mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, japaner sind doch nie um eine Ausrede verlegen, man beachte nur die Ausrede, warum damals FFX und X-2 Palbalken hatten -> Der VRAM der PS2 ist zu gering um eine Anpassung durchzuführen...

GHut fand ich auch damls: Das Spiel kann nicht eingedeutscht werden, weil es zu kompliziert wäre (ich glaube Suikoden III oder IV war das damals -> Konami 8) ).

ich versteh echt nicht wie man sich, wenn das Spiel schon wegen seiner Liniarität und Umfang kritisch aufgenommen wird, zu solchen Aussagen hinreissen lassen kann.
    Das erinnert stark an die Sony Firmen Poltik in den PS3 anfangs jahren. ( Sixaxis, später Release der Konsole, Konsolen CPU Struktur etc)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ah, japaner sind doch nie um eine Ausrede verlegen, man beachte nur die Ausrede, warum damals FFX und X-2 Palbalken hatten -> Der VRAM der PS2 ist zu gering um eine Anpassung durchzuführen...
    "AC2 hat in UK nur 2 Synchros, weil nicht genug Platz auf der DVD und Blu-ray war. In DE hatten wir leider nur Platz für 5 Synchros... "

Die Ausreden sind immer so geil.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Gut fand ich auch damls: Das Spiel kann nicht eingedeutscht werden, weil es zu kompliziert wäre (ich glaube Suikoden III oder IV war das damals -> Konami 8) ).
    Suikoden III war es, da der vierte Teil wieder hier erschienen ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    "AC2 hat in UK nur 2 Synchros, weil nicht genug Platz auf der DVD und Blu-ray war. In DE hatten wir leider nur Platz für 5 Synchros... "

Die Ausreden sind immer so geil.
    Vor allem können wir die Synchro direkt im Spiel auswählen und so AC 2 sogar Italienisch mit deutschen Untertiteln spielen. xD

Eventuell haben die briten ja eine CD anstatts DVD genommen *lol*
    Geändert von Gogeta-X (13.01.2010 um 14:50 Uhr)