    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    Hallo
    lg
    Hallo, auch wenn du mir völlig unbekannt bist ^__^'

Meine Fresse, schneit das heute. Sichtweite aus dem Fenster beträgt in etwa zehn Meter bevor sich alles in einem weissen Schleier verliert. Ausserdem stürmt es. Schneestürme sind doof.

Gaslight Anthem kommen zum Taubertal dieses Jahr ... dafür allein geh ich schon hin

Und bääää ... lernen ... hate hate hate

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    Hallo
    lg
    Welcome back!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hallo! ^^'
    Kann mich leider nicht mehr an dich erinnern, …
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hallo, auch wenn du mir völlig unbekannt bist ^__^'
    Manchmal habe ich das Gefühl, das hier niemand irgendjemanden kennt.

@besoffener Affe

Bist du dir sicher, dass du deine geliebte Julia überhaupt kennst?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, schneit das heute. Sichtweite aus dem Fenster beträgt in etwa zehn Meter bevor sich alles in einem weissen Schleier verliert. Ausserdem stürmt es. Schneestürme sind doof.
    War bei uns heute Morgen auch so. .___.

Ich war mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und die ganze Straße war glat.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    War bei uns heute Morgen auch so. .___.

Ich war mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und die ganze Straße war glat.
    Dafür hast du aber einen Steven Hyde Avatar.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das dich ein fremder aus dem I-net schon daran erinnern muss, das du dich mal wieder wiegen solltest, spricht eigentlich schon für sich.....nton:
    Wieso? Man nimmt schließlich durch den Sport und die gesunde Ernährung ab, nicht durchs Wiegen. oO"

Und wb @ Ashkan. :]

Icetongue: Besonders geil, wenn du bei dem Wetter draußen arbeiten musst. :]

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Aufgestanden und gelächelt. Supergeil!
    Ich bin schon die letzten drei Tage so verdammt gut gelaunt. Früh aufstehen tut ja so gut. :]

Wieso? Man nimmt schließlich durch den Sport und die gesunde Ernährung ab, nicht durchs Wiegen. oO"
    Stimmt! Aber ich meine, wenn man arbeiten geht, schaut man ja auch in regelmäßigen Abständen auf sein Konto, um zu schauen ob das Geld auch wirklich angekommen ist. Für mich wäre *das wiegen(Konto*g*)* dann soetwas wie eine positive Rückmeldung, ein "positiver Kick", den ich mir dann doch auch so oft wie möglich geben würde o:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    T5 bekommen, nie wieder dahin - Geil. Zivildienst incoming! \o
    Mit T5 hast du auch mit dem Zivildienst nichts mehr zu tun, es sei denn, es zieht dich freiwillig dahin.

Meine Musterungsklasse gibt es übrigens nicht mehr, da ich mit T3 eingestuft wurde und diese Klasse einige Monate danach abgeschafft wurde.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mit T5 hast du auch mit dem Zivildienst nichts mehr zu tun, es sei denn, es zieht dich freiwillig dahin.
    Wie sieht das eigentlich mit Bezahlung aus, wenn man es freiwillig macht? Ich muss Ende dieses Jahres auch noch zur Musterung, aber werde mich höchstwahrscheinlich wegen Migräne, diversen Knochenbrüchen und weiß der Geier, was sie noch finden werden, mit T5 abfinden müssen.

Kommt drauf an ... ich habe damals so ein 6 Monate FSJ gemacht und mit dem Chef einen richtigen Arbeitsvertrag "ausgehandelt" ... gab monatlich 700€ Netto ^^
    Nimmt man die 6 Monate arbeiten davor dazu zu je 800 Netto kam ich auf gute finanzierte 3 Semester ^^

Zur Zeit geht´s mir iwie gut, total witzig...trotz dem ganzen verd. Uni-Stress ... Doppelstudium macht sich immer schlecht in der Prüfungsphase

Vor allem wenn man sich eine VL selbst beibringen darf wiel man nie da war aber nicht schieben kann

Leon der Pofi Gast
    hm. seid ihr auch so eingeschneit?
    ich musste mich heute morgen ärgern, da die gemeinde nicht fähig ist, die straße zu säubern, wenn im winter überraschenderweise schnee fällt.

Dann halt FSJ ftw! xD
    Ne, mach mein Abitur und dann mal sehen. :P

Icetongue: Besonders geil, wenn du bei dem Wetter draußen arbeiten musst. :]

Ich bin schon die letzten drei Tage so verdammt gut gelaunt. Früh aufstehen tut ja so gut. :]

Das Wetter würde mich nicht stören. Ich hab einen langen, weiten, dicken Mantel und einen warmen Schal den ich mir um Mund und Nase binden kann.

Und ja, hier lag heute morgen knapp 30cm Neuschnee. Nichts Weltbewegendes, aber auf jeden Fall erstaunlich, wenn man bedenkt dass alles gestern fiel. Ausserdem ist Pulverschnee sehr trügerisch. Man denkt man hat Boden untern den Füssen, setzt den Fuss ab und dann versinkt der ganze Fuss samt Stiefel im Schnee.
    Und seit wann legen sich Katzen in den Schnee?

Stichworte