Dann hast du mich nicht rausgekriegt, denn ich besitze nicht mal ein Piraten T-Shirt. Ich hab die Photo-CD nicht durchgesehen, aber der mit besagtem T-Shirt duerfte Duke gewesen sein. (Klein, Brille, rotblond ?)
Wenn du mich finden willst, suche einfach den Typen mit dem groessten Bart.
Das hier ist Luki.
Edit:
Mir fällt grad auf das das Bild ja garnicht auf der zensierten Version ist.![]()
die Original version ist 1 DVD gross und enthält viel viele Bilder und die gehört nur den Leuten die an der NATO waren und die zensierte Version ist für die die nur einen tag da wahren, oder früher abreissen mussten, und damit machen wir auch ein bisschen Werbung. wen du eine DVD willst komm zur nächsten NATO im Sommer voraussichtlich kann da aber noch nichts versprechen
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Also ich fand die schönste Werbung sind immer noch die Videos mit der epischen Musik. Magst du für die WinterNATO 09/10 auch ein Video machen Digi Tai?Zitat
Die daheimgebliebenen (wie mich) ^^ würds total freuen!
Bis dahin schau ich mir einfach die alten Videos an... immer und immer wieder.
glg Vivi
Edit: Und ich dachte ich hätte mit meinen 5 1/2 Stunden Anreisezeit eine gute Ausrede gefunden... nunja, eigtl wären es ja am Silvestertag 11h Anreisezeit aus Luzern gewesen, dann bin ich doch aus dem Schneider.![]()
Geändert von Viviane (10.01.2010 um 16:58 Uhr) Grund: Zusatz Bahnfahrt