Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Du musst so ein Poster anschauen, das hängt in Denerimer Marktbezirk nahe des Stadttores...oder wars das Tor zur Elfen-Siedlung...jedenfalls musst ein Poster anschauen, da steht die richtige Parole drauf.
    Da muss man erstmal drauf kommen Danke für die schnelle Antwort Auftrag erledigt

.

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Da muss man erstmal drauf kommen
    Das wurde dir gesagt^^
    Stand in der Questbeschreibung oder er hat es dir gesagt :P

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das wurde dir gesagt^^
    Stand in der Questbeschreibung oder er hat es dir gesagt :P
    Hmm - sicher? Dann sorry für die unnötige Frage - aber ich hab meinen Ton sehr leise eingestellt und die Questbeschreibung hab ich dummerweise nicht gelesen.
    Tut mir leid...

.

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Hmm - sicher? Dann sorry für die unnötige Frage - aber ich hab meinen Ton sehr leise eingestellt und die Questbeschreibung hab ich dummerweise nicht gelesen.
    Tut mir leid...
    Oh versteh mich nicht falsch, die frage war nicht unnötig und ich wollte nich böse klingen. Wollte es nur erwähnt haben.
    Ist doch gut das hier wenigstens wieder ein bisschen Leben rein kommt.

Brauchst dich nicht entschuldigen, wenn dann muss ich das machen.

Es tut mir leid.

Ich les die Questbeschreibungen auch nie, die meisten Aufgaben erledigen sich ja irgendwie eh beim Spielen nebenher Ich geh meistens nur hin und wieder zu den diversen Anlaufstellen und frag mich wofür ich denn DIESMAL wieder Gold zugeschoben bekommen hab !__!

Das mag ich an dem Spiel so, selten so angenehm ablaufende Sidequests erlebt <3 *Planeten von Mass Effect spreng und Abwrackprämie vom Mako einstreich*