mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch irgendwie 30 oder 40 Key Items, nur weiß ich nicht was ich damit machen soll, verkaufen bringt kein Geld irgendwie so 1000/ 3000 pro stück...
    Was soll ich denn damit machen ?!

WTF...2 Million Gil ?! Wie soll man die denn bitte zusammen bekommen ?!
    Ich bin pleite habe grade mal 2000Gil stecke alles in mein Schwert und das is grade mal lvl 32 o_O
    Das geht irgendwie so langsam, für ein lvl brauch ich 30000 Gil oda so.... Gibts da irgendein tipp wie das schneller geht ?!

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Ich habe auch irgendwie 30 oder 40 Key Items, nur weiß ich nicht was ich damit machen soll, verkaufen bringt kein Geld irgendwie so 1000/ 3000 pro stück...
    Was soll ich denn damit machen ?!

Ich bin pleite habe grade mal 2000Gil stecke alles in mein Schwert und das is grade mal lvl 32 o_O
    Das geht irgendwie so langsam, für ein lvl brauch ich 30000 Gil oda so.... Gibts da irgendein tipp wie das schneller geht ?!
    Key Items kannst du nicht verkaufen, das sind permanente Items wie z.b. die Klinge, die Lightning an Hope gibt. Davon bekommst du, wie gesagt, nach der Mission 6 (wars glaube ich), ein key Items, mit dem du dann diese 彩りゼリー kaufen kannst. Eins kostet zwar 50.000gil, gibt deiner Waffe aber mit 3x Multip. gleich mal 120.000+ exp!

Liest du dir eigentlich die Beiträge auch ganz durch? ;P Hab oben die derzeit wohl einfach/beste(kostengünstigste Methode gepostet. ^^

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen

Sofern man mal stark genug ist das es sich lohnt die Vieher zu farmen(pro Kampf unter 2-3 Minuten) mit etwas Drop Glück im Post Game in ka ~ 20-30 Minuten machbar.

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Sofern man mal stark genug ist das es sich lohnt die Vieher zu farmen(pro Kampf unter 2-3 Minuten) mit etwas Drop Glück im Post Game in ka ~ 20-30 Minuten machbar.
    Ja aber das ist ja gerade das...warum soll ich im Postgame noch sowas machen...bis dahin kann ich die Viecher ja auch ohne Omega Weapoin dann killen... argh sowas regt mich immer leicht auf ^^

Naja werd ich ggf. bei der PAL version machen =)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist ja gerade das...warum soll ich im Postgame noch sowas machen...bis dahin kann ich die Viecher ja auch ohne Omega Weapoin dann killen... argh sowas regt mich immer leicht auf ^^

Naja werd ich ggf. bei der PAL version machen =)
    Stimmt schon.
    War aber ansich auch nur ne Antwort auf die Frage^^

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold