mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend Leute!

Ich bräuchte mal bitte ganz dringend Hilfe!!! *smile* -DD
    Bin atm endlich beim Endboss, problem ist ich bringe ihn zum Brake, mache dmg dann kommt sein blöder *Wurf* Und ich bin down...onehit *BäääM* Wuuut ?! ^,^
    Wie killt man den denn am besten, welche Combo usw ?! brauch ich nen tank oder nur Attackter, Blaster und heiler ?!
    Was muss man sonst beachten ?!
    Würde über eure Hilfe wirklich sehr dankbar sein *hoff* ;-)

Liebe Grüße

Man hätte ja auch 2 BDs nehmen können - So wie früher eben 5 CDs!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Man hätte ja auch 2 BDs nehmen können - So wie früher eben 5 CDs!

Es ist keine Platzfrage (das steht sogar in meinem Gamefront Quote -.-°

@ Tajela

http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=221

Er sagt aber dass der letzte Boss einfach ist, oder bist du noch in den Formen vor der 3. Form.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @ Tajela

http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=221

Er sagt aber dass der letzte Boss einfach ist, oder bist du noch in den Formen vor der 3. Form.
    Jaaa, bin zweite form und wipe mich tot o_O
    Jedes mal kommt der Wurf und ich bin tot, grade waren zwei mal in unter 1 minute lol ?!
    Gibts da nen trick oder so, bin echt am verzweifeln ;-(

Heute ist wieder der 13. des Monats, daher hat Square wieder was neues für uns.

http://www.gametrailers.com/video/international-trailer-final-fantasy/60730

Man hört den Leona Lewis Song und die englische Synchro. Einige Stellen sind im Gegensatz zum letzten Englischem Trailer etwas anders betont...

Leider keine abgewandelte Version von "My Hands"....die haben das Lied tatsächlich 1:1 von der CD übernommen...
    Geändert von Vivi5432 (13.01.2010 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder der 13. des Monats, daher hat Square wieder was neues für uns.

http://www.gametrailers.com/video/international-trailer-final-fantasy/60730

Man hört den Leona Lewis Song und die englische Synchro. Einige Stellen sind im Gegensatz zum letzten Englischem Trailer etwas anders betont...

Leider keine abgewandelte Version von "My Hands"....die haben das Lied tatsächlich 1:1 von der CD übernommen...
    Hab mir den Trailer mal ganz angeguckt. Also gegen die englische Synchro lässt sich zumindest subjektiv von meiner Seite nichts sagen. Klingt alles sehr gut betont und "emotional" richtig rübergebracht, sofern ich das beurteilen kann.

In dem Trailer waren mir aber eindeutig zu viel Story Schnipsel und Cutscenes zu sehn...

Leona Lewis Song im Hintergrund hat aber gar nicht so störend gewirkt...aber halt auch nur weils "hintergründig" eingespielt wurde...mal schauen wies im Spiel an sich in den Credits, oder wo auch immer der Song läuft, dann ausschaut.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Hab mir den Trailer mal ganz angeguckt. Also gegen die englische Synchro lässt sich zumindest subjektiv von meiner Seite nichts sagen. Klingt alles sehr gut betont und "emotional" richtig rübergebracht, sofern ich das beurteilen kann.

In dem Trailer waren mir aber eindeutig zu viel Story Schnipsel und Cutscenes zu sehn...

Leona Lewis Song im Hintergrund hat aber gar nicht so störend gewirkt...aber halt auch nur weils "hintergründig" eingespielt wurde...mal schauen wies im Spiel an sich in den Credits, oder wo auch immer der Song läuft, dann ausschaut.
    *lol* Bei knapp 6Std. Cutscene sind 4 minuten GAR NICHTS. xD

So is down, ich frag mich aber wie hier einige auf 3 Million HP kommen, bei mir hat der 6.8 Million HP also nix mit 3 Million lol -DD

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    So is down, ich frag mich aber wie hier einige auf 3 Million HP kommen, bei mir hat der 6.8 Million HP also nix mit 3 Million lol -DD
    Der zweitletzte Boss hat 6.8 Mio HP, der allerletzte 3.3 Mio HP....

Ersteren besiegst du mit 4-5 mal Bio + Debuffs (A/J/J oder H/J/J) auf ne einfache (aber billige) Art in ca. 5 min, beim letzten einfach voll Debuffen, Breaken und drauflosmetzeln, im Notfall mit der T-Ability Full-Cure heilen. Einfaches 5-Sterne-Ranking für beide Formen.

Yup, habs früher mal ausführlicher beschrieben... liegt aber ein paar Seiten zurück.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

So bin durch, nun ne frage zum post-game wo finde ich den die imba mops, die angeblich stärker sind als der eigendliche endboss ?!
    Evlt kann mir das Post-Game ja mal wer erklären, zum einen was ich genau machen muss, und wo ich hin muss -DD
    Ich kann jetzt durch die portale, in CH 11 und 12 zurück...Da war ich grade aba die mops sind noch imma so stark als vorher auch, also easy piesi xD
    Achja und wenn ich nun das Spiel lade führt der gelbe punkt *Next Ziel*
    mich zum Endboss, normal ?!

Schonmal danke für die aufklärung ;-)
    *verbeugt und knix macht* -DD

...
    Langsam schmerzen deine Beiträge in allen Belangen wie die verdammte Kälte.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Tja das hat man davon wenn man nichts selber mehr wirklich ausprobiert und lieber WÄHREND man es ausprobiert, zeitgleich nachfragt.

@ Sasuke Vor allem wenn ich bedenke dass Leona Lewis erst seit 2 Jahren aktiv im Geschäfft ist und bei einer Castingshow entdeckt wurde... <.<°

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen

Dann lies sie halt nicht

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Tja das hat man davon wenn man nichts selber mehr wirklich ausprobiert und lieber WÄHREND man es ausprobiert, zeitgleich nachfragt.
    <.<°

Und wieso sollte ich nicht fragen dafür is das forum doch da, freakz -DD

Genau, deshalb lies das Forum auch und erstell nicht einen eigenen Beitrag, wenn zum größten Teil deine Fragen schon beantwortet wurden.
    Geändert von dread (13.01.2010 um 19:50 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Der Sinn des Forums liegt nicht darin, bei jedem nicht vorrankommen in einem Spiel, nachzufragen wie was geht.

Selbst ist der Mensch! Und so schwer ist das Spiel ja nun auch nicht (wie gesagt, bin gestern 10x bei Juggernaut gestorben und irgendwann hab ichs auch gepackt ).

Leute nun flamt doch büüddee nicht rum, ihr müßt sie ja nicht beantworten...
    Andere hier machen es wiederum gerne, falls es euch stört hat *Pssst* und gut is o_O*kopfschüttelt*

@Topic, so ich mache mich mal ans Post-Game, gibt ja noch ne menge zu tun wenn ich jeden slot auf lvl 5 "max" haben will -DD

MFG
    Tajela

Wäre es nicht sinnvoll, das FF12-Hilfe-Forum durch ein FF13-Hilfe-Forum zu ersetzen? Da kann er dann wirklich bedenkenlos alle 5 Minuten irgendwas nachfragen.

Zitat von Book of Twilight :

Du fährst nicht oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kann das sein?

Egal wie schlimm das in Japan sein mag...zumindest die Deutsche Jugend wird sich mit Sicherheit nicht mehr für Politik interessieren als die Japaner...ich bezweifle das es überhaupt ein Land gibt, in dem die "unter" 20 Jährigen noch weniger Ahnung von Politik haben, als die Deutschen. Ausgenommen vielleicht Amerika.

Wichtig hierbei ist...man darf nie von seiner eigenen Vernunft ausgehn...70% der Deutschen Bevölkerung sind dumm. Strunz kacke dumm wie Brot und können dir vielleicht grade noch sagen wer unsere Bundeskanzlerin ist...da hörts aber schon auf. Alleine die Tatsache das wir in einem Forum sind, das für "Nischen"produkte steht, zeichnet uns als Randgruppe aus und Randgruppen haben im allgemeinen immer einen höheren Intelligenzgrad und mehr Allgemeinwissen als der Mainstream...das trifft zwar nicht immer zu, aber in zu vielen Fällen, als das man es "verneinen" könnte.

Meine Devise: Nicht zu viel Vertrauen in die Menscheheit haben, der Großteil ist durchaus damit zufrieden völlig weltfremd durchs Leben zu wandern...dafür haben sie aber auch weniger Sorgen.

[/pessimismus]

Respekt für so eine Objektive Aussage , ohne dir jetzt was zu unterstellen
    fühle ich mich als Ü30iger nicht mehr so alleine .

BTW sorry für das Doppelpost....kann das bitte einer von den Admins löschen ? THX !!
    Geändert von Olzen (11.01.2010 um 07:08 Uhr)

Zitat Zitat von Olzen Beitrag anzeigen

Respekt für so eine Objektive Aussage , ohne dir jetzt was zu unterstellen
    fühle ich mich als Ü30iger nicht mehr so alleine . :P
    Meinst du das jetzt ernst? Ich finde die Aussage teilweise völlig überheblich, obwohl da in Teilen was dran ist.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Meinst du das jetzt ernst? Ich finde die Aussage teilweise völlig überheblich, obwohl da in Teilen was dran ist.
    Meine Aussage kam vielleicht schroff rüber, aber ich persönlich bin schon äusserst tolerant, SEHR offen und meines erachtens nach nicht besonders weltfremd, nur eben hab ich das für mich als Tatsache festgestellt xD
    Wenn ich 2 "kluge" Menschen kennen lerne, kommen darauf mindestens 7 "dumme".

Ich komm auch mit "dummen" Menschen gut klar, ich muss ja nich mit jedem über die Wirtschaftskrise und unsere Politik reden, dann red ich mit anderen halt nur über DSDS und welche Familie gestern wieder bei Peter Zwegert zu sehn war Das in Bezug auf Toleranz und Offenheit. Menschen mit denen ich mich nicht über weltkritische Dinge unterhalten kann, sind für mich ja nicht gleich weniger wert, oder sonstwas, man muss halt nur irgendwas finden über das man sich unterhalten kann. Dass das Politik sein muss sagt ja keiner.

Ausserdem muss man zwischen "dumm" und "dumm" auch unterscheiden. Nicht viel zu wissen bedeutet ja nicht gleich dumm zu sein, nur eben nicht viel zu wissen. Viel zu wissen bedeutet aber gleichzeitig auch nicht gleich klug zu sein. Ich mach das eher am Menschen und seinem Verhalten fest, wie an seinem Wissen als solches. Und allem vorran dem Verstand und der vorhandenen Logik...viele können labern das sie etwas dumm und scheisse finden, aber wissen nicht warum etwas eigentlich dumm und scheisse ist. Klingt vermutlich wirklich etwas überheblich von mir...aber was hab ich davon bescheiden davon auszugehn, das ich zum dummen Teil der Bevölkerung gehöre...obwohl mir meine bisherige Menschenkenntnis und Erfahrungen klar zeigen, das es wohl doch eher nicht so ist.

Mein Beispiel bezog sich im Allgemeinen auch eher auf die "hohe" Meinung die man hier in unserem Land(oder auch ganz Europa) über sich selbst zu haben scheint...
    Hätten wir ähnlich starke christliche Verbundenheit und Republikaner in Deutschland...wären die Republikaner an der Macht und Deutschland genau so abgrundtief bescheuert wie der Großteil der amerikanischen Bevölkerung...so hört man hier aber von 90% der Leute Amerika ist doof und "Awe Obama"...dabei schauts in Wahrheit so aus, das die Leute hier genau so doof sind...

Aber ich schweife SEHR SEHR weit ab...und hab jetzt auch nicht vor ne Diskussion deswegen zu starten xD

Wollte eigentlich nur sagen...ich hab nichts gegen dumme, blöde, saublöde oder sonstwas für Menschen, nur sollte man sich im Klaren drüber sein, das Deutschland nicht die große Ausnahme darstellt und hier ja alle so kultiviert und so perfekt sind.

PS: Randgruppen, die genau so weltfremd sind wie Mainstream Leute zähle ich übrigens mit in diese 70%...sonst wüde man niemals auf so viele kommen xD
    Geändert von Book of Twilight (11.01.2010 um 19:02 Uhr)