Genius like...as always^^
Gefiel mir wieder richtig gut, die Folge.
Wie immer ziemlich witzig.
Und abgestimmt habe ich natürlich auch schon
(Konsolen Klassiker)
Danke für diese 4Minuten fun.
Genius like...as always^^
Gefiel mir wieder richtig gut, die Folge.
Wie immer ziemlich witzig.
Und abgestimmt habe ich natürlich auch schon
(Konsolen Klassiker)
Danke für diese 4Minuten fun.
So, wieder wunderbar gemacht und Delta Star und den Abbonieren Button eigebaut, ich hab für Serie gestimmt und hofe das Dr. House dabei raus kommt.
Außerdem, ist das Poster da links im Bild nicht neu?
War schon ne gute Folge, aber die paar davor fand ich witziger^^
Na mal sehen für was die meisten abstimmen. Ich will nen Konsolen-Klassiker![]()
Dann geh auf www.rpg-atelier.de und hols nach.
Edit: Außerdem bringe ich die erste Staffel sowieso zur NATO mit.
Wieder sehr geil. Wo steht der Assi?Ich hab natürlich für das P&C-Adventure gestimmt und hoffe auf Day of the Tentacle.
![]()
Anticolor ist toll. Welches Spiel hat schon ein T-T-T-Tischelerduellellell, einen Bösewicht namens Unaf J. Hefg, oder einen Piraten namnes Pneby Ubzrf? Im "Luki findet's unspielbar"-Modus kann man wirklich schon verzweifeln.
Ich hab fürs P&C-Adventure gestimmt. Day of the Tentacle wäre schon toll, eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
Das Review-Special von der NATO läuft bei mir grad in Endschleife... und in mir wächst der immer größere Wunsch zu erfahren was zum Teufel das Panty-House ist/war/dieses Jahr sein wird. (*titten* *wegschmeiss*) ^^
Sehr witzig wie immer, wie bei Delta Star!
Die Abstimmungsmethode finde ich sehr originell, muss ich sagenPoint&Click ftfw! Bin gespannt auf was Tolles
![]()
So, das versprochene Konsolenklassiker-Review.
Es hat Terranigma erwischt, mein All-Time-Favourite aufm SNES.
Zu sehen im Headpost, oder per Link direkt bei YouTube
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das Video zeigt bei mir nen Error an. Bin ich irgendwie zu schnell (da du anscheinend noch nicht mal dazu gekommen bist, den Threadtitel zu ändern).
edit: Jetzt geht es.
Wow, wieder mal spitzenklasse.
"Kolumbus kenn ich, das ist doch das Land aus dem die Drogen kommen."
Da lag ich echt am Boden.
(Dabei weiß doch jeder, dass Kolumbus ein von Peter Falk gespielter Detektiv ist.)