Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und was ist, wenn einfach ein Spieler behauptet, der Dorfdepp zu sein? Theoretisch müsste das doch ohne Konsequenzen möglich sein, schließlich darf man laut Regelwerk behaupten jede Rolle zu sein... ob er es wirklich ist, stellt sich dann heraus, wenn er gehängt werden soll/tot ist.

Zitat Zitat
    Laut Story würde keiner von uns den Anderen nach der ersten Nach hängen - WAS PASSIEREN WIRD!
    Gottseidank, nach Westwind würde ich an keinem Spiel ohne diese Regel mehr teilnehmen... (Nichts gegen Westwind an sich, aber für mich hat das das Spiel kaputtgemacht... obwohl die Weigerung, einfach Leute umzubringen realistisch ist, hatten die Menschen dadurch eigentlich keine Chance.) Ähm, aber das gehört hier wohl nicht her.

Zitat Zitat
    Und Ingame klage ich dich wegen grüner Haare und unterlassener Hilfeleistung an.
    Die grünen Haare scheitern an meinem gewählten Charakterporträt. Unterlassen Hilfeleistung ist allerdings in Ordnung. Du könntest meinen Charakter sogar anklagen, dass er mit Ferdinand gestritten hat - laut Charakterbeschreibung war das eines seiner Hobys (allerdings müsstest du da beachten, dass das auch auf so ziemlich alle anderen im Dorf zutrifft). Und du kannst behaupten, dass Advo deinem Gefühl nach etwas gegen Ferdinand hatte. Aber einfach zu sagen, dass Advo tatsächlich etwas gegen ihn hatte, betrachte ich als Einmischung in den Hintergrund meines Charakters.

Geändert von Liferipper (12.01.2010 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn einfach ein Spieler behauptet, der Dorfdepp zu sein? Theoretisch müsste das doch ohne Konsequenzen möglich sein, schließlich darf man laut Regelwerk behaupten jede Rolle zu sein... ob er es wirklich ist, stellt sich dann heraus, wenn er gehängt werden soll/tot ist.
    Klar, behaupten kann das natürlich jemand. Und wenn du diesem Spieler dann bei deinem Ableben den Hauptmannsposten geben möchtest, ist das natürlich möglich.

Ihr beiden könnt einen echt das Spiel vermiesen dankeschön.....

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ich find ihre "Streiterei", wenn man es so nennen will, absolut köstlich

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sie wäre köstlich, wenn man das Spiel als Spiel sehen würde, und sich nicht gleich anpissen würde, weil man es so persönlich nimmt, anstatt einfach sich mal im Spiel einen Spielerischen Streit anzufangen

Und Daen auf dich bin auch eher weniger angepisst du versucht immerhin noch zu erklären, warum du es machst, aber naja ^^

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ach komm, wenn, dann vermiesen wir nur unsere Laune.
    Mich nervt dieses "Handgemenge" auch, aber es ist notwendig, wobei ich mich grade wundere, warum es bei Werwolfrunden im RL nie dazu kommt...
    Morgen sind wir eh alle schlauer, dann wird Einer von uns wahrscheinlich hängen.

Ich wette, wenn wir beide Menschen sind, lachen sich die Werwölfe gerade schlapp...

Zitat Zitat
    Ein Verdächtiger!

Stichworte