Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich wüsste, dass ToV definitiv hier in Deutschland erscheint für die PS3, dann wäre meine Entscheidung eindeutig, aber so. -.- Im Moment tendiere ich dennoch zur PS3. Meine Abneigung gegen Microsoft-Konsolen spielt da auch noch mit rein.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine Abneigung gegen Microsoft-Konsolen spielt da auch noch mit rein.^^
    It's Microsoft, so it must be evil.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    It's Microsoft, so it must be evil.
    Darum jetzt gar nicht mal. Ich fand die erste XBox kacke und die 360 gefällt mir auch nich sonderlich, weder vom Design, noch von den Controllern. Und XBox-Fanboys sind die schlimmsten Fanboys überhaupt. Allerdings gibt es eben viele gute Spiele.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste XBox kacke und die 360 gefällt mir auch nich sonderlich, weder vom Design, noch von den Controllern.
    Nach ein paar Wochen mit dem 360-Controller willst du nie wieder einen anderen Controller in der Hand halten.
    Mit Ausnahme des Digi-Kreuzes das genialste Stück Hardware der letzten Jahre.

Möchte mich nicht in die Diskussion einmischen, aber eine kleine Berichtigung:

Alan Wake wurde für den PC auf Eis gelegt, Microsoft möchte sich wie schon bei ihren letzten Titeln auf die X360 konzentrieren.
    Zitat Zitat
    Nach ein paar Wochen mit dem 360-Controller willst du nie wieder einen anderen Controller in der Hand halten.
    Mit Ausnahme des Digi-Kreuzes das genialste Stück Hardware der letzten Jahre.
    Da stimme ich allerdings zu. Das kommt auch sicherlich von vielen Leuten, die jahrelang mit DualShock gespielt haben.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Alan Wake wurde für den PC auf Eis gelegt, Microsoft möchte sich wie schon bei ihren letzten Titeln auf die X360 konzentrieren.
    Das sagte Bill Gates bereits auf der Game Developers Conference aus dem Jahre 2.000. Zur Not kann ja immer noch ein PC-Port kommen, bzw. mit Steam usw. ist der PC-Markt ja auch gut versorgt^^

Da stimme ich allerdings zu. Das kommt auch sicherlich von vielen Leuten, die jahrelang mit DualShock gespielt haben.
    Das ist auch einfach fast schon ein Glaubenskrieg ala PES - Fifa, bei mir kommt es auch vor allem auf das Spiel an. Einen Ego-Shooter würde ich z. B. nie mit einem Controller zocken, auch wenn es immer besser wird. Aber wenn man einmal in den Genuss einer Maus() gekommen ist, will man nicht's anderes mehr^^

Zitat Zitat
    Das sagte Bill Gates bereits auf der Game Developers Conference aus dem Jahre 2.000. Zur Not kann ja immer noch ein PC-Port kommen, bzw. mit Steam usw. ist der PC-Markt ja auch gut versorgt^^
    Siehe die letzten Titel...also Gears 2, Fable 2, Halo 3, Forza 3, Halo ODST, Fable 3 oder Halo Reach, die letzten Rare Titel etc...kommen alle nicht mehr für den PC.

Nochmals zu TOV PS3^^

http://www.siliconera.com/2010/01/04...s-of-vesperia/

........

/e

UK-Packshot

Siehe die letzten Titel...also Gears 2, Fable 2, Halo 3, Forza 3, Halo ODST, Fable 3 oder Halo Reach, die letzten Rare Titel etc...kommen alle nicht mehr für den PC.
    Ja stimmt, die ganzen Natal Sachen werden wahrscheinlich auch nicht auf dem PC erscheinen, obwohl es technisch vielleicht möglich wäre.

Ich find neben den ToA Kostümen das namco Paket am interessantesten http://www.siliconera.com/2009/12/21...s-of-vesperia/

Allerdings übertreibt namco es da mit kostenpflichtigem DLC mal wieder etwas...

CU listet allerdings auch TLR ... '^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich fand die erste XBox kacke und die 360 gefällt mir auch nich sonderlich, weder vom Design, noch von den Controllern.
    Kein Thema . Klingt trotzdem wie Microsoft Gebashe wenn man es so lesen will

Sticks und Buttons (und logischerweise das D-Pad) gefallen mir bei den Sony Controller aber auch besser. Die Präzision ist unerreicht. Das Handling (Widerstand, Anordnung / Form) ist aber natürlich subjektiv. Nur bei Start / Select drücke ich ab und zu mal daneben nton:

It's pretty much: Wavebird>>>>>360Wireless/Dual Shock 3>>>Rest.

Wenn das D-Pad vom 360 nicht absoluter Müll wär würd ichs dem Dual Shock woll vorziehen aber DS3 ist auch sehr bequem. It's just a Wireless PS2 Controller of course it's good.

Sind 360 immernoch so laut wie startende Concords (Launch Modele)? PS3 ist abgesehen vom Cube die leiseste Disc based Konsole die ich bis jetzt gesehen hab. Sehr angenehm.

Geändert von Waku (14.01.2010 um 18:33 Uhr)

Tales of befindet sich im Westen sowieso im Winterschlaf. Es ist ja nicht nur TOV PS3, sondern auch Tales of VS, Tales of Graces oder vielleicht sogar noch Hearts. Da muss man einfach mal abwarten.....NB hat ja aber erst dieses Jahr die Tales of... EU-Website eröffnet, ich denke also das da noch was nachkommt^^