Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Es gibt sogar noch etwas anderes auf das sie sehr genau passen, wie Flare entdeckt hat.
    Aber das sag ich hier besser nicht, sonst macht jemand noch tatsächlich ein Spiel drüber xD
    Habe ich Yu-Gi-Oh Fan Fiction Contest gehört ?

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Habe ich Yu-Gi-Oh Fan Fiction Contest gehört ?
    Rätselraten here we go!

Gibts 10 Extra Punkte für den, der Flares Gedanke errät?

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Rätselraten here we go!

Gibts 10 Extra Punkte für den, der Flares Gedanke errät?
    Wer tatsächlich die Idee umsetzt, die ich hatte, der gewinnt, von mir persönlich grün und blau geprügelt zu werden. Mit einem noch lebenden Karpfen.

Jetzt mal (wieder) im Ernst - das ist der "Ten Words Contest", nicht der "Wer findet raus, was die Jury will Contest". Denkt euch was Eigenes aus. Echt jetzt XD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Wer tatsächlich die Idee umsetzt, die ich hatte, der gewinnt, von mir persönlich grün und blau geprügelt zu werden. Mit einem noch lebenden Karpfen.

Jetzt mal (wieder) im Ernst - das ist der "Ten Words Contest", nicht der "Wer findet raus, was die Jury will Contest". Denkt euch was Eigenes aus. Echt jetzt XD
    Wir sind ja so pöööööööööööööööööhse.
    Ihr wollt Hallo Kurt wie mein Avatar sagt.

@Topic
    Darf man eig. ein Spiel nehmen das man vor einer woche angefangen hat nehmen und so umkrempeln das es zum Contest passt?
    Normal schon, oder? O.o

Bisheriger Status:
    3 Midis komponiert, die ich eh nicht benutzen werde.
    Story Idee 0.2
    Einen Titel
    Einen Zeitplan

Mal sehen, wie es was wird.
    Ich werd in nem Monat 5 Tage lang Mittags rum 2-3 Stunden makern, da ich sonst nichts anderes in der Zeit zu tun hätte und bis dahin werd ich mich mit Ressourcen, Maps und Technikzeug zubomben, so dass das Makern in dieser "Intensivzeit" reiner Kindergarten wird.

Hab grad starkes Mitteilungsbedürfniss, da ich denke, aus dem Spiel wird was. Fist fucking Place!

Users Awaiting Email Confirmation

Jetzt reißt euch mal zusammen
    Es ist nicht RE 4, Zelder oder Yu-Gi-Oh... es ist south Park xD

Aber jetzt spaß bei Seite, das Schlüsselwort " Gigant " macht mir echt zu schaffen xD