Also, ich hätte Ianus dafür positiv bewertet.
Uiui, da ist einer verwirrt. Einerseits bist du doch ein Frauenschwarm und andererseits findest du dich unansehnlich. Wie soll das passen?
Wobei ich diese Gedanken bzgl. meinem Aussehen auch mal habe. Sehr selten, aber sie sind da. Und man selbst nimmt sich auch immer etwas anders war, als aussenstehende Personen.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Naja, er hat recht. ^^" Sieht irgendwie… verbeult aus…o_O
Aber von uns hat ja niemand behauptet, du würdest aussehen wie er. ;O
Verdammt, ich wollte eigentlich bald mal wegen Silvester mit meiner besten Freundin reden – und jetzt habe ich dank dir Schiss davor. XO
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Tarantino hat ein Mondgesicht.
soweit ich das beurteilen kann hast du keines.
Und auf solche...du siehst aus wie...gschichtn würde ich wenig geben. Ich sehe immer wieder aus wie John Lennon. Angeblich. Wenn ich mir die Haare lange nicht schneide und Rasen im Gesicht habe.
Like hell I do.
Naja wenn du das jede Woche mindestens einmal von völlig Fremden hörst....denkst du schonmal darüber nach
Haha was...Frauenschwarm ? Davon bin ich weit entfernt...ich lerne nur durch weitreichende soziale Kontakte regelmäßig Mädels kennen und Punkte dann halt durch meine Art irgendwie aber frag mich nicht wieso...ich seh definitiv nicht aus wie der Archetypus eines Frauenschwarms haha ...auserdem bin ich doch viel zu schüchtern was das anbelangtZitat
![]()
Du wirst nicht so einen Mist gebaut haben wie ich ...Zitat
![]()
Zuviel Alkohol in Depri-Phasen ist nicht gut ...![]()
Finde sowohl Video als auch Lied sehr hypnotisierend
steel! wenn du das nexte mal hier bist, bring die filme mit XD maddin und ich wollen die auch sehen XD'
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Essen in der Mensa? Das kommt bei mir darauf an, um welche Mensa es sich handelt. In die FH-Mensa würde ich ohne Bedenken gehen, während die Uni-Mensa eher nicht weiterzuempfehlen ist. Ich habe da schon Sachen erlebt, die echt auf keine Kuhhaut mehr gingen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"