Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Sachen vom RTP,die kein Mensch verwendet.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

Ich habs benutzt

Und an alle die sich hier über die Sinnhaftigkeit dieses Threads beschweren, eure Posts sind auch nicht hilfreich. Ihr tragt absolut null zum Thema bei und wenn ihr den Thread sinnlos findet, dann schreibt den entsprechenden Moderatoren eine PN mit einer Schließungsanfrage. Aber ansonsten sehe ich, besonders nach dem dritten mal auch nur ein "+1". Wozu muss jeder noch ein dito rein werfen?

Im allgemeinen ist es aber interessant, was noch ungenutzt in unserem feinen RTP steckt. Aber vielleicht ist eine stumpfe Aufzählung tatsächlich nutzlos? Wie wäre es, wenn man rare Stücke angibt, die einem gefallen und die man nicht so oft in Spielen hört. (das selbe natürlich auch mit allen anderen Ressourcen). Bei mir wären das zum Beispiel Ride3 (ist aber geklaut, glaube ich), Peace3 und Farewell4.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen ist es aber interessant, was noch ungenutzt in unserem feinen RTP steckt.
    Sinnvoller wäre es wohl aufzuzählen was man gerne und wie benutzt.
    Beispielsweise wie vorher erwähnt die Earth-Sounds als Schiebesounds,
    den Bodenschalter leicht editiert als Hindernis
    und das RTP2k3-Systemset Nr 3 als Vorlage für all meine selbstgemachten Systemsets.
    Ach ja, der Bloodsuck-Sound in Verbindung mit Flash Sprite lässt sich auch in einem AKS gut als Gegnertreffer verwenden.

Mir würde es mehr weiterhelfen, wenn mir ein paar alte Hasen ein paar Kniffe und Tricks zeigen, wie sich das RTP produktiver verwenden lässt.