mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

"Hey, meine Rüstung hat einen Gugelhupf von 17, und wie siehts mit deinem Equipment aus?"

"Gnah, mein Schwert hat im Moment nur 5 Gugelhupf :-/"
    Ich bin dafür!
    Japaner fahren doch eh total auf deutsche Wörter ab, in die westlichen Versionen kommt dann einfach das japanische Wort für Gugelhupf und alle sind glücklich

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür!
    Japaner fahren doch eh total auf deutsche Wörter ab, in die westlichen Versionen kommt dann einfach das japanische Wort für Gugelhupf und alle sind glücklich
    Das fand ich ehrlich gesagt auch in FFXI ziemlich cool, dass die ganzen SAM und NIN Waffenfertigkeiten auf japanisch geblieben sind.

Fands auch cool dass sehr viele Schwerter des SAM und des NIN auf japanisch geblieben sind ^^

Alpha Invites for Vanafest Attendees today, Closed Beta starts March 11th, Open Beta near Launch.

FFXIV Opening Movie probably after Vanafest on the Site.

FFXI Player get Alpha Access too.

Live Versions of Two FFXIV Songs.

Song 1
    Song 2

FFXI Level Cap raised to 99

Server Mergers in FFXI

Hype Hype ect. ect.
    Geändert von Waku (28.02.2010 um 11:15 Uhr)

Levelcap raise von 75 auf 99? O_o Ähm...
    w00t ich sehe es jetzt schon wie Overpowered einige Klassen damit werden. xD

Man darf aber mal gespannt sein ^-^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Levelcap raise von 75 auf 99? O_o Ähm...
    w00t ich sehe es jetzt schon wie Overpowered einige Klassen damit werden. xD

Man darf aber mal gespannt sein ^-^
    WAR99/SAM49 - Das geht ab... oder mit /NIN jetzt mit 4 shadows da alle suport abis und magic zu 100% wirken .. Dame das wird ein SPASS.

Die versuchen wohl schonmal Leute aus FFXI zu vertreiben um mehr Kundschaft für FFXIV zu haben XD

Mal hoffen, dass ich heut Nacht Post bekomm

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    WAR99/SAM49 - Das geht ab... oder mit /NIN jetzt mit 4 shadows da alle suport abis und magic zu 100% wirken .. Dame das wird ein SPASS.
    Quelle?

Irgendwie ist FFXIClopedia nicht so auf dem neuesten Stand, oder ich bin zu blöd um die newsseite zu dem vanafest Updates zu finden *lol*

Zum Abschied gibts halt nochmal ordentlich fanservice, damit die Leute die so lange durchgehalten haben endlich mal ihre Allmachtsphantasien ausleben können...

Aber ein bischen mehr als die Ankündigung einer eventuellen Ankündigung für die Leute die nicht da waren hätte ich mir in Bezug auf ffxiv schon gewünscht.