mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ey....
    Wie soll man das bitte schaffen, ich stehe nun vor 6 mobs....4 von diesen Feder dingern und zwei von diesen grauen....
    Wenn ich mit tank da ran geh und heiler fehlt total der dmg, und wenn ich kein tank bzw heiler mit nehm bin ich in maximal 20 sek tot lol ?!

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Ey....
    Wie soll man das bitte schaffen, ich stehe nun vor 6 mobs....4 von diesen Feder dingern und zwei von diesen grauen....
    Wenn ich mit tank da ran geh und heiler fehlt total der dmg, und wenn ich kein tank bzw heiler mit nehm bin ich in maximal 20 sek tot lol ?!
    Dieser Kampf ist IMO nahezu unschaffbar... hab mich auch tierisch daran genervt... v.a. das ewige Rumdashen dieser Federviecher... ABER du kannst du anstatt links rum auch rechts rum zum Endpunkt laufen. Das Trio an Magie-Rittern dort ist dagegen ziemlich einfach.

Alternativ kannst du natürlich auch ein Sneak Smoke benutzen... ins Menu gelangst du direkt von der Map aus mit L1 oder R1. Evtl. hilft auch ein Barrier Smoke etwas... aber geh besser links.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    13.01.10 - Bei der Entwicklung von Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) musste Square Enix viele Inhalte weglassen, die für ein separates Spiel ausgereicht hätten. Das sagte Art Director Isamu Kamikokuryou gegenüber der Famitsu.

Dazu zählt ein Gebiet um Lightnings Haus, das einem Park gleicht. Dann gab es eine Geheimbasis einer Widerstandsgruppe, die sich in einem Laden befand. Schließlich hatte der Vergnügungspark Nautilus Park auf Cocoon noch einen Zoo. Der Grund für den Wegfall liegt in der Spielbalance und dem Umfang, der ansonsten zu groß gewesen wäre.