mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 364
    Ey....
    Wie soll man das bitte schaffen, ich stehe nun vor 6 mobs....4 von diesen Feder dingern und zwei von diesen grauen....
    Wenn ich mit tank da ran geh und heiler fehlt total der dmg, und wenn ich kein tank bzw heiler mit nehm bin ich in maximal 20 sek tot lol ?!

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Ey....
    Wie soll man das bitte schaffen, ich stehe nun vor 6 mobs....4 von diesen Feder dingern und zwei von diesen grauen....
    Wenn ich mit tank da ran geh und heiler fehlt total der dmg, und wenn ich kein tank bzw heiler mit nehm bin ich in maximal 20 sek tot lol ?!
    Dieser Kampf ist IMO nahezu unschaffbar... hab mich auch tierisch daran genervt... v.a. das ewige Rumdashen dieser Federviecher... ABER du kannst du anstatt links rum auch rechts rum zum Endpunkt laufen. Das Trio an Magie-Rittern dort ist dagegen ziemlich einfach.

Alternativ kannst du natürlich auch ein Sneak Smoke benutzen... ins Menu gelangst du direkt von der Map aus mit L1 oder R1. Evtl. hilft auch ein Barrier Smoke etwas... aber geh besser links.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Sorry, aber kann es sein, dass der Bosskampf am Ende von Chapter 9 einfach das geilste ist????? (Habe ihn leider schon besiegt, aber es war nur episch)
    War das der

Ich hab gestern in Chapter 11 endlich mal weitergezockt und hab einen optionallen Miniboss geplättet -> Juggernaut... alter schwede, ich bin fast verrückt geworden bei dem! Hab da glaube ich 10x verloren...imho bräuchte das Spiel wirklich Gambits. Ist einfach nur nervig wenn Sazh meinen Tank heilt (der 4k hp hat) weil er wohl % weniger HP hat als meine Lightning... und der Reward am Ende war mal voll für den Arsch *lol* Und in dem Container wo er rauskam, gabs noch eine nicht aktivierte L'Cie Statue... Naja hab mir gestern noch 3x Arm Bangles mit jeweils 180DMG synthesiert und für meinen "Magiegunner" Sazh 2x Bangles mit jweils 180Magie Up! Holymoly...was ein destruktives team.
    Geändert von Gogeta-X (13.01.2010 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat
    13.01.10 - Bei der Entwicklung von Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) musste Square Enix viele Inhalte weglassen, die für ein separates Spiel ausgereicht hätten. Das sagte Art Director Isamu Kamikokuryou gegenüber der Famitsu.

Dazu zählt ein Gebiet um Lightnings Haus, das einem Park gleicht. Dann gab es eine Geheimbasis einer Widerstandsgruppe, die sich in einem Laden befand. Schließlich hatte der Vergnügungspark Nautilus Park auf Cocoon noch einen Zoo. Der Grund für den Wegfall liegt in der Spielbalance und dem Umfang, der ansonsten zu groß gewesen wäre.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    FF XIII International + Last Mission Complete

Bestimmt mussten die Areale auch weggelassen werden, damit sie alle auf die DVDs der XBox draufpassen. Sonst wären es nur wegen diesen Gebieten 15 DVDs geworden!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Die Meldung find ich gut. Als Nächstes kommt dann: Sämtliche Erkundungsschauplätze in der ersten Hälfte des Spiels mussten aufgrund Umfangs- und Balanceproblemen rausgenommen werden.

@ umfang wtf! Die wurden doch nur für nen DLC weggelassen

Ah, japaner sind doch nie um eine Ausrede verlegen, man beachte nur die Ausrede, warum damals FFX und X-2 Palbalken hatten -> Der VRAM der PS2 ist zu gering um eine Anpassung durchzuführen...

GHut fand ich auch damls: Das Spiel kann nicht eingedeutscht werden, weil es zu kompliziert wäre (ich glaube Suikoden III oder IV war das damals -> Konami 8) ).

ich versteh echt nicht wie man sich, wenn das Spiel schon wegen seiner Liniarität und Umfang kritisch aufgenommen wird, zu solchen Aussagen hinreissen lassen kann.
    Das erinnert stark an die Sony Firmen Poltik in den PS3 anfangs jahren. ( Sixaxis, später Release der Konsole, Konsolen CPU Struktur etc)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ah, japaner sind doch nie um eine Ausrede verlegen, man beachte nur die Ausrede, warum damals FFX und X-2 Palbalken hatten -> Der VRAM der PS2 ist zu gering um eine Anpassung durchzuführen...
    "AC2 hat in UK nur 2 Synchros, weil nicht genug Platz auf der DVD und Blu-ray war. In DE hatten wir leider nur Platz für 5 Synchros... "

Die Ausreden sind immer so geil.

Gut fand ich auch damls: Das Spiel kann nicht eingedeutscht werden, weil es zu kompliziert wäre (ich glaube Suikoden III oder IV war das damals -> Konami 8) ).
    Suikoden III war es, da der vierte Teil wieder hier erschienen ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    "AC2 hat in UK nur 2 Synchros, weil nicht genug Platz auf der DVD und Blu-ray war. In DE hatten wir leider nur Platz für 5 Synchros... "

Die Ausreden sind immer so geil.
    Vor allem können wir die Synchro direkt im Spiel auswählen und so AC 2 sogar Italienisch mit deutschen Untertiteln spielen. xD

Eventuell haben die briten ja eine CD anstatts DVD genommen *lol*
    Geändert von Gogeta-X (13.01.2010 um 14:50 Uhr)

Eines ist nun sicher: FF13 Int. wird kommen

Naja, das eine überarbeitete International/Final Mix Version von FFXIII erscheinen wird war ja eigentlich schon absehbar...das hat seid FFX ja schon feste Tradition und wir wissen ja wie traditionsbewusst Square Enix ist xD

Aber eine positive Sache hat das ganze ja...durch die mittlerweile standardisierte Internetfähigkeit aller Konsolen und vorhandenen Festplatten kann zur Abwechslung vielleicht jeder diese Zusätze spielen <.<

Trotzdem find ichs insgesamt ganz schön schwach so ne Aussage überhaupt zu veröffentlichen...da hätte man auch gleich sagen können, FFXIII hätte besser sein können, aber wir wollten nicht.

Da kann man nur hoffen das sie keine Abzocke draus machen und das ganze "moderat" verkauft wird im PSN/XBLM wie z.B. die 2 Episoden von RE5...die sind für 4 bzw. 5€ ja noch vertretbar. Wird daraus sowas wie bei Dragon Age Origins für 10 bzw. 15€ dann können se mich am Arsch lecken xD

Immerhin dürfte ein FF13-INT ja mal wirklich viel umfangreicher werden. Denn der "entfallene" Kram wird bestimmt drin sein. (Was für ein Zufall!)

Tjo wir wissen ja warum und weshalb.
    Kann ruhig jeder mal ehrlich zu sich sein - Auf der BluRay waren halt noch 11GB Platz.Wahrscheinlich genau das was nun fehlt.
    Und es ist nicht das gleiche wie mit den anderen Spielen und Sprachen etc - FF13 360 wird gerade noch so auf 3 DL DVDs passen da man immerhin von knapp 40GB auf 25GB reduzieren MUSS.

Naja,Platinum umsonst geholt.Verfluchter Dreck
    Nun gut - Weihnachten 2010 Final Fantasy 13 International + Versus BITTE

Hm obs schon zu früh ist die ganzen Leute zusammen zu scheißen die meinte es wird nie ne INT Version geben weil
    SquareEnix es gesagt hat?
    Geändert von Trico (13.01.2010 um 16:01 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Guten Abend Leute!

Ich bräuchte mal bitte ganz dringend Hilfe!!! *smile* -DD
    Bin atm endlich beim Endboss, problem ist ich bringe ihn zum Brake, mache dmg dann kommt sein blöder *Wurf* Und ich bin down...onehit *BäääM* Wuuut ?! ^,^
    Wie killt man den denn am besten, welche Combo usw ?! brauch ich nen tank oder nur Attackter, Blaster und heiler ?!
    Was muss man sonst beachten ?!
    Würde über eure Hilfe wirklich sehr dankbar sein *hoff* ;-)

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Tjo wir wissen ja warum und weshalb.
    Kann ruhig jeder mal ehrlich zu sich sein - Auf der BluRay waren halt noch 11GB Platz.Wahrscheinlich genau das was nun fehlt.
    Und es ist nicht das gleiche wie mit den anderen Spielen und Sprachen etc - FF13 360 wird gerade noch so auf 3 DL DVDs passen da man immerhin von knapp 40GB auf 25GB reduzieren MUSS.

Naja,Platinum umsonst geholt.Verfluchter Dreck
    Nun gut - Weihnachten 2010 Final Fantasy 13 International + Versus BITTE

Hm obs schon zu früh ist die ganzen Leute zusammen zu scheißen die meinte es wird nie ne INT Version geben weil
    SquareEnix es gesagt hat?
    DVD != BD! Schau dir Xbox 360 vs PS3 Titel an (Multi) da sind die Xbox 360 Games alle kleiner. Krasses Beispiel -> Bioshock. 360 6,1GB und PS3 12,5 oder sowas in der Art.

Und warum müssen die 50GB unbedingt auch voll sein? Das meiste (31GB) sind ja eh Movies, wie Kouli bereits im GF gepostet hat.

@Tajela Lies hier mal aktiv mit...Holy hat bereits gepostet wie man den Endboss nieder bekommt (Und ich glaube trico hatte dazu auch was gepostet).

@Tajela Lies hier mal aktiv mit...Holy hat bereits gepostet wie man den Endboss nieder bekommt (Und ich glaube trico hatte dazu auch was gepostet).

Habe schon nachgeschaut nur leider nix gefunden *schnief* o_O

Man hätte ja auch 2 BDs nehmen können - So wie früher eben 5 CDs!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Man hätte ja auch 2 BDs nehmen können - So wie früher eben 5 CDs!

Es ist keine Platzfrage (das steht sogar in meinem Gamefront Quote -.-°

@ Tajela

http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=221

Er sagt aber dass der letzte Boss einfach ist, oder bist du noch in den Formen vor der 3. Form.