mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Essen in der Mensa? Das kommt bei mir darauf an, um welche Mensa es sich handelt. In die FH-Mensa würde ich ohne Bedenken gehen, während die Uni-Mensa eher nicht weiterzuempfehlen ist. Ich habe da schon Sachen erlebt, die echt auf keine Kuhhaut mehr gingen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wer weiß schon wie er aussieht ... Spiegel verzerren, Photos sind Momentaufnahmen ... eigentlich sind wir doch nur eine Illusion
    Das eigene Gesicht sieht man am seltensten, ja.

alles klar, alter nick wieder drinne - yaaaay

stranglehold wäre übrigens ein tierisch geiles spiel, wenn die steuerung und die deutsche synchro nicht so für den arschwäre. schade eigentlich.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    alles klar, alter nick wieder drinne - yaaaay

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    installier Ubuntu

Mist, bald sind Ferien aus. Und "New Super Mario Bros." ist genial! Was nichts miteinander zu tun hat. Aber mit nichts als vier :As wäre der Post so leer…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mist, bald sind Ferien aus. Und "New Super Mario Bros." ist genial! Was nichts miteinander zu tun hat. Aber mit nichts als vier :As wäre der Post so leer…
    Bei mir ist die Feier schon zu Ende....... Ich hocke hier gerade im Raum K in der Schule und schreibe diesen Post. Drecks-bayrische Ferien. Viel zu kurz. Und in 5 Tagen steht die nächste Klausur an, das bringt mich echt zum Kotzen.......

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Drecks-bayrische Ferien.
    Es könnte schlimmer sein... du könntest im Rest Deutschlands leben. Oder noch schlimmer... in Österreich. Außer da wo Mog wohnt, da ist Österreich cool.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es könnte schlimmer sein... du könntest im Rest Deutschlands leben. Oder noch schlimmer... in Österreich. Außer da wo Mog wohnt, da ist Österreich cool.
    Die bayrischen Ferien sind aber wirklich die schlimmsten! V.a. die Sommerferien.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    V.a. die Sommerferien.
    Wieso? Weil sie im Sommer sind?
    Damals, früher als ich noch jung war und zur Schule ging, da war ich froh den August über Ferien zu haben. Das Wetter war immer perfekt und man hat die Zeit sinnvoll draußen nutzen können. Schau dir den Rest Deutschlands an... wenn du mit deinen Ferien anfängst, sind die schon so gut wie wieder in der Schule.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil sie im Sommer sind?
    Damals, früher als ich noch jung war und zur Schule ging, da war ich froh den August über Ferien zu haben. Das Wetter war immer perfekt und man hat die Zeit sinnvoll draußen nutzen können. Schau dir den Rest Deutschlands an... wenn du mit deinen Ferien anfängst, sind die schon so gut wie wieder in der Schule.
    Nein, um ehrlich zu sein, genau wegen der Tatsache, die du angesprochen hast.
    Die Ferien fangen viel zu spät an. im vergangenen Jahr hatte ich am 31.7. noch Schule. Dafür hören sie zwar später auf, aber.........

Cool...hab grad erfahren das ich mich bis zum 8.März SPÄTESTENS für meine BA-Thesis anmelden muss ...

Zu dumm nur das mein Dozent, bei dem ich gerade Lehrforschungsprojekt mache keine Leute zur Betreuung mehr annimmt, er aber der einzige für mein spezielles Thema wäre...weil ich ja mein LFP weiterarbeiten möchte...o man nochmal mit dem reden.

Ich geh ganz zu den Juristen...bei denen ist alles besser geregelt

Geändert von Icetongue (07.01.2010 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Cool...hab grad erfahren das ich mich bis zum 8.März SPÄTESTENS für meine BA-Thesis anmelden muss ...

Zu dumm nur das mein Dozent, bei dem ich gerade Lehrforschungsprojekt mache keine Leute zur Betreuung mehr annimmt, er aber der einzige für mein spezielles Thema wäre...weil ich ja mein LFP weiterarbeiten möchte...o man nochmal mit dem reden.

Ich geh ganz zu den Juristen...bei denen ist alles besser geregelt
    Tja ich sollte am Montag mit meiner Diplomarbeit anfangen, so wie ich es in meiner bewerbung (die angenommen wurde) angegeben habe. Diplomarbeit anfangen ohne Thema ist aber recht schwer
    Würde mich gar nicht so über die Schnarchnasen an der Uni ärgern wenn ich nicht spätestens nächsten Freitag anfangen müsste, sonst kostet mich das 600 € für NICHTS.

Leon der Pofi Gast
    hm. manchmal bin ich froh, dass ich mein diplom bereits absolviert habe.
    das belastenste an der ganzen sache dürften die zitate und fußnoten sein, welche immer wieder geändert werden müssen. wenn man am ende der arbeit ist, jedoch eine lehrkraft noch etwas geändert haben möchte, oder man selbst etwas ändert, wird wieder das gesamte konzept durcheinandergeworfen und mann muss nicht nur die seitenanzahl erneut anpassen, sondern das gesamte inhaltsverzeichnis in dem sinne, noch viel spaß beim schreiben

wieviele seiten müsst ihr verfassen?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das dieses Video echt genial ist. xD xDDD XDDD
    am ende ist er also doch ein richtiger student geworden.

kann ich toppen mit dem besten avatar-review, das es gibt

http://www.youtube.com/watch?v=RoGFDoylV5Q

SHUT UP DENNIS!

Yay, Berufsschule.

Happy Thursday is happy!

Berufsschule rockt. Nur Zweien und ne Eins. Hammer.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Berufsschule rockt. Nur Zweien und ne Eins. Hammer.
    Glückspilz.

Geht bei mir auch grad super voran. Das einzige, was suckt, ist der Spanischunterricht und Sozialkunde. Bin aber froh, wenn ich in einigen Fächern mit ner 4 wegkomme. Wie zb. Spanisch, Rechnungswesen und Textverarbeitung.
    Da gabs zu Beginn des Jahres zu viele beschissene Noten.

Aber ich glaube, das wird das beste Zeugnis seit fast 5 Jahren. 4 oder 5 Fächer wahrscheinlich 2. Aber leider keine 1, da der Unterricht doch so dermaßen langweilig ist, dass ich mich nur selten konzentrieren kann und mündlich mal fast garnichts mache.

Verwirrend fand ich auch nur, als ich der Lehrerin in Textverarbeitung erklärt habe, dass man eine Fußzeile auch ganz einfach per Doppelklick erstellen kann, und sie mich dann fragte, ob mit der linken oder rechten Maustaste.
    Ja klar, wer hat noch nie was vom Doppelrechtsklick gehört?
    Geändert von Byder (07.01.2010 um 21:14 Uhr)

Stichworte