mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das war mir so nie bewusst...aber gibt es wirklich 2! Lösungsbücher?
    Eins für Kampftaktiken (Battle) und eines für Quests (Scenario) ?

Oder sind das nur zwei in einem ?
    Sind immer zwei, je etwa 500 Seiten dick, Format ist aber nicht A4, sondern etwas leicht grösseres als A5.

In der Vergangenheit hab ich Sie auch meist geholt... ist noch interessant, die ganzen Flussdiagramme für die "Gegner-AI" und deren Kampfmuster zu sehen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab nun 2 Stunden hinter mir (guck gleich Avatar) und muss sagen, dass die Umgebung echt hübsch und toll anzusehen ist. Linear ist das Spiel wirklich (aber gut, dass war Final Fantasy 10 auch) und Hope und Vanilla sind so süß.

Vanilla: "Kannst du das fahren/bedienen? :3"
    Hope: "Vermutlich..."
    *Schups*
    Vanilla: dann mal los!

Selbst mit meinem Anime Japanisch kann ich bisher alles sehr gut verstehen (bzw. Walktrough klappt auch alles wunderbar).

Achtung! Ich werde heute Abend damit beginnen, FFXIII zu streamen. Die technischen Einzelheiten sind noch nicht zu 100% geklärt (ich bin mir nicht sicher, ob ein stinknormales PS2-Kabel an der PS3 funktioniert), aber ich gebe dann noch bescheid. Zur Uhrzeit: Nicht vor 20 Uhr. Ich werde vor dem Streamen noch den genauen Zeitpunkt und die URL bescheid geben.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Achtung! Ich werde heute Abend damit beginnen, FFXIII zu streamen. Die technischen Einzelheiten sind noch nicht zu 100% geklärt (ich bin mir nicht sicher, ob ein stinknormales PS2-Kabel an der PS3 funktioniert), aber ich gebe dann noch bescheid. Zur Uhrzeit: Nicht vor 20 Uhr. Ich werde vor dem Streamen noch den genauen Zeitpunkt und die URL bescheid geben.
    schick
    ich freu mich drauf

Bin aktuell fieberhaft am Arbeiten. Es funktioniert auch alles, bis auf den Sound, den die Capture-Card irgendwie nicht weiterleiten will :-/

Zitat Zitat
    weiß nicht wie du auf 40 stunden langeweile kommst. bisher wurde ff13 als ff10 klon bezeichnet, nur wieso schafft ein ff10 klon nicht auch den optionalen content mitzuklonen?
    FFX hatte zwar viel Extrazeugs, richtig interessant waren aber nur die Dark Aeons, und die waren nur in der International/vielzuspätPAL version drin.

Das FF13 Desaster sieht man am besten auf gamefaqs.com, ~3 Wochen nach dem Japan Lauch noch immer kein einziges Faq, das war bei einem FF noch nie der Fall, Nachfrage wäre sicher vorhanden, aber so wie es aussieht ist alles so linear dass auch ein Blinder FF13 durchzocken kann, wer kauft sich dann den Ultimania Guide?
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Das FF13 Desaster sieht man am besten auf gamefaqs.com, ~3 Wochen nach dem Japan Lauch noch immer kein einziges Faq, das war bei einem FF noch nie der Fall, Nachfrage wäre sicher vorhanden, aber so wie es aussieht ist alles so linear dass auch ein Blinder FF13 durchzocken kann, wer kauft sich dann den Ultimania Guide?
    Also meine JP Komplettlösung ist auf dem Weg zu mir. Sieht halt toll im Schrank aus

Okay, sound funzt. In einigen Minuten geht es los.

Beim Battle Ultima Bild haben sie aber links und rechts was weggeschnitten.
    Ich hab mal beide Bilder zusammengebastelt

edit:
    Noch eine Version, wo ich unten versuch habe, das Squareenix-Ding zu retouchieren
    Geändert von Whiz-zarD (29.12.2009 um 22:06 Uhr)

SO, hab die ersten paar Stunden um und muss sagen: Tolles Spiel. Der ganze Optima-Change-Kram ist tollig, und das Crystallium gar nicht so schwer zu benutzen

Es soll doch irgendwo ne übersetzung geben, wo leute es von Jap... ins Englishe übersetzt haben, zumindest vieles....
    Weiß jemand wo ich die seite bzw das finde ?!

Alter entweder ich spinne oder ich hab genau die 2 gleichen Posts grade eben im Consolewars Board gelesen. o_O

Vanilla und Afro sind ein awesome Team, aber die Panzerviecher im Jungle hab ich voll gehasst und das Flugvieh war ein richtiger Killer. xD

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Alter entweder ich spinne oder ich hab genau die 2 gleichen Posts grade eben im Consolewars Board gelesen. o_O

Vanilla und Afro sind ein awesome Team, aber die Panzerviecher im Jungle hab ich voll gehasst und das Flugvieh war ein richtiger Killer. xD
    HeHe, ne du spinnst nicht hast recht ;-) *fg*

MFG
    Tajela

Zitat Zitat
    die 360 ist nunmal die erste Wahl für Shooter-Freunde, die keinen Wert auf eine ordentliche Steuerung legen.
    fixed

Tsk-tsk... sind wir hier nicht mehr im FFXIII-Thread, oder was?

Also, stehe gerade vor dem Endboss..... wünscht mir Glück... nur schon der Enddungeon war teilweise ja arg happig....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Kennt noch wer Deutsche FF foren außer, dieses hier und FinalFantasy.de ?!
    Würde gerne noch mehr infos bzw spielererfahrungen zu XIII lesen, solange ich meins nicht habe o_O *schnief*

Danke euch schonmal ^^

MFG
    Tajela

Yattaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hab grad den Endboss geplättet... und ihn dabei ziemlich geownt.... 5-Sterne Ranking bei beiden Formen = Superstar-Trophy (und damit eigentlich das PS3 Theme von Serah, oder?)

Derzeit läuft grad das Ending... hmm... irgendwie alles etwas verwirrend....

EDIT: Neh... kein Serah-Theme... dann ist das wohl für 5-Sterne in allen Missionen oder so... aber dafür eins von Hope und Lightning... yay!

Anyway, der letzte Boss ist zwar nicht ganz so ein Scherz wie in FFX, aber trotzdem, 2-3 Runden debuffen, breaken und dann mit den Girls (A/B/A) die 3.3 Millionen in einem Break-Zug wegpuffen... geht in etwa der halben Target Time.... von den 4500 Death Count waren glaubs sogar noch 3000 übrig.

LOL, die meisten Standard-Gegner im Enddungeon waren härter.... ^^

Aber mir solls recht sein, überzogen harte Endbosse waren noch nie mein Ding... dafür ist schliesslich das Post-Game da.

Nun, trifft sich gut, morgen beginnt die Arbeit wieder... dann kann ich mich dazwischen gelassen dem Post-Game widmen und bald mit KH Birth by Sleep beginnen.... und muss nicht immer an FFXIII denken. Mission Weihnachtsferien erfüllt! ^^

Zum Death Trick noch:
    Die Chancen sind echt klein... wollte ne Adamantortoise damit liquidieren... nach 20 Versuchen hab ich's aber aufgegeben... dafür hab ich das Monster von Mission 52 rein aus Freude mal mit dem Death Spell bezaubert... und schwups, Insta-Kill beim ersten Versuch.... gab jedoch nichts wirklich gutes dafür.

Item Creation:
    Ist ziemlich simpel, aber die benötigten Items zu erhalten, erfordert ziemliches Grinding:
    Die meisten Items haben einen EXP-Wert, mit welchem man Accessories und Waffen aufpowern kann. Erreichen diese ein bestimmtes Level (mit nem Stern gekennzeichnet), kann man sie mit nem speziellen "Item Change" Gegenstand (meist was wie Mangan, Uran, Kobalt etc.) fusionieren und es gibt ein neues Item dafür.

Zudem kann man noch die Items auseinandernehmen und so andere Items erhalten... insbesondere die Dash Shoes... und die Prozedur dafür ist mal wieder sowas von seltsam, dass man ohne FAQ nie und nimmer draufkommen würde... WTH?

BTW, hat jemand auch das Problem, dass die Trophy für Chapter 11 nicht freigeschaltet wurde.... scheint mir irgendwie ein Glitch zu sein, lol... naja, bin keine Trophy/Achievement-••••, von daher störts mich weniger... finde es aber trotzdem etwas seltsam....

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Kennt noch wer Deutsche FF foren außer, dieses hier und FinalFantasy.de ?!
    Würde gerne noch mehr infos bzw spielererfahrungen zu XIII lesen, solange ich meins nicht habe o_O *schnief*
    AFAIK nein. Im GamePro-Forum ist noch etwas los (wohl auch, weil Trico und ich dort und hier Cross-Copy-Paste-Posten), ansonsten ist zumindest im deutschsprachigen Raum bzgl. FF-Foren nicht viel los.

Tjo, FF ist halt auch "nur" ein J-RPG, dass in PALien nicht allzuviel Fans hat....
    Geändert von Holystar (03.01.2010 um 18:46 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Tjo, FF ist halt auch "nur" ein J-RPG, dass in PALien nicht allzuviel Fans hat....
    Es erscheint ja erst noch offiziell in PALien in ein paar Monaten nton:

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Yattaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Item Creation:

Hey Gz - Ich hab kurz davor auf Pause gedrückt weil ich mir nen Fußballstream noch angucken will.Werd wohl vor Mitternacht auch noch das Teil plätten*g*
    Hoffentlich natürlich auch so flott und zügig,weil ich doch langsam Lust aufs Post Game hab

Jap manche Sachen bei der Item Creation sind einfach seltsam.
    Naja,muss man halt auf nen Guide zurückgreifen um alles zu haben.Gut das die Japaner bei sowas ziemlich fleissig sind und alles bis ins Detail beschreiben^^

Der Death Trick ist wohl sehr Glücksabhängig.
    Ich hab mal bei Kouli gesehen das er zeitweise 5-6x hintereinander damit trifft,dafür dann in den nächsten 20 Versuchen nicht und je nach Gegner sogar neu geladen hat weil der Summon abgelaufen war.

@Taleja

Naja - Stell dir ein Brett vor auf dem du dich immer einen Schritt vorwärts bewegst und das mit mehreren Stockwerken.
    Sagen wir Stockwerk 1 ist offen,aber um Stockwerk 2(usw) zu betreten musst du erst einen bestimmten Punkt in der Story erreicht haben.
    Nachdem Ende vom Spiel öffnet sich alles,aber selbst da ist nicht so viel Platz vorhanden das du extremst überpowern kannst.
    Das HP Maximum ist bei allen außer Snow bei etwas um die 20 000.Er soll irgendwas um die 30 000 erreichen können glaub ich.

@Sir Swordy

Geschmackssache - Die Spiele kann man ja nicht wirklich vergleichen.
    Die Anspielung war aber darauf bezogen das die Leute jetzt schon,bevor sie überhaupt irgend eines der beiden Spiele selbst gespielt haben bevorzugen/zerfetzen,weil sie von irgendwem der ne Katze hat die ne Maus kennt die FF13 10 Minuten gespielt hat,etwas gehört hat und es nicht ne 1:1 Copy von FF7 ist.Weil bei den Fanboys ist alles Mist das nicht ein Kopie davon ist.
    Und mein Geschmack ist natürlich RPG > Shooter mit Text
    Aber dennoch werd ichs spielen,aber aufn PC =)
    Geändert von Trico (03.01.2010 um 22:20 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Btw wieweit kann man eig seine hp etc ausbauen, wo issn da das cap weil sonst kann man ja einfach mal 24 stunden am stück grinden und is overpowert ;-)
    Kann man durchs grinden alles auf max bringen, wenn man es lange genug macht ?!

@Holystar achso da bin ich schon länger ;-)

MFG
    Tajela