Jeder ist gern gesehen solange er sich zu benehmen weiß.
Übrigens ist deine Sig 20 Pixel zu groß.
Edit:
Rechtsklick, Eigenschaften anschauen? xD
Jeder ist gern gesehen solange er sich zu benehmen weiß.
Übrigens ist deine Sig 20 Pixel zu groß.
Edit:
Rechtsklick, Eigenschaften anschauen? xD
Geändert von ~Jack~ (10.01.2010 um 17:33 Uhr)
Was ist eigentlich, wenn man hin will und sich nicht zu benehmen weiß??
Ne, soweiß ich weiß, schrieb Byder doch in der letzten SommerNATO: "Ich entschuldige mich bei allen, die......" Folgepfeil: Er weiß sich nicht zu benehmen.
Eh........das ist ja wohl selbstverständlich.Naja dann.
EDIT: Weil du das gerade ansprichst: Ist das wohl dort nicht selbstverständlich, dass man nicht klaut, randaliert und um sich fuchtelt wie ein Berserker?![]()
Geändert von Kael (10.01.2010 um 18:47 Uhr)
Die AND ist schon wieder angesprochen worden. =_=
Ihr seid zu Emotional, meine Lieben. Oder irgendwas stimmt mit mir nicht (wohl eher...) *grusel*
Joa, naja, solange du nix klaust und nicht brutalst negativ auffällst (schlägereien, demolierungen von Jubz-kram und anderer Leuts eigentum) etc... musst du nichts befürchten. *nick*
War ne Schöne zeit, jetzt hab ich auch endlich die Gruppenfotos. Und ich bin kaum auf den Fotos drauf, nur auf fotos wo Gruppenfotos vom Schneemannbauen und von den Natoleuten drauf sind (oder hab ich andere mit mir aus versehen übersprungen?)
--
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Alles im roten Bereich.
Achso. Ich hab dich nur mal als Beispiel für halt eben........nicht ganz so tolles Benehmen genommen. Sowas ist bei mir auch mal gelegentlich der Fall. aber Wencke hat ja meine Frage schon beantwortet. Aber jeder hat mal so seine schlechten Phasen.
Sorry fürs Als-Beispiel-nehmen, aber mir fiel kein besseres ein....ich bin ja sowas von einfallslos.
Es soll ja leute geben, die das tatsächlich nicht als Selbstverständlich betrachten. *drops*
Digi, ich wüsste da was für dich - eine Clubaufnahme eines DJs, die über ne Stunde geht. |D
--
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
aaalso die Vorfreude war riesig, der Kloß im Hals ebenfalls als ich mir das Video angeschaut hab. Wunderschön, episch und toll!
Zwei kleine Sachen fand ich noch ausbesserungsfähig - dass Schwarz in den Bildern hat eine ziemlich schlechte Qualität (auch in der großen Filmversion); und es sind viiiel zu wenig Bilder!![]()
Aber der Sternenhimmel, die zum Liedtext passenden Bilder - alles in allem ists wieder ein Kunststück geworden Digi, also vielen vielen Dank!
Und wie du sagst: Wir sehn uns beim nächsten mal - denn kommen darf jeder.![]()
Wurde aber auch Zeit Digi! Aber verdammt, sehe ich auf dem einen Foto beschissen aus xD
Ich hatte irgendwie schon Jahre vor mal vorbeizukommen aber irgendwie ist mein Vorhaben immer gescheitert. Manchmal lag es an der Kohle und manchmal habe ich es einfach verpennt. Passiert mir aber öfters. ^^
Das Video ist übrigens ganz cool geworden, auch wenn ich deutsche Lieder nicht so toll finde..Yeah sogar Yu Gi Oh war am Start da habe ich noch voll die geilen Karten irgendwo zuhause rumliegen.
Aufjedenfall werde ich eines Tages bestimmt auch mal vorbeikommen. Ich nehme es mir für den Sommer vor, und hoffe, dass es dann endlich mal klappt. ^^
Digi und TQ, ihr habt euch selbst getroffen, denn das Lied passt wunderbar, denn wie könnte es anders sein? Das Lied wurde immerhin von einem NATO-Mann gemacht der wirklichs ehr begabt ist wie man schon beim Konzert gemerkt hat.
Und du Digi, du wirst wirklich mit jedem Jahr besser darin NATO-Videos zu machen, wirklich respekt du alter schweizer.
@Daen: Dito, wie könnte es auch anders sein?
@ Digi:
Wieder einmal hast du ein Spitzen-Video gemacht. Da wird mir schon vor Augen geführt, was ich da alles verpasst habe... und das war viel...
@ TQ:
Muss ich das wirklich noch schreiben?
Das Stück ist wirklich Top. Und egal, obs eher in Richtung Depressiv geht, wie ich hier mal gelesen habe, nur... seit wann ist "Abschied" von etwas denn etwas leichtes? Ich würd dich ja mit Konfetti bewerfen, wenn ich denn hier aus der Pfalz bis nach Österreich werfen könnte...![]()
Strike! Trotz 25-Stunden-Besuch hab ich mich ins Video gemogelt!(Okay, das Bild handelt offensichtlich nicht von mir, aber trotzdem
)
Schönes Video und geniale Musik. Ich finde das Lied klasse!