Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Tach, ^^

Erstmal danke für die Glückwünsche.

*Metkrug schnapp und gemütlich niederlass*

Mich stört die Zahl 2010 nicht wirklich, oder, zumindest nicht anders als jede neue Jahreszahl, wobei man sich anfangs erst dran gewöhnen muss nicht wieder die alte Jahreszahl überall hinzuschreiben. XD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Streicher! Den kompliziertesten Teil des Führerscheins hast du ja dann schon geschafft.

Mit den umgestellten Jahreszahlen habe ich eigentliche keine Probleme ... wenn man mal davon absieht, dass ich im Januar immer noch gerne die Jahreszahl vom vergangenen Jahr benutze. Das braucht immer so seine Zeit bis ich die Umstellung da geschaftt habe und sieht dann immer lustig aus, wenn man die korrigierten Zahlen in meinem Schreibblock sieht.

Tach Taverne ^^

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Hast du heute 'nen Poeten gefrühstückt, oder was ist los?
    Ne... dass ich so 'kreativ' bin liegt daran, dass wir gerade die schönste Jahreszeit haben

Zitat Zitat von Glann
    Nicht, daß es mir nicht gefallen würde. Vielleicht postest. du noch schnell was im AoV, solange dieser Zustand anhält...
    Es ist nur schade, dass ich deinem Talent, der Formung von Worten die sich ohne Sprache mit einem wahnsinnigen Wohleklang Gehör verschaffen, wie ihn sich nichteinmal der taube Beethoven in seiner Phantasie ausmalen hätte können, nicht nacheifern können werde

Zitat Zitat von BIT
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Streicher!
    Danke.

Zitat Zitat
    Den kompliziertesten Teil des Führerscheins hast du ja dann schon geschafft.
    Wenn du wüsstest wie ich Auto fahre.
    Ne, war natürlich nur ein Scherz. So schlecht fahr ich gar nicht. ^^ Aber ich bin echt froh die Theorie jetzt hinter mir zu haben, die hat mich ganz schön geschafft, vor allen Dingen, weil das bisjetzt eine der wenigen Prüfungen war, wo ich echt aufgeregt (negativ gemeint) während dem ankreuzen war. XD Und als ich fertig war dachte ich eigentlich, och nee, ich habs nicht geschafft, aber dann hab ich das bestanden drauf gelesen und war überglücklich.

Zitat Zitat
    Es ist nur schade, dass ich deinem Talent, der Formung von Worten die sich ohne Sprache mit einem wahnsinnigen Wohleklang Gehör verschaffen, wie ihn sich nichteinmal der taube Beethoven in seiner Phantasie ausmalen hätte können, nicht nacheifern können werde
    o__o Uih, bei dem Satz musste ich wirklich erst zweimal lesen, bis ich ihn kapiert habe. ^^' Aber ja, Glannaragh kann wirklich gut schreiben.

Morgen mittag starte ich (nach einem Jahr, das durch meine schwere Erkrankung gezeichnet und teils sehr traurig und anstrengend war) in einen wundervollen, lang erträumten Weihnachtsurlaub voller Luxus und Schlemmereien - in einem richtigen Schloß, in einer Suite mit runden Himmelbett und derlei schöner Sachen mehr.
    Zwar nur kurz - aber dennoch bestimmt traumhaft!

Deswegen wünsche ich Euch allen schon jetzt ein

ganz wundervolles, friedliches, streßfreies und harmonisches Weihnachtsfest.

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Morgen mittag starte ich (nach einem Jahr, das durch meine schwere Erkrankung gezeichnet und teils sehr traurig und anstrengend war) in einen wundervollen, lang erträumten Weihnachtsurlaub voller Luxus und Schlemmereien - in einem richtigen Schloß, in einer Suite mit runden Himmelbett und derlei schöner Sachen mehr.
    Wenn sich das jemand verdient hat, dann Du .
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Schön, daß es Dir mit der Zeit immer besser geht.

Glan

@Magicflame: Ich wünsche dir auch ein schönes und angenehmes Weihnachtsfest. Und viel Spaß auf dem Schloss.

Gruß
    Streicher

Auch von mir allerbeste Grüße und frohe Weihnachten an Magicflame und euch alle anderen auch!

Tach Taverne ^^

So, vorrausschtlich bin ich heute für die nächsten Tage das letzte Mal online, deswegen von mir frohe und besinnliche Weihnachten an alle... und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr

Btw.: Vote for Glannaragh

@weuze: Frohe Weihnachten, und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zitat Zitat
    Muss ich das verstehen? Sind schon wieder Mogwahlen die ich übersehen habe oder so?

Morgen Taverne,

So, ich wünsch dann auch mal
    [FONT="Comic Sans MS"]
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    [/FONT]

euch allen.

Ärgert euch nicht über unpassende Geschenke und nervige Verwandtschaft, lasst euch das Hüftgold schmecken und findet wenigstens den ein oder anderen Moment der Ruhe und Besinnung.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Muss ich das verstehen? Sind schon wieder Mogwahlen die ich übersehen habe oder so?
    *mit dem Finger auf Signatur zeigt*

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Halt. Einfach. Die. Klappe. Ich will nich!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Muss ich das verstehen?
    Nein.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *mit dem Finger auf Signatur zeigt*
    Ich bin doch gar nicht blond. *doofstell*

Fast vergessen: Glückwunsch zum Ehrengardisten, weuze .

Da ich nicht weiß ob ich heute noch einmal on komme ...

Ich wünsch euch allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.

Zitat Zitat
    Ich will nich!
    Keine Sorgen, ich hab dich auch nicht gewählt.

Gruß
    Streicher
    Geändert von Streicher (24.12.2009 um 10:34 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erstmal fröhliche Weihnachten euch allen zusammen! Ich hoffe, dass ihr schön feiert, aber auch einige besinnliche Stunden habt.

Und Glan: Das ist keine Frage vom Wollen, sondern eine Ehre ausgewählt zu werden. Pro Jahr trifft es immerhin maximal 12 User.

... vielleicht trifft es ja jemand anderen .

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Streitet euch nicht.

Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr, denn ich weiß nicht ob ich mich vorher noch mal melden kann.
    Und schliddert nicht zu schnell ins Jahr 2010.

Ich bin erst seit zweit Tagen wieder bei meinen Eltern, und schon hab ich keine Lust mehr.
    Ja, ich habe die Regelstudienzeit überschritten. Nein, ich finde es selbst nicht gut und ich mache das nicht mit Absicht. Und nein, ich habe keine Rechtfertigung dafür.
    Trotzdem bekomme ich es jedesmal JEDESMAL von meinem Vater vorgehalten, wann ich hier bin. Es ist Weihnachten, was soll ich denn machen, meine Sachen mitbringen und hier lernen?
    Ich will nach hause (oldenburg).

Frohe Weihnachten.

So, also dann - allen TESlern wünsche ich ein frohes Fest!

Hat eigentlich irgendjemand Glück gehabt und erlebt nun eine weiße Weihnacht? Bei uns ist vorgestern über eine Nacht einfach alles weggetaut ;(

jupp, hier ist noch viel weiß. Zum ersten Mal seit Jahren.

Gleich geht es ab in die Kirche, und danach Bescherung. Ich bin mal ordentlich gespannt.

Frohes Fest und schöne Feiertage an alle!

Stichworte