mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja nicht, ob ich will oder nicht. Es ist nur so, dass ich eine Wien-Allergie habe. Falls ich mal dort bin, muss ich den Aufenthalt so kurz wie möglich gestalten... Aber irgendwann wird es sich ausgehen, da bin ich mir sicher.
    Billige Ausreden! Ich bin mir sicher, du schaffst es, wenn du nur ganz arg doll willst. ;P
    Zitat Zitat
    Was soll das jetzt heißen? Ist Mog dir zuvorgekommen? Vielleicht muss ich mir doch keine Seifenoper anschaun.

Das heißt, dass Flo allerhöchstens in der Ecke sitzt und wilde Träume davon hat, es könnte so sein.

Btw: Shebeen for Jänner-Stammtisch (6.2.) confirmed. Also, wenn niemand was dagegen hat…*shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja nicht, ob ich will oder nicht. Es ist nur so, dass ich eine Wien-Allergie habe. Falls ich mal dort bin, muss ich den Aufenthalt so kurz wie möglich gestalten... Aber irgendwann wird es sich ausgehen, da bin ich mir sicher.
    ich sehe schon, auch du musst zuerst eine Chinesin aus Thailand per Internet in Australien kennenlernen und sie dann vier Wochen lang besuchen bevor du dich nach Wien wagst.

Ist einem alten Freund von mir gerade kürzlich passiert.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass Flo allerhöchstens in der Ecke sitzt und wilde Träume davon hat, es könnte so sein.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ich sehe schon, auch du musst zuerst eine Chinesin aus Thailand per Internet in Australien kennenlernen und sie dann vier Wochen lang besuchen bevor du dich nach Wien wagst.
    Wenn ich die Wahl haette, wuerde ich wohl lieber die *irgenwas-asiatisches in Australien-Variante bevorzugen .... ich kenne dort ein, zwei interessante Entwickler. Gratis-Wohnen ist immer gut. Ausserdem muesste ich mir da mit hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Haarfarbe merken.

Und wenn schon suche ich mir eine aus Moedling, wenn es wieder warm genug ist, um dort oefters zu klettern. Pendeln suckt. Selbst zwischen Wien und 3rd-Reich-Wien.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Der Markus hat heute eine 1 bekommen. : O Ihr solltet Bier spendieren.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der Markus hat heute eine 1 bekommen. : O Ihr solltet Bier spendieren.
    Ich habe heute ebenfalls eine 1 bekommen. Los, spendier' mir Bier!

Bzw., wenn ihr schon postet, schreibt doch auch, ob ihr am 6. zu kommen gedenkt, alleine schon wegen Reservierungen. Flo? Werner? Newbies?

Ich komme wie gesagt erst an dem Tag vom Skiurlaub zurück, also muss ich a) schon recht früh reservieren (auch wenn das im Shebeen ja nie besonders viel Beachtung gefunden hat, zumindest nicht bezüglich der Personenzahl…*kratz*) und würde b) irgendjemanden bitten, statt mir die Erinnerungs-PN zu schreiben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich habe heute ebenfalls eine 1 bekommen. Los, spendier' mir Bier!

Bzw., wenn ihr schon postet, schreibt doch auch, ob ihr am 6. zu kommen gedenkt, alleine schon wegen Reservierungen. Flo? Werner? Newbies?

Ich komme wie gesagt erst an dem Tag vom Skiurlaub zurück, also muss ich a) schon recht früh reservieren (auch wenn das im Shebeen ja nie besonders viel Beachtung gefunden hat, zumindest nicht bezüglich der Personenzahl…*kratz*) und würde b) irgendjemanden bitten, statt mir die Erinnerungs-PN zu schreiben.
    Geht klar, allerdings habe ich auch eine 1 bekommen. *Kratzt*

Ich weiss noch nicht was ich am 6. mahen werde.

Abgabegespräch war toll. Ist in etwa folgendermaßen abgelaufen:
    Prof.: Habts ihrs eh verstanden?
    Wir: Ja
    Prof: Passt, 1.

Christian, du hast ja ein saugeils Studium! Hab mich nach nach interessanten Freifächern umgeschaut und praktisch alles was ich gefunden habe war Teil des Architektur Studienplanes!
    Mit Ausnahme von Bier und Weintechnologie.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Abgabegespräch war toll. Ist in etwa folgendermaßen abgelaufen:
    Prof.: Habts ihrs eh verstanden?
    Wir: Ja
    Prof: Passt, 1.

Christian, du hast ja ein saugeils Studium! Hab mich nach nach interessanten Freifächern umgeschaut und praktisch alles was ich gefunden habe war Teil des Architektur Studienplanes!
    Ganz normales Abgabegespraech halt. ^^"""

Ich weiß, ich bin nicht in der Aufzählung weil eh klar ist, dass ich wie immer auch komme xD

Also hallo mal wieder!

@Christian: Danke für die PN *hüstel* Habs erst gestern gelesen, also dachte ich, ich spar mir das späte Antworten...

Ja, ich bin mir recht sicher, dass ich auftauchen werde. Bin zu diesem Termin mal wieder in Balkanösterreich.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Im ersten Semester hab ich davon noch nicht viel mit bekommen.
    Aber worüber genau sprichst du?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also hallo mal wieder!
    Jo is denn scho Ostern!?
    Hallo, wilkommen zurück.

Zitat Zitat
    @Christian: Danke für die PN *hüstel* Habs erst gestern gelesen, also dachte ich, ich spar mir das späte Antworten...
    Eigentlich wollten wir dich am letzten Stammtisch anrufen, nur war der Thomas zu schüchtern um mit dir zu reden...

Gibts eigentlich schon Informationen bezüglich Wördern-CT?

Und btw., am Stammtisch bin ich wohl dabei.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich weiß, ich bin nicht in der Aufzählung weil eh klar ist, dass ich wie immer auch komme xD
    Oh, ähm, ja, genau. XD
    Aber toll, dass ich recht hatte! ^^'
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollten wir dich am letzten Stammtisch anrufen, nur war der Thomas zu schüchtern um mit dir zu reden...
    Hättest du ja auch können.
    Zitat Zitat
    Gibts eigentlich schon Informationen bezüglich Wördern-CT?
    Nein, Planung kommt dann so im März, denke ich. Allzu früh hat's ja auch keinen Sinn, oder? Da wissen manche ja noch gar nicht, wann sie Zeit haben…
    Zitat Zitat
    Und btw., am Stammtisch bin ich wohl dabei.
    Du warst aus dem gleichen Grund wie Julia nicht in der Aufzählung – auch bei dir hätte ich's einfach angenommen. Aber gut.

Ich habe gestern in etwa Stufe 6 des Betrunkenen-Essens erreicht: Rosinenbrötchen mit Rauchwurst! XD War gar nicht mal so schlecht, auch wenn's vielleicht nicht wirklich in dem Sinn harmoniert hat…^^"
    Naja, eine Stufe müsste man evtl. noch abziehen, weil das nur etwa zur Hälfte an Betrunkenheit lag (hatte auch nur vier Zwettler Dunkle), und zur anderen daran, dass es hier in Wördern einfach nicht viel anderes zum Essen gab. XD
    Und so entstehen die wirklichen Spitzenrezepte! Nur halt, naja, andere…^^"

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Na sei froh dass ihrs nicht getan habt, irgendjemand hätte dafür eine hohe Rechnung bekommen, da war ich nämlich noch in Deutschland^^

Rosinenbrötchen mit Rauchwurst!
    ...da fällt mir ein, ich hab gestern eine Semmel mit Käsewurst gegessen... Was von der Kombination her in Ordnung ist, aber es war ...Wurst

Was ist denn Käsewurst? o.O

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Naja, Wurst mit Käse drinnen. xD

Na sei froh dass ihrs nicht getan habt, irgendjemand hätte dafür eine hohe Rechnung bekommen, da war ich nämlich noch in Deutschland^^
    Wäre der Markus gewesen, der so unvorsichtig war, sein Handy dem Christian hinzuhalten. XD
    Zitat Zitat
    ...da fällt mir ein, ich hab gestern eine Semmel mit Käsewurst gegessen... Was von der Kombination her in Ordnung ist, aber es war ...Wurst
    Naja, schon ungewöhnlich, aber du musst bedenken: einige hier haben dich schon Dürüm essen sehen. Uns kann nichts mehr erschüttern. XD
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ts, und ich hatte gehofft, dich an dem Wochenende einigermaßen kulinarisch kultiviert zu haben.
    Naja, musst halt demnächst wieder mal vorbeischauen, für einen Auffrischungskurs. Ab dem 15. März hat dann auch das Schweizerhaus wieder offen…:creepy:

Edit: Palfrader at his best! XD
    http://www.youtube.com/watch?v=-JUhh_ng07M
    http://www.youtube.com/watch?v=abJ6r8J1A6w
    Geändert von drunken monkey (23.01.2010 um 17:39 Uhr)

Naja, schon ungewöhnlich, aber du musst bedenken: einige hier haben dich schon Dürüm essen sehen. Uns kann nichts mehr erschüttern. XD
    Dieses Dueruem wuerde mich auch noch nach der ULLONG_MAXten (~ sehr oft) Iteration erschuettern ...

Warum, um alles in der Welt, musst du dich bei deinem schlechten Gedächtnis genau an das erinnern? xD
    Ich hatte das ehrlich schon völlig vergessen, verdammt! ^^

Warum, um alles in der Welt, musst du dich bei deinem schlechten Gedächtnis genau an das erinnern? xD
    Ich hatte das ehrlich schon völlig vergessen, verdammt! ^^
    Du magst vielleicht betrunken genug gewesen sein, von dem Ding zu essen, aber das heißt noch lange nicht, dass wir anderen betrunken genug waren, den Anblick zu ertragen. XD
    So ein traumatisches Erlebnis vergisst man nicht einfach.

Du magst vielleicht betrunken genug gewesen sein, von dem Ding zu essen, aber das heißt noch lange nicht, dass wir anderen betrunken genug waren, den Anblick zu ertragen. XD
    So ein traumatisches Erlebnis vergisst man nicht einfach.
    Hmmm... Traumatisches Erlebnis... Vergesslichkeit...
    Julia, du hast noch mein Silent Hill 2.
    Und wage es ja nicht es mir zurückzugeben bevor du es durchgespielt hast :3
    Irgendwer hier muss doch die Eier für n Horrorgame haben.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte