Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims
    Für jemanden der nichts zu tun hat hast du aber viel zu tun.
    Ja, eigentlich schon, hab allerdings weniger davon gemacht, als ich vorhatte, weil ich dieses Wochenende stinke faul war. .-.-. Zumindest hab ich nen Anfang für meine Geschichte gefunden und glaube, dass ich dieses mal den Durchbruch geschafft habe, jetzt muss ich nur noch dranbleiben. XD

Zitat Zitat
    Habt ihr eigentlich auch Zimmerpflanzen oder gar einen grünen Daumen?
    Den grünen Daumen krieg ich nur, wenn ich nen Seil drumbinde und warte bis kein Blut mehr drin ist. Wobei, der wird eher blau, dann schwarz und fällt ab. ^^
    Aber gut, ja, ich habe Zimmerpflanzen, und zwar nicht wenige. Meine Fensterseite (sind Türgroße Fenster) ist zur Hälfte zu gestellt. In unserm Wohnzimmer ist das aber noch heftiger. Da ist die ganze Fensterseite voll, und im Zimmer stehen noch mehr. Muss mal nen Foto machen, dann versteht man es leichter. Apropo Fotos, ich hatte da doch noch diese Winterfotos die ich hochladen wollte. XD Warum vergess ich das nur immer.

Zurück zum Tag: Ich komme gerade von der Schule wieder. Nach Sport gings mir unheimlich schlecht, vielleicht auch, weil ich nur 4 Stunden geschlafen habe *pfeif*. Egal, jedenfalls bin ich ziemlich müde, auch wenn es zwecks meines Schreibdranges gerade, nicht wirklich so aussieht, und muss gleich draußen Schnee schippen gehen. >_<

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ein weiterer Tag und - Überraschung! - es schneit.

Na, ihr Mittel- und Nordlichter, habt ihr schon genug vom Schnee?
    Frechheit! Will auch Schnee haben!
    Bei mir liegen ganze 10 cm Schnee - nicht Neuschnee sondern in Summe... das reicht gerade mal zum Reifenrutschen - und das nur bedingt wie ich schmerzlich feststellen musste.
    Hab mir bei einem Sturz die Schulter ziemlich angeschlagen. Ich glaub die ist bis morgen dunkelblau...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    und muss gleich draußen Schnee schippen gehen. >_<
    Wie gern würde ich mit dir jetzt tauschen... Schneeschaufeln - herrlich. Aber nein, ich darf hier in der Bude sitzen und zig Seiten Code dokumentieren den ich nicht einmal selber verbrochen habe.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

Also einen gewissen grünen Daumen habe ich schon. Ich habe ja nicht umsonst fast zehn Jahre in den Sommer- und Semesterferien beim Bauhof Fachbereich Beet- und Heckenpflege gearbeitet (und nein, den Fachbereich gibt es nicht wirklich, allerdings umschreibt es mein Aufgabenfeld so schön).

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Und wir haben 6 .pdf-Dateien bekommen, die wir jeweils bis zum nächsten Tag durchlesen müssen. Die erste hat 100 Seiten...
    Man merkt, dass du kein Geisteswissenschaftler ist. Allein im ersten Semester dürfte meine Seitenanzahl schon wesentlich höher gewesen sein. Allerdings habe ich ja auch drei extrem lesefreudige Fächer (Geschi, Deutsch und EW).

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Frechheit! Will auch Schnee haben!
    Bei mir liegen ganze 10 cm Schnee - nicht Neuschnee sondern in Summe... das reicht gerade mal zum Reifenrutschen - und das nur bedingt wie ich schmerzlich feststellen musste.
    Hab mir bei einem Sturz die Schulter ziemlich angeschlagen. Ich glaub die ist bis morgen dunkelblau...
    Liegt nur bei Dir an der Arbeit kein Schnee, oder zu Hause auch nicht? Das liegt doch sehr viel höher, wenn ich mich richtig erinnere?
    Gute Besserung auch für Deine Schulter. Das hab ich eben überlesen. *schäm*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du kein Geisteswissenschaftler ist. Allein im ersten Semester dürfte meine Seitenanzahl schon wesentlich höher gewesen sein. Allerdings habe ich ja auch drei extrem lesefreudige Fächer (Geschi, Deutsch und EW).
    Eigentlich wollte ich mir den Kommentar ja sparen, aber wen Du da so schön drauf anspringst, kann ich ja gleich mit in dieselbe Kerbe hauen . Im ersten Semester kan ich ungefähr auf ein Wochenpensum von 500 - 600 Seiten, und das auch nur, weil ich in Germanistik stinkfaul war.

Ja, ich frag mich auch gerade, wo genau in Österreich du arbeitest, dass ihr da so wenig Schnee habt, sims.

Darüber hast du dich doch schon letztes Jahr beklagt.

stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Ich dachte immer, fürs Arbeiten bekommt man etwas.
    Dachte ich auch immer...
    Aber für die 5 Tage die ich nicht gearbeitet habe werden sie mir sicher etwas abziehen... die hol ich ja auch nicht mehr nach.

Zitat Zitat
    Gute Besserung Deiner Pflanze. Scheint ja ein zähes Ding zu sein.
    Danke, sie freut sich. Jep, das Ding ist ziemlich zäh für eine Banane. Die sind sonst ja ziemlich empfindlich...
    Ausserdem ist das mein letztes Geschenk von meinen verstorbenen Abteilungsleiter.

Zitat Zitat
    Liegt nur bei Dir an der Arbeit kein Schnee, oder zu Hause auch nicht? Das liegt doch sehr viel höher, wenn ich mich richtig erinnere?
    Zu Hause liegen 10 cm Schnee. Hier sieht man Teilweise das Gras aber es hat gerade angefangen leicht zu Schneien.
    Und ja, zu Hause bin ich um einige Höhenmeter höher als hier bei der Arbeit. Hilft aber nichts wenn die Berge vor einem den ganzen Schnee abfangen. Vielleicht kommt die Wochen noch ein wenig zusammen.

Zitat Zitat
    Gute Besserung auch für Deine Schulter.
    Danke!
    *Schulter reib*
    Momentan sieht man nur die Schwellung und den Abdruck vom Pullover als Blutergussmuster aber bis morgen wird sich da färblich sicher etwas ändern.
    Der Sturz war richtig göttlich - zumindest hat das meine Freundin gesagt.
    Rückwärts ca. 2 Meter durch die Luft fliegend und dabei immer mehr Rückenlage bekommend bin ich dann mit der linken Schulter auf dem Boden aufgekommen. Diese hat sich dann in die wenigen cm Schnee gebohrt und hat dann für den restlichen Körper Angelpunkt gespielt.
    Der Schwung hat dann noch für 2 weitere Überschläge gereicht welche aber *normal* verlaufen sind.

Edit:
    Zitat Zitat von Rosebud
    Ja, ich frag mich auch gerade, wo genau in Österreich du arbeitest, dass ihr da so wenig Schnee habt, sims.
    Guckst du da!
    Zitat Zitat
    Darüber hast du dich doch schon letztes Jahr beklagt.
    Ich weiß...

Ja klar, ich kenne mich auch so gut auf Austrias Landkarte aus, dass ich auf Anhieb weiß, wo der rote Punkt jetzt liegt.

Ich musste bis zu deinem Beitrag scrollen: Standort Lungau

Ist das jetzt dein Wohn- oder dein Arbeitsort?

Edit

Zitat Zitat
    Ich musste bis zu deinem Beitrag scrollen: Standort Lungau
    Oh,

Rosebud hat ein Kilo Tomaten auf den Augen *schäm*
    Geändert von Rosebud (11.01.2010 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat von sims
    Wie gern würde ich mit dir jetzt tauschen... Schneeschaufeln - herrlich. Aber nein, ich darf hier in der Bude sitzen und zig Seiten Code dokumentieren den ich nicht einmal selber verbrochen habe.
    Wie mans nimmt, ich bin, jedenfalls, bevor ich draußen war, recht müde gewesen. Dann hat mich aber die Arbeitslust gepackt und ich hab doch glatt noch, neben unserem Hochweg, dem Bürgersteig und dem Bürgersteig des Nachbarn (dafür bekomme ich aber Geld ^^) auch noch unsere Einfahrt freigeschaufelt. Das war ne Arbeit, vor allem weil die Spurrillen schon festgefahren waren. Allerdings bin ich jetzt, nachdem ich reingekommen bin, wieder müde geworden. Ich darf mich aber nicht hinlegen und schlafen, ansonsten schlafe ich heute nacht wieder nicht. XD Naja, ich mach mir jetzt erst mal nen Cappucino ... Met hab ich ja keinen, und am Mittag trinkt man sowas ja normalerweise auch noch nicht ... (das kann ich aber auch nur sagen, weil ich keinen Met hab, ansonsten hing ich schon wieder an der Flasche ).

Zitat Zitat
    Naja, wenn sie sich in den Schnee gebohrt hat, ist sie ja immerhin schon mal gekühlt. ^^ Auf jeden Fall wünsch ich dir ne gute Besserung.
    *dunkelblau ... war da nicht mal was ... war auch schon länger nicht mehr hier ...*

Zum Schnee: Da liegt bei uns noch genug, auch wenn er nicht übermäßig Verkehrsstörend ist. Man muss eben nur langsam auf den Straßen fahren ( der Schnee auf den Straßen ist liegen geblieben, zumindest ne Schneematschschicht). Wenn jetzt nochmal groß was vom Himmel fällt, dann wirds hier auch knapp.

stars5
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt dein Wohn- oder dein Arbeitsort?
    Wohnort. Arbeit ist einiges weiter NW - etwa 20 Min. südlich von der Stadt Salzburg (Geburtsort von Mozart).

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie sich in den Schnee gebohrt hat, ist sie ja immerhin schon mal gekühlt. ^^ Auf jeden Fall wünsch ich dir ne gute Besserung.
    *dunkelblau ... war da nicht mal was ... war auch schon länger nicht mehr hier ...*
    Zum kühlen war zu wenig Schnee da...
    Und beim schreiben von dunkelblau musste ich auch an jemanden speziellen denken.

Stichworte