Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Damit könnte Alex die Welt retten... Die Winter NATO Foto Zensierte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sonst ist aber alles klar bei dir?

Ich war besonders die letzten Tage der Sommer-Nato nicht groovy drauf, weil nicht mehr so viel los war und ich sowieso recht müde war. Dann sind noch paar Sachen vorgefallen, die ich echt unschick fand und die ebenfalls meine Laune drückten.
    Alles im roten Bereich.

Achso. Ich hab dich nur mal als Beispiel für halt eben........nicht ganz so tolles Benehmen genommen. Sowas ist bei mir auch mal gelegentlich der Fall. aber Wencke hat ja meine Frage schon beantwortet. Aber jeder hat mal so seine schlechten Phasen.

Sorry fürs Als-Beispiel-nehmen, aber mir fiel kein besseres ein....ich bin ja sowas von einfallslos.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alles im roten Bereich.

Achso. Ich hab dich nur mal als Beispiel für halt eben........nicht ganz so tolles Benehmen genommen. Sowas ist bei mir auch mal gelegentlich der Fall. aber Wencke hat ja meine Frage schon beantwortet. Aber jeder hat mal so seine schlechten Phasen.
    Die NATO wusste sich Byder gut zu benehmen. Jedenfalls hab ich nix negatives mitbekommen. Gefighte gibs auf der NATO aber trotzdem... Epic Händeklatschen und so :/